Glückwunsch nach Nürnberg. Überragende Effizienz im ausnutzen von Torchancen.
Druckbare Version
Glückwunsch nach Nürnberg. Überragende Effizienz im ausnutzen von Torchancen.
Für mich (bis jetzt) ein klasse Spieltag. Nürnberg 3, Schalke 0. :jump: Und Augsburg (die HSV-Fans mögen's mir verzeihen) kämpft sich langsam auch zurück. :jump:
Augsburg wird mindestens noch Düsseldorf überholen. Auch für Stuttgart wird es jetzt ganz eng.
Meinst Du wirklich, Pelle? Die Düsseldorfer spielen doch nicht schlecht.
Ja, das meine ich. Durch den Sieg der Augsburger, wie auch immer der zustande gekommen sein mag, werden die anderen unter Druck gesetzt. Düsseldorf ist bis jetzt davon ausgegangen, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Stuttgart ist jetzt die Europaliga los. Die müssen jetzt den Schalter in der Bundesliga wieder umlegen. Wenn sie aber nur an den Pokal denken .... Da sind wir morgen schon schlauer.
Aber der Abstiegskampf ist jetzt doch wieder wesentlich größer als vor dem Spieltag.
Ich freu' mich richtig, dass der HSV verloren hat. Ehrlich. Wenn ich letzte Woche in der Hamburger MoPo schon die Hochrechnungen lese, wie viel man bei einer CL-Teilnahme in der nächsten Saison verdienen kann, könnte ich nur noch kot*zen... :wall:. 0:1 gegen Augsburg geschieht den Idioten gerade recht... =(
Mein Gott HSV :wall:
Wer aus 3 m das leere Tor nicht trifft, der braucht sich über die CL keine Gedanken zu machen.
Muss man wie Sammer so rotzig und unwillig in einem Interview auftreten? Unverschämt wie der mit dem Sky Reporter umgeht. Soll er es doch gleich ganz lassen. :wall:
0:1, das sieht doch schon mal ganz gut aus! Und der Gomez kann sogar Fußball spielen, wenn er will.
Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe ihn noch nie so eine lange Strecke mit dem Ball am Fuß laufen sehen.
Das war so klar.
Arsenal und heute erinner stark an die letzten 2 Jahre.
Dies rumgeeier und verwalte
Duselbayern. Ich guck lieber BVB, da lacht das Fussballherz.
Jo, mehr Glück als verstand
Ich bin kein Fan vom FCB. Glück schießt jedoch keine Tore!
:tongue:
Stimmt, es war der Gegner der mit dem Eigentor sein Mitleid bekundete