is´n scherz, oder 8oZitat:
Original von Peter 5513
Cooles Hemd - pink mit grünem Streifen. Wo gibt's das?
Druckbare Version
Original von Peter 5513
Das meine ich absolut ernst! Ich finde satte Farben verschärft.Zitat:
Original von time4web
Original von Peter 5513
Und - nein: Ich bin nicht schwul.
Grüße,
Peter
http://www.gaisch.at/Diverses/RLX/Fo...ffen/RLX36.JPG
Ich schätze mal 105 B? :D
Grüße,
Peter
pink (bzw. rosa) ist ja ok, aber die kombination mit grün 8o
Hallo zusammen,
bei Pohland in Dortmund gibt's aktuell Polo-Shirts von Lacoste in vielen Farben und Größen für 49,- €.
By the way: Habe zig Leute mit La Martina in der City gesehen. 90% davon im Eton-Shirt. Nehme da doch mal Abstand von und bleibe bei RL.
Hat jemand einen Tipp, wo's Lauren-Shirts mit Ärmelnummer (3) in blau-weiß im www zu kaufen gibt. NICHT Big-Pony-Style ... Gerne außerhalb eBlöd?! ;)
Hallo Freunde , fahre ab und zu nach Zweibrücken ins das Designeroutlet. Preise für Polos (Ralph Lauren) von 29-60€. Für ein gut aussehendes Polo sollte man dort auch schon 40-50€ ausgeben.
Ebenso gibt es dort einen Lacosteshop , die Preise liegen ca. bei 50-65€
Bei beiden ist die Auswahl riesig!
Kann es nur empfehlen! :gut: :gut:
Grüße Manuel
Gestern P+C Berlin: RL Sales
höchste Sub Dichte ever (außerhalb von Forumstreffen) :D
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir fahren so 2-3 Mal im Jahr nach Zw., jedes Mal voller Erfolg. :gut: :gut:Zitat:
Original von Rolifan
Hallo Freunde , fahre ab und zu nach Zweibrücken ins das Designeroutlet. Preise für Polos (Ralph Lauren) von 29-60€. Für ein gut aussehendes Polo sollte man dort auch schon 40-50€ ausgeben.
Ebenso gibt es dort einen Lacosteshop , die Preise liegen ca. bei 50-65€
Bei beiden ist die Auswahl riesig!
Kann es nur empfehlen! :gut: :gut:
Grüße Manuel
ich habe gestern ein polo shirt geschenkt bekommen.
soll wohl ein angesagtes label und top aktuell in den usa sein.
das teil sieht aus, wie 2000 mal gewaschen, hat etliche risse und fransen - irgendwie cool :]
die marke heisst "project e" und das teil sieht so aus .... als label nur 3 mal "x" :cool:
Zitat:
Original von time4web
(...) das teil sieht aus, wie 2000 mal gewaschen, hat etliche risse und fransen - irgendwie cool (...)
Bei Jeans (z. B. Diesel Zathan) findes ich das auch lässig. Bei Polo-Shirts (noch ;)) gewöhnungsbedürftig.Zitat:
Das Lieblingsshirt der Stars.
Das „zerstörte“ Polo-Shirt. Nur original von Project E/Atlanta.
Auf den ersten Blick wirkt dieses Polo wie ein lang geliebtes, nun verschlissenes No-Name-Shirt. Doch in Wahrheit kultiviert dieses Shirt die Kunst der Untertreibung – und ist dadurch für die Stars, die andere Marken nur gegen Honorar tragen, umso begehrenswerter. Bisher erfreuten sich nur zerfetzte Jeans, bei denen fast so viel Geld in die Zerstörung wie in die Herstellung investiert wird, einer solchen Beliebtheit.
proidee.de
jeans habe ich vor 15 jahren schon so getragen.
aber selbstgemacht und nicht teuer bezahlt ;)
das ding ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool :cool:
und wer la martina trägt ...... dagegen ist es ja schon fast spießig :D
Ich trage eigentlich alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist, also RL custom fit, Lacoste, La Martina, Fred Perry und die Eigenmarke von Ansons (Stoffqualität deutlich schlechter als bei den anderen genannten Marken). Bei La Martina allerdings nur die einfachen Polos ohne Aufschrift. Schriftzüge auf Kleidung kann ich nicht ausstehen, geht höchstens bei Tshirts.
