Rossi, alter HSVer....mein Mitgefühl haste heute voll und ganz...das war wirklich ne harte Nummer...
Druckbare Version
Rossi, alter HSVer....mein Mitgefühl haste heute voll und ganz...das war wirklich ne harte Nummer...
schalke gewonnen, keiner weiss wie oder warum, aber egal.... :D
und Morgen verliert Bayern, dann wirds richtig spannend
Das wäre zu schön um wahr zu sein... Im Moment haben aber - abgesehen von Hoffenheim - mal wieder alle für den FCB gespielt =(.
Mir wäre es nur recht.
Wie die Herren vom FCB nach dem 5:1 gegen Stuttgart in der Münchner Presse sich ausgelassen haben , wäre ein Dämpfer nicht schlecht.
2:0 gewonnen :gut: gerade aus dem Stadion gekommen :gut:
Zitat:
Original von golf123
und Morgen verliert Bayern, dann wirds richtig spannend
Zitat:
Original von Signore Rossi
Das wäre zu schön um wahr zu sein...
3:1Zitat:
Original von golf123
Mir wäre es nur recht.
:twisted: :twisted: :twisted:
:tongue:
bayerndusel...
:rofl:Zitat:
Original von Kasabian
bayerndusel...
Wie bei den nicht gegebenen Toren gegen den HSV?
Verdient gewonnen ! NUR das zählt !!
DANKE R/R und K für die Tore !!
tore in der 88. & 90. tun eben immer weh.... X(
http://i6.photobucket.com/albums/y224/maingold/bvb.gif
zählen aber auch nicht anders als in der 3. Minute !!Zitat:
Original von Kasabian
tore in der 88. & 90. tun eben immer weh.... X(
http://i6.photobucket.com/albums/y224/maingold/bvb.gif
wahre worte ;)
das einzig positive am bayern sieg ist, das schalke wieder vor dortmund ist
ansosnten brauche diese bayern siege kein mensch..... ;)
1:4 8o
Hoffenheim hat gerade mächtig auf die Mütze bekommen...
Tja, hatte ja schonmal gemutmaßt dass denen in der zweiten Hälfte der Saison die Luft ausgeht. Aber wenn Bayern morgen unentschieden spielt und der HSV am Sonntag gewinnt sieht die Welt nach dem letzten WE schon wieder etwas besser aus! :D ;)
Rossi...wie kommst Du zu der gewagten These, dass Bayern heute einen Punkt gewinnen könnte ??? ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
Tja, hatte ja schonmal gemutmaßt dass denen in der zweiten Hälfte der Saison die Luft ausgeht. Aber wenn Bayern morgen unentschieden spielt und der HSV am Sonntag gewinnt sieht die Welt nach dem letzten WE schon wieder etwas besser aus! :D ;)
Das tut weh!!! ;(Zitat:
Original von steve73
das einzig positive am bayern sieg ist, das schalke wieder vor dortmund ist
ansosnten brauche diese bayern siege kein mensch..... ;)
...Schluss ist, wenn der Schiri pfeift und niemand haette der Truppe so lange einen Premierenplatz zugetraut...wenn man es realistisch sieht, sind es 39 (?) Punkte gegen den Abstieg und ich denke, Rangnick (schreibt der sich so ?) sieht das nicht anders. Man braucht kein Prophet zu sein um zu sagen, dass diese Truppe trotzdem die Sensation dieser Saison ist, egal wo sie nach dem 34. Spieltag landen...sogar noch deutlich besser als der VfB Stuttgart nach seinem Aufstieg...Zitat:
Originally posted by Signore Rossi
Tja, hatte ja schonmal gemutmaßt dass denen in der zweiten Hälfte der Saison die Luft ausgeht.
Wir haben hier Bundesliga mit arabischem Kommentar :D und die "English Premier League" und wenn ich die Wahl habe, sehe ich mir in 99% der Faelle ein EPL-match an...einfach besser...
Frankfurt wird heute hoffentlich auch Federn lassen... :D
Überlege noch, ob ich hinfahren soll... :grb:
schwer wird es den Bayern ja auch nicht gemacht um endlich Tabellenführer zu werden.
Aber selbst kriegen sie es auch nicht auf die Reihe.Zitat:
Original von golf123
schwer wird es den Bayern ja auch nicht gemacht um endlich Tabellenführer zu werden.
gut das man sich auf die schalker verlassen kann...... 8o :rofl:
ich glaub der Hoeness (Ulli) will den Voronin :DZitat:
Original von owenkel
Aber selbst kriegen sie es auch nicht auf die Reihe.Zitat:
Original von golf123
und der HSV ist auch wieder bei der Musik. :D
Hauptsache nicht auf Platz 1,
da ha'm sie immer Höhenangst :grb:
Guckt jemand mit? :grb:
S04 vs. BVB live ;)
jetzt ja, danke
und gleich faellt ein tor fuer dortmund.... ;(
Es soll einfach nicht sein... :ka:
Ich befürchte, dass heute wieder alle für die Bayern spielen... Mein Tipp: Stuttgart schlägt Hoffenheim, Wolfsburg gewinnt gegen Berlin (sorry, Hotte ;)), die Bayern gewinnen gegen Kölle und der HSV steht sich dann morgen Abend selbst im Weg...
so ein (horror)szenario hab ich mir auch schon ausgemalt...
naja, und morgen wohl auch nochn lederbusensieg.
Hertha könnt Ihr heute vergessen...der VFL ist unbesiegbar zu Hause und der 12. Mann bin wieder ich heute :gut:
Wunderbar, mal wieder ein reguläres Tor der Bayern nicht gegeben und Köln bedankt sich mit dem 0:1. :rolleyes:
Ja die armen Bayern werden immer benachteiligt :D
Toooooooooooooooooor in München :D
hoffentlich schaffen es die koelner, ist noch ein langes spiel......
Hätte nicht gedacht das ich mal mit nem "Blauen" einer meinung bin :D
okokokokok 1:1 in Wolfsburg...aber das Bayern immer noch zurück liegt ist schon ein Knaller....
Morgen dann noch ein Heimsieg für Leverkusen...gegen wen spielen die noch mal ? :bgdev:
den Jungs in Bayern gehört so was von die Kohle gekürzt ....
besonders den Abwehrspielern :ka:
2:1 war ein klasse Spiel in WOB...hatte ich Recht... :gut: