Tom Ford Private Blend Tobacco Vanille.
Druckbare Version
Tom Ford Private Blend Tobacco Vanille.
Dornfelder!
D.R. Harris - Sandalwood Aftershave:top:
seid gestern im Schrank - der Oberhammer.
http://img574.imageshack.us/img574/2...offssseide.jpg
Zur Zeit mit Amouage Jubilation und G. Nejman Le Seducteur meine Lieblingsdüfte. Und das beste daran - diese Düfte hat fast keiner - ich werde dauernd drauf angesprochen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Das ist Hermés, nicht kik.
Nein, ohne.
Der Aufpreis nur dafür war mir zu hoch. Der Duft ist der Hammer, aber das Meteoritenzeugs muß wirklich nicht sein.
Bin vor einiger Zeit über XerJoff "Uden" gestolpert. Das nutze ich nur zu ganz besonderen Anlässen. Aber damit fällt man wirlich positiv auf. Ich kann nur jedem Mann, der etwas besonderes will die Düfte von Amouage, G. Nejman oder XerJoff empfehlen. Sind halt alle ned billig, halten aber sehr lange.
Kannst du im groben beschreiben wonach die Düfte riechen?
Suche mal etwas anderes als immer nur, Dior, Chanel etc.
180.-€ auf gut Glück wollte ich aber nicht für das Set ausgeben.
Muss aber etwas sein, was eher jung und frisch duftet, nicht so grossvatermässig nach Leder, altem Holz und Tannennadeltoilettenduft oder halbtotem Wiesel.
Darf ruhig etwas tuckig sein, stehen die Frauen drauf. :supercool:
Bei herzhaft denke ich immer eher an Schweinebraten. :D
Stimmt, wobei bei Amouage die Semmelknödel vom Geruch her nicht ganz so präsent sind
Klingt komisch, ist aber so: Mein Lieblingsduft Anfang der 90er war Henry M. Betrix "Nature". Heute riechts etwas anders. Schade! Boss bottled mag meine Frau, muss ich daher öfter nehmen. :D
Probier mal Boss Bottled Night und sie weicht nie wieder von Deiner Seite :D
Um Gottes Willen, das will ich auch net! :D
Mein Favorit seit ich keine Frauendüfte mehr trage
Lalique Encre Noir
Dafür ist der Dut heute angekommen *fg*
http://img440.imageshack.us/img440/3581/imageviewi.jpg
Neuen Duft bestellt - Hammer, müsst ihr mal testen
http://img840.imageshack.us/img840/8...gw80bpm240.jpg
wie viele jacken habe ich?
Wieso, ich hab doch die letzten X-Jacken hier gar nicht mehr gepostet.
Ich bat meine Frau mir ein neues Parfüm mitzubringen, Terres D´Hermes, ich mag das im Winter sehr gerne, im Sommer ist mir Orange Verte lieber.
Anyway, auf jeden Fall kam sie abends freudestrahlend an und sagte mir sie hat sich im Laden inspirieren lassen und hat mir mitgebracht:
Fahrenheit 8o 8o 8o 8o
Also, brav wie ich bin: benutzt.
Und noch NIE haben mich so viele Leute auf mein Parfüm angesprochen - alle positiv. 8o
So schlecht kann das also gar nicht sein.
(wenn das aufgebraucht ist kauf ich aber doch wieder Hermes. ;))
Immer noch und morgen auch: YSL Kouros mit echtem Stierhodenextrakt! Und es wirkt, Jungs, es wirkt. Ich kann an keiner Weide vorbeigehen ohne angemuht zu werden!
Beste Grüße,
Kurt
LOL Kurt.
Charly, wenn mich andere besser riechen können, als ich mich Selbst ist irgendwas schief gelaufen.
Ach, so unangenehm ist Fahrenheit garnicht. Dezent angewendet finde ich es sogar sehr angenehm. :gut:
Anfang der 90er muss das Zeug wohl so etwas gewesen sein, wie aktuell Le Male oder 1 Million. Sprich: Untragbar. :D
Ach ja, Winter: Givenchy Play Intense und bei schönem Wetter Black XS.
Gruß
Chris
Bond No. 9 Brooklyn
Gruß
Chris
rischtisch :D
zZt. Chanel Bleu
Gruß
Dan
[QUOTE=Koenig Kurt;2821581]Immer noch und morgen auch: YSL Kouros mit echtem Stierhodenextrakt! Und es wirkt, Jungs, es wirkt. Ich kann an keiner Weide vorbeigehen ohne angemuht zu werden
Oh Gott das stimmt... das riecht toll... und davon will Frau dann mehr...
Top Düfte für meinen Geschmack und den meiner Freundinnen.....
Boss Bottled
YSL Kouros
Aqua di Gio
Kiton
Dior Higher
Versace Blue Jeans
hab vorige Woche die Nase mal an blue de Chanel gehalten...fands sehr gut
Gruss
Wum