Ich finde LaCoste bobba. Ralph Lauren ebenfalls. Ich bin ein kleiner Teeny Boy mit pinkem LaCoste Prolohemd.
Wann seh ich denn ein Foto von den Forumshirt? :)
Gruß
Micks
Tschö
... sind denn die 10 wochen schon um? ;)
Hallo ich meint doch den Percy der wird doch schon eines haben oder?Zitat:
Original von time4web
... sind denn die 10 wochen schon um? ;)
Gruß
Micks
Tschö
woher denn?
warum sollten die vorab eins fertigen. das würde bei der "geringen" auflage keinen sinn machen ....
Hallo ich bestell doch nicht Shirts und hab vorher kein Muster gesehen?Zitat:
Original von time4web
woher denn?
warum sollten die vorab eins fertigen. das würde bei der "geringen" auflage keinen sinn machen ....
Gruß
Micks
Tschö
aber natürlich, das hier ist das muster
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...na/rlx02_5.jpg
glaubst du, la martina hat vorher mal schnell 2 muster mit verschiedenen nummern hergestellt und verschickt? ;)
Hallo ist ja gut!Zitat:
Original von time4web
aber natürlich, das hier ist das muster
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...na/rlx02_5.jpg
glaubst du, la martina hat vorher mal schnell 2 muster mit verschiedenen nummern hergestellt und verschickt? ;)
Wenn der Percy auch keins hat dann könnt ihr mir ja Shirts später zeigen!
Gruß
Micks
Tschö
Nehme Dein Angebot mal an: Sind folgende Deiner Meinung nach echt?Zitat:
Original von Ticktacktom
Wenn du die Hemden hast, fotografier mal den Reiter auf der Brust und stell ihn hier relativ groß ein - ich sag dir dann, ob sie echt sind oder nicht.
Danke vorab. :gut:
Die Bilder sehen gut aus, zumindest das Schild kann ich beurteilen- sieht echt aus!
Und sogar für den Europäischen Markt. Die meisten im Internet kommen aus den Usa...
hallo
prps ist wohl das was ein vintagefan tragen sollte made in japan!
gruss lars
hab zwar ein paar Ralph Laurens, aber im grossen und ganzen ist die Verarbeitungsqualitaet und der Tragekomfort bei Lacoste doch um welten besser..
ich habe mir letzte woche welche von hugo gekauft - super bequem, angenehmer stoff und alles einfarbig - sehr zu empfehlen :gut:
Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt:
ich habe mir mal ein Trigema Polo geholt und muss sagen: EINWANDFREI - Super Passform auch nach mehrmaliger Wäsche und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, und das Ganze für unter 40 € - im Testgeschäft sogar für unter 20 € zu haben
Ich habe von Trigema auch was. Für's Tennisspielen ;)
Der Unternehmer rockt! Was ist ein "Testgeschäft"?Zitat:
Original von Insoman
ich habe mir mal ein Trigema Polo geholt und muss sagen: EINWANDFREI - Super Passform auch nach mehrmaliger Wäsche und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, und das Ganze für unter 40 € - im Testgeschäft sogar für unter 20 € zu haben
Im Pott geht TRIGEMA - gar keine Frage :D :D :D
Zitat:
Original von Mostwanted
Der Unternehmer rockt! Was ist ein "Testgeschäft"?Zitat:
Original von Insoman
quasi sowas wie ein Outlet Center -
in Büsum ist so etwas. Die Preise dort überzeugen, über 50 % unter der UVP bei Qualität 1 Ware - kein Ausschuss =)
die haben in der ganzen Republik mehrere davon
www.trigema.de
was ich klasse finde ist die Tatsache, dass vom Garn bis zum Fertigprodukt ausschließlich im Inland produziert wird, das findet man in der Bekleidungsindustrie sehr sehr selten
Salve
Ich finde auch das der TRIGEMA- Chef einen hohen Unterhaltungswert inne hatt :gut:
Eine Bereicherung für jede Talkrunