Die Brad war in XL perfekt für mich, mal schauen, wie die Gangster kommt...
Druckbare Version
Die Brad war in XL perfekt für mich, mal schauen, wie die Gangster kommt...
Wo hast Du denn jetzt final bestellt, Manuel?
bei dem Kontakt, den ich gefunden habe. Marc ist auch in Kontakt...
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für den tollen Kontakt.
Ich hoffe, dass ich auch bald von einer neuen Jacke berichten kann.
Meine ist auf dem Weg, Marc.
Wir können ja dann einen Gangster Club aufmachen :D
Ich suche auch eine Gangster in M.
Habe Sie gestern am Flughafen in FRA angehabt und die wollten 1.190 EUR für das gute Stück.
Kann mir bitte jemand den Kontakt geben wo man Sie günstiger bekommt? Will auch zum Gangster-Club gehören.
Danke im Voraus.
... wäre ich auch gerne; allerdings für eine Gangster in Gr. L ohne Cordkragen. Da sieht's nicht gut aus, oder?Zitat:
Original von Moehf
bei dem Kontakt, den ich gefunden habe. Marc ist auch in Kontakt...
Da sieht es momentan wohl schlecht aus, Darren...
Schade! X(
Nun ja, dann muss ich mich so langsam aber sicher halt mit der UVP anfreunden ... nun ja, wie ich die Beiträge der Besitzer so lese, soll die Jacke das Geld ja wert sein.
die muß nochmal zitiert werden - wunderbar :verneig: :gut:Zitat:
Bei mir geht sie leider wohl unten mehr auseinander, Anna :D deswegen nur das Bild der Belstaff Website...
Bin aber am Abnehmen, nur für die Jacke :D :D
Er hält mich aber auf dem Laufenden, evtl. geht da doch noch was...Zitat:
Original von Laubi
Schade! X(
Nun ja, dann muss ich mich so langsam aber sicher halt mit der UVP anfreunden ... nun ja, wie ich die Beiträge der Besitzer so lese, soll die Jacke das Geld ja wert sein.
:verneig:
Diese Jacken kicken.
Allerdings, ich hoffe ich entrinne dem ungemachten Bett. Ist die Gangster mit Cord.
Ist so auch momentan auf der Belstaff Website zu finden. Die ohne Cord ist vielleicht noch einen Tacken besser aber mit dem etwas mehr an Polster kann ich meine vielleicht kaschieren :D
Du willst sie, also passt du dich der Jacke an.... ;)
Ab jetzt bist du süchtig... :D
Ich bin gespannt. Leider lässt mein Dispo keine Sucht zu...aber mal schauen :D
Zitat:
Original von Moehf
Ich bin gespannt. Leider lässt mein Dispo keine Sucht zu...aber mal schauen :D
Meiner auch nicht, ich ess weniger.
:gut:Zitat:
Original von Moehf
Er hält mich aber auf dem Laufenden, evtl. geht da doch noch was...Zitat:
Original von Laubi
Schade! X(
eine Gangster in der Sommerversion ohne Cord und in dunkel braun könnte mich auch reizen :)
Muss mal schauen, was ich in der für eine Größe hab - in der New Hampstead passte L genau...
ansonsten wäre ich auch Schuhen und Taschen (besonders als Geschenk!) nicht abgeneigt, die haben wirklich tolle Sachen!
@buchfuchs1
Das wäre die Chance gewesen :twisted:
Beste Grüße
Gregor :dr:
edit: den Link bekomme ich nicht besser hin - seltsam - sorry
Grad wollte ich mich ärgern, aber ist L, eh kein Thema für mich Hemd.
.. ich sags dir dann wie sie ausfiel :cool:
Ich hoffe etwas kleiner als L - ich hab meist Konfektionsgröße 48 ( nur manchmal 50 ).
Aber in der Auktion stand ja auch, dass die Jacke eher kleiner ausfällt.
Grüße
Gregor
Ach du hast die gekauft.
Sack. ;)
Zitat:
Original von Wetterstation
.. ich sags dir dann wie sie ausfiel :cool:
Ich hoffe etwas kleiner als L - ich hab meist Konfektionsgröße 48 ( nur manchmal 50 ).
Aber in der Auktion stand ja auch, dass die Jacke eher kleiner ausfällt.
Grüße
Gregor
...wenn Du normalerweise M trägst, passt das :gut:
Gratuliere :dr:
Zitat:
Original von pisaverursacher
...bald
http://img14.imageshack.us/img14/430...tmd0721267.jpg Quelle: gotlands.de
...heute wieder zur Post gebracht ;(
...die M wäre von der Weite gerade noch ok, Ärmel aber zu kurz.
...die L viel zu weit, fühlte sich eher XL an :ka:
...komische Passform das Ding =(
Belstaff ist wohl doch was für Dicke :D
Schade, Michael.
Das scheint ja mit den Größen in der Tat nicht so einfach zu sein. Ich hab' es leider (!) immer noch nicht geschafft, mal eine im Geschäft anzuprobieren. Werde ggf. nächste Woche online ordern. Hoffe, dass mir 'L' passt. Drückt mir die Daumen ... Bilder folgen dann selbstverständlich hier - oder im Style-Thread. ;)
Zitat:
Original von Vito
Wie man an mir erkennen kann. :rofl:
Zitat:
Original von Laubi
Schade, Michael.
Das scheint ja mit den Größen in der Tat nicht so einfach zu sein. Ich hab' es leider (!) immer noch nicht geschafft, mal eine im Geschäft anzuprobieren. Werde ggf. nächste Woche online ordern. Hoffe, dass mir 'L' passt. Drückt mir die Daumen ... Bilder folgen dann selbstverständlich hier - oder im Style-Thread. ;)
...ist sicher auch modellabhängig.
Ich werd' es nochmal versuchen und mir noch ne andere in L zuschicken lassen.
Die L, die ich da hatte, war echt riesig. 8o
@Darren: Hier in Buer bei Beckmann auf der Hochstraße ist sieim Schaufenster.Zitat:
Original von Laubi
Schade, Michael.
Ich trage bei Belstaff XXXL. :DZitat:
Original von Vito
Fettsack :DZitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Vito
Wie man an mir erkennen kann. :rofl:
Danke für den Tipp, Peter. War noch nie zum shoppen in GE. Kenne ich sonst nur vom durch-, bzw. vorbeifahren; außer Ziel ist die Arena. Weißt Du zufällig, ob die in L da ist und ohne Cordkragen. Fahre dann ggf. am Montag after Work hin.Zitat:
Original von immo123
(...)
@Darren: Hier in Buer bei Beckmann auf der Hochstraße ist sieim Schaufenster.
So wie ich es in Erinnerung habe, ist sie ohne Cordkragen.
Größe weiss ich nicht. Sah mir aber so aus als ob sie für dich passend wäre :-)
Danke, Peter.
Schaffe es heute leider doch nicht. Meine Tochter ist krank ... das hat in jedem Fall eine höhere Prio. Die Jacke läuft mir schon nicht weg und vor Donnerstag sind ja auch keine sommerlichen Frühlingstemperaturen von ~ 20 Grad zu erwarten. ;)
Hallo!
gibt es eigentlich etwas - positives oder negatives - über die ebay-Händler trendsandbrands und fashionrevolution2007 zu berichten? Die haben einige Belstaff-Sachen reduziert im Angebot!
Seriös? Echt?
Weiß jemand was zu berichten?
P.S. eine Gangster XL Chestnut hab ich immer noch nicht gefunden ;)
Ich hätte auch noch eine Frage: Weiß jemand, wo man im Großraum Florida (günstig) Belstaff-Klamotten shoppen kann. Ich bräuchte noch eine Frühlings-Jacke zu meiner New Cougar....
Danke
Bin gerade von Dubai heomgekommen. Paket ist da, werde mal probieren die Brad.
Melde mich mit Infos.
Manuel
Sorry, etwas verwirrt...
Also, hab die Gangster bekommen, die Winterversion, Größe XL Antique Black, Preis grandios, und was soll ich sagen...
DAS DING ROCKT ABARTIG!!!
Die Jacke ist der Hit, auch meine Frau findet das Ding geil.
Mal schauen, ob ich ein Bild einstellen kann, muss erst mal die Dubai Bilder sondieren...
Also go for Gangster!!!
Gratulation :gut:Zitat:
Original von Moehf
Also, hab die Gangster bekommen, die Winterversion, Größe XL Antique Black, Preis grandios, und was soll ich sagen...
DAS DING ROCKT ABARTIG!!!
....
Also go for Gangster!!!
bin ein bißchen "neidisch" :rolleyes: naja, ich suche ja eine braune :)
hast du auch mal die Sommerversion in den Händen gehabt? Ist der Unterschied groß?