Druckbare Version
Jawoll, John Lobb "William I". ;)
Deine Socken finde ich immer Hammer. :gut: So richtig trau ich mich da noch nicht dran. Immer nur uni und sehr gedeckt. Ich mach es mir dann doch lieber einfach. Würde glaube ich auch nicht so passen bei mir. Bei Dir dagegen perfekt!!
Aber bitte motte die "Keepall" ein.. :weg:
wieso soll die Keepall eingemottet werden, Marius??
Ja, finde die Socken auch klasse, wie schon oft vorher.
Gerade zu Monks sehen flashy Socks herrlich exzentrisch aus.
Finde den Ansatz "Aus der Ferne korrekt/seriös, bei genauerem Hinsehen stylish/extravagant im Detail" generell gut.
Aber Du bist ja vom Fach, wie ich inzwischen gelernt habe ;-)
Ich find Keepalls eigentlich klasse. Besonders in Monogram mit bisschen Patina.
Trau mich das nachfolgende fast nicht zu sagen. Wie gesagt, ich mag Keepalls.. Solange sie original sind.. :weg:
dann lass mal die anderen, und mich eingschlossen nicht dumm sterben.. woran machst du da nen fake aus ?
1. Einfacher Reißverschluss
2. Kein symmetrisches Canvas an den Seitenteilen
3. Canvas ist nicht gespiegelt am Reißverschluss
4. Gefühlt ist die Form an der Seite zu rund, das Original läuft etwas spitz nach oben zu (evtl. subjektiv)
5. Seitenteil macht einen steifen Eindruck (subjektiv)
Könnt mich steinigen, falls ich daneben liege. :weg:
wenn du das sagst, kein plan :ka:
Meine auch und zwar die schlechtesten, die ich jemals gehabt habe, gehen kaum auf und zu:motz:
Marius hat Recht (der Fuchs :D)!Die hier abgebildete Keepball ist keine solche. Mein original lasse ich bei Reisen per Zug prinzipiell zuhause. Warum? In der Vergangenheit hat mich Zug fahren eine (originale!) Messengerbag gekostet. Seitdem DB nur mit der Replik:dr:
Dazu darf man natürlich stehen wie man mag. Abgesehen davon verlaufen längere Reisen mit Grosser Eastpak Tasche - aber die Keepball - wie auch die Replik- ist für Kurztrips ideal.
Also bevor ich mit einem Fake durch die Gegend fahre, kaufe ich mir lieber irgendeine andere Tasche die nicht teuer ist.
Reiche ich gerne verbindlich am Donnerstagabend nach - bis dahin bin ich in der Uni. Wie gesagt, der Großteil belächelt das verständlicherweise, nur kann ich nicht immer mit diesem Riesigen Eastpaktrümmer rumkoffern;) in diesem Sinne - Donnerstag :dr:
Da werden die Kunden aus dem hochwertigstem Textilen Einzelhandel aber nicht begeistert sein, wenn du mit nem grottigen LV Fake rumläufst. ;)
Kann das schon verstehen, dass einem manche Sachen für jeden Tag zu schade ist, aber dann nen Fake? =(
Kauf Dir ne Filson. Die kostet ein Drittel, kannst du rocken wie Hund und zu deinen Casual-Outfits passt die eh noch besser. :gut: