Und, was hast du für ein Gefühl, Ralle?
Druckbare Version
Und, was hast du für ein Gefühl, Ralle?
ein sehr gutes... der richter war uns wohlgesonnen... naja bei solch zwei schmucken jungs die auch noch im recht sind? ;) (aufklärung morgen in münchen...) :cool:
:gut: :gut: Drück die Daumen :jump:
wird bestimmt gutgehen :gut:
:gut: Wir sind schon gespannt.Zitat:
Original von rallepeng
ein sehr gutes... der richter war uns wohlgesonnen... naja bei solch zwei schmucken jungs die auch noch im recht sind? ;) (aufklärung morgen in münchen...) :cool:
War der Richter jetzt Uhrenfreak?
Ich drück die Daumen ganz fest :gut:
By the way:
Ich hätte da auch noch was zu verkaufen. Seit Drucklegung in Familienbesitz!!! Kenner wissen um was es sich hier handelt. Nicht zu verschleudern aber günstig! Anfragen bitte per PN!
http://up.picr.de/1969165.jpg
Ich drücke dir fest die Daumen. Möge sich hier nicht wieder bestätigen, dass Recht haben und Recht bekommen 2 unterschiedliche Dinge sind!
Ich biete 2 pence :D
OT Ende
:rofl:
3 :op:
...Was für ein Thriller... 8o
Habe gerade von Anfang an alles gelesen.
Drücke Dir die Daumen Ralle! :gut: :gut: :gut:
Schweinerei sowas! :motz:
Ich bin ja immer noch sehr gespannt - gibt es schon Neuigkeiten ?
Gruss,
Chris
Zitat:
Original von rallepeng
in 20 minuten wars vorbei, urteil oder 2. instanz wissen wir am montag... :gut:
... und?
GEWONNEN!:gut::dr::ea:
ein riesen dank hier schon mal an meinen anwalt und pressesprecher NicoHhttp://i39.tinypic.com/2ppa25w.jpg:verneig::D
:dr:
YESSSSS! :gut:
Ich freue mich mit Dir, Ralle! :dr:
Gruß,
Marco.
Super :gut: :gut:
Grüße Frank =)
:embarassed:
Herr Peng, vielen Dank für die Blumen, es war mir eine Ehre, mit Ihnen arbeiten zu dürfen :dr:
Happy end, wie schön, schluchz, heul. :dr: :dr:
Gruß
Erik
Sauber Ralle!
coooool :gut: :dr:
Glückwunsch!
Gruß Didi
nee, sauber nico! :gut:Zitat:
Original von eosfan
Sauber Ralle!
ich hatte nur heulend, über 40.000.000 millionen tränen vergießend vor nico´s wuchtigen, barocken, aktenüberfüllten schreibtisch gekniet und ihn angefleht meinen so unwichtigen fall doch auch zu übernehmen... den rest hat er gemacht! :D
Glückwunsch! :dr:
das nennt man dann wohl networking :gut:
Gratuliere zum Sieg Ralle! :dr:
Hoffe sowas kommt nie mehr vor!
Ich hab' nichts anderes erwartet - bei so einem Anwalt! ;)
Glückwunsch Ralle!
Das scheinste doch aber gut gemacht zu haben, sonst hätte sich Nico der Sache doch nicht angenommen. ;)Zitat:
Original von rallepeng
...
ich hatte nur heulend, über 40.000.000 millionen tränen vergießend vor nico´s wuchtigen, barocken, aktenüberfüllten schreibtisch gekniet und ihn angefleht meinen so unwichtigen fall doch auch zu übernehmen...
Also: Herzlichen Glückwunsch Ralle, gut gemacht Nico :gut:
Ich find's immer wieder schön, wenn jemand aufsteht und solchen Leuten und ihren Machenschaften (erfolgreich) die Stirn bietet.
Super!!
Glückwunsch an dich und den besten Kochwalt der Welt. :gut:
SUPER :gut: :gut: :gut: :dr:
SD schlecht - Ende gut :dr:
Großer Glückwunsch an das Team Berlin :gut: Manchmal siegt dann doch die Gerechtigkeit, irgendwie beruhigend.
Gratulation an Euch beide, gut gemacht. :gut: :gut:
Glückwunsch Euch beiden
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Zitat:
Original von buchfuchs1
Super!!
Glückwunsch an dich und den besten Kochwalt der Welt. :gut:
:verneig: :verneig: :verneig:
So soll es sein :dr: :dr: :jump: :jump:
na also :gut: :dr:
gruß aus braunschweig
ralf
Glückwunsch euch beiden zum Happy End :dr:
Ich muss nochmal nachhaken - Gewonnen heißt Rückwandlung und Gegner zahlt Anwalts & Gerichtskosten?
Ganz genau so, Christian :dr:
Wobei der Gegner natürlich noch die Möglichkeit der Berufung hat - innerhalb eines Monats nach Zustellung der Entscheidung (also bis ca. 20.4. oder 25.4.) kann er Berufung einlegen.
GLÜCKWUNSCH :dr: :dr:
Gruß
Ulrich