So ein "Problem" wie Thiago wünsche ich mir auf Schalke auch mal. Für mich einer der stärksten Spieler, auf der Position! Lahm kann eh alles; außer Torwart.
Druckbare Version
So ein "Problem" wie Thiago wünsche ich mir auf Schalke auch mal. Für mich einer der stärksten Spieler, auf der Position! Lahm kann eh alles; außer Torwart.
HiHi. Gerade geschrieben, schon macht der Philipp 'ne Hütte. Mandžukić als Vorbereiter. Den würde ich nicht ziehen lassen.
Darren, der Thiago ist ein Traum.
Aber der Junge gehört auf die 10 ( wenn es so etwas heute im modernen Fussball noch gibt ).
Aber das ist doch kein "Abräumer".
Ich bin kein Bayern-Fan, Peter, finde es jedoch kreativ und mutig, wie der Pep von Woche zu Woche Aufstellung und Spielsystem ändert.
Sichere Führung. Jetzt kommt Dein Abräumer (Martínez), Peter.
Mein Verein ist echt total auf Liga 2 fokussiert... :wall:
Dieses Jahr klappt's! :gut:
Ihr hattet schon lange keinen neuen Trainer mehr.
Jetzt seht halt zu, dass Ihr nicht absteigt, damit es wenigstens einen Rekord gibt, den die Bayern nicht halten werden.
Das wird nix mehr im hohen Norden. Die müssen wohl einfach mal absteigen....
Ohje! Ein muss ich dem HSV lassen, wenn sie verlieren, dann ordentlich.
Ihr packt das noch! Der HSV gehört in Liga 1.
Vllt. sollte aber noch ein harter Hund als Trainer her für die verbleibenden Spiele, ansonsten sieht es wirklich finster aus!
HaHaHaSV. Was für eine Lachnummer gegen einen Aufsteiger, nix gegen Hertha, aber geht es noch ? Als Fan würde ich min. bis DONNERstag *****n .
Welcher Trainer hätte das bei dieser Vereinsstruktur und -führung?
Das stimmt, was beim HSV neben dem Platz abläuft ist seit Jahren katastrophal!
Der HSV ist als Mannschaft untauglich, glaube nicht, dass ein anderer Trainer das noch rausreissen kann.
100% Zustimmung
FCA schon 0:2 in Front beim VfB. Überraschend, jedoch nicht unverdient.
Hoffe, dass der S04 gegen H96 heute einen Dreier einfährt. Wäre wichtig, um sich von BMG abzusetzen und den Anschluss an den BvB nicht zu verlieren. Leider sind die Königsblauen verletzungsbedingt (Höwedes, Draxler, Kirchhoff, Aogo, Fuchs, Höger, ...) arg dezimiert. Hab' kein gutes Bauchgefühl.
Augsburg zerlegt Stuttgart aber ordentlich... 0:3
Ibišević bekommt rot und der VfB das 0:3 eingeschenkt.
Der FCA spielt echt ordentlich. Da wundert es mich nicht, dass die Jungs zuletzt im November 2013 eine Niederlage (gegen den FCB) einstecken mussten.