...habe am Sonntag die dritte Staffel Damages beendet, extrem gut :gut:
Druckbare Version
...habe am Sonntag die dritte Staffel Damages beendet, extrem gut :gut:
Hab mir nach dem lesen hier beide Staffeln von Breaking Bad geholt...die ersten drei Folgen gesehen, der große Kick ist noch ausgeblieben...wäre vielleicht auch etwas viel verlangt, oder ?
Hotte Hotte, also bei mir ist der Funke sofort übergesprungen ! :jump:
Vielleicht ist doch eher Vampire Diaries was für Dich ? :D
Bärchen, ich verrate Dir was...ich schreib hier zwar oft wie mit 16, bin aber schon ein alter Sack ! :D
Das Problem mit diesem Thread ist, dass ich jetzt zwar jede Menge 1 & 2 Staffeln habe, aber nach 24 und Lost noch keine neue Sucht gefunden habe...
Werde mal weiter Breaking Bad ne Chance geben...ansonsten liegt Sopranos schon ganz vorne =)
du hast Sopranos noch nicht gesehen, dann aber ran, das ist definitiv TV Serien Olymp
Siehste, in Sopranos bin ich nicht rein gekommen ( :ka: ) !
Was ist mit "Drei Damen vom Grill", wenn Du n "alter" Bärliner bist sollte das was für Dich sein ?
Meine ich ernst ! :gut:
"Praxis Bülowbogen" "Drei Damen vom Grill" "Liebling Kreuzberg" alles wunderbar, aber herzlich wenig Ami ;)
Ok, war OT, aber glaube mir, da fängste an zu schwärmen, vom alten Berlin..:gut:
Jaaa, das alte Berlin. Wenn das Brigitte Mira wüsste. Im Jraab würdse sich umdrehen, wa?
ich will auch BB die 3. staffel! wo gibt´s die (außer sie irgendwo online glotzen zu müssen)?
habe die 3 staffeln "damages" geordert und nip/tuck komplett... wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin ob ich das mögen werde, mal gucken.
gibt es bspw. im US Itunes Store für 22 USD...
Tone empfiehlt: Die ultimative Mafia-Box, gibt nix besseres. Sopranos!!!:bgdev:
Wundert mich - schnittige Autos, scharfe Kurven, tolle Häuser...
Hatte damals aber schon deshalb einen guten Zugang, weil einer meiner Kunden zu jener Zeit
ein Schönheitschirug mit eigener Klink war.
Die Anfangsstaffeln sind sehr realitätsnah....bis auf die Alligatoren.
Gruß
Robby
Hab Nip/Tuck anfangs wirklich verschlungen. Da ich dabei "Late-Bloomer" war, hatte ich 4 oder 5 Staffeln auf einen Schlag zu gucken. Aber Robby hat recht: Der Umzug von Miami nach Hollywood und der damit verbundene Rollentausch der beiden hat den zweien nicht gut getan. Am Ende war ich froh, dass es vorbei war.
immer noch dexter :gut:
hab aktuell "damages" in arbeit... den einstieg in die erste staffel fand ich etwas schwierig, ich fand´s etwas brav und clean, und die welt der hochfinanz und die entsprechenden intrigen ect. interessieren mich eigentlich nicht die bohne. aber jetzt ab der zweiten staffel nimmt das ganze deutlich fahrt auf, und william hurt und auch viele andere darsteller sind einfach ganz grossartig.
danke ulrich dass du so darauf beharrt hast. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf sagen da aber etwas anderes.
Ab Mitte März kommt True Blood übrigens beim Powersender RTL 2
Die Stimmen lügen. Fast alle.
Meine nicht, die ist aus Rom.
Meine einzige TV-Serie:
http://666kb.com/i/bqva53n7dgowsn9d8.jpg
Englische Originalfassung ohne deutsche Untertitel, echt Kult!
ziehe mir gerade nip/tuck rein... bin gegen ende der 2. staffel und find´s wirklich gut.
nicht ganz top 5 aber nah dran.
Die letzte Serie, die ich mir interessiert reingezogen habe war "Die Tudors"! Habe mir alle vier Staffeln zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel angeschaut und war echt begeistert! Besonders die Tatsache des tatsächlichen geschichtlichen Hintergrund, nahm mich sehr für die Serie ein. Ich habe anschliessend nahezu jede Handlung via Lexika und Internet auf ihre Authentizität überprüft! Hat höllisch Spass gemacht! Ich kann die Serie uneingeschränkt empfehlen. :top:
Edit. Für die Geschichtsmuffel: Es geht in der Serie mitnichten um Uhren! ;)
Eigentlich geht es nur um Sex, Habgier, und massenhafte Hinrichtungen!
Boardwalk Empire(20 -ger Jahre,Alkoholprohibtion,Mafia)
Lights Out(altender Boxer,Comeback)
The Cape(Ex-Polizist bekämpft als eine Art "Superheld" das Böse)
The Defenders(Las Vegas Anwaltsserie,Jim Belushi)
wie ist Boardwalk Empire?
...habe irgendwo eine euphorische review gelesen...
...sehe gerade Dexter 4
Boardwalk Empire ist mir auch von einem anderen Premium Szenekenner empfohlen worden und kommt direkt als nächstes. Mit Steve Buscemi :jump:
Kennt hier jemand
"Dead like me"?:ka:
Soll eine schwarzhumorige Serie sein.
Steht bei mir auf der Kaufliste ganz weit oben.
Gruß
Robby
Eben erstmalig im Spiegel davon gelesen. Steht auch bei mir als nächstes an!
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: Leider immer noch auf "Sign up to be notified when this item becomes available".
Ne, danke, beides nix für mich, vor allem letzteres. Die Blu Rays werden schon kommen, ich bin ja erst mittelalt.
Beste Grüße,
Kurt
So, gerade "Mad Men" geordert.
Bin mal gespannt.:jump:
Ohne RLX wäre ich nicht auf diese Serie gestoßen.
Gruß
Robby
Ich habe jetzt drei oder vier Folgen Boardwalk Empire hinter mich gebracht - Wirklich sehenswert!
Die Ausstattungen und Kulissen sind opulent, schon fast angeberisch, die Schauspieler HBO-typisch gut... Steve Buscemi wie immer stark. Und - Omar is back! :supercool:
Das Wichtigste ist aber, dass den Charakteren genug Zeit gelassen wird. Einige mögen das als langweilig empfinden, ich finde es großartig. Auch die Schnitte können mit ihrer Ruhe begeistern, wo man doch heute im Kino so viel hektisches Handkameragewackel vorgesetzt bekommt.