loooooool
Druckbare Version
loooooool
Was genau ist jetzt lustig, Ibi? Dass der Operettenverein scheinbar doch genug Fans hat, die verrückt genug sind, 2k für einen Stehplatz auszugeben und dafür noch nicht mal Lachshäppchen gereicht bekommen? Oder dass der ebay-Verkäufer Kat. I als besten Stehplatz anpreist? :ka:
Nee, das sind Karten fürs Olympiastadion ;)
PV = Public Viewing
man man man christian, hoffe du guggst im tower etwas genauer hin :op: :D
Christian braucht Beruhigungstabletten ;)
Und die nächsten Tage bis zum Finale möchte ich nicht in München landen :D
hier christian, uffpasse bidde :op:
Anhang 13205
Ibi, auf jeden Fall freue ich mich mit Dir im Stadion ein Bier zu trinken. :dr:
Ohne die Fans der Rheinischen Vereine kriegen die ihr Stadion ja nie voll - da müssen halt wir ran. :gut: :D
8o Was? Ihr beiden im Bayern Trikot?
Nein, kein Trikot.
Ich wollte nicht hinfahren. Aber mein weltbester Fußballfreund ist halt Bayern-Fan. Der wollte unbedingt nach München und hat mir mal vorgerechnet bei wievielen Leverkusen-Spielen der schon mir zuliebe war. Danach hatte ich keine Ausrede mehr und fahre halt mit. Freundschaft ist keine Einbahnstraße. :ka:
Du kannst zur Not bei mir schauen. Analog Sat1 auf einem 46"LED. Da erkennt man ob der Matschigkeit des Bildes nicht mal die Spieler, die am Ball sind (hat sich glücklicherweise nächstes Jahr mit den HD-Kanälen der ÖR erledigt).
Müsste ich aber 600 Komantschen für 'nen Sitzplatz nehmen. Ist schon ziemlich eng bei mir. Oder halt Stehplatz: 1100. Dafür aber mit hundertprozentiger Garantie, ab und zu mal ein Bier aus dem Kühlschrank für die anderen rausholen zu müssen.
Überleg's Dir!
Mit Komantschen zahlen ist halt auch nachteilig für das Platzangebot.
Ich weiß. Hat sich halt so eingebürgert. Dämlich.
Wenigstens sinds Rote.
8o Bitte sag, dass das nicht wahr ist! =(
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=118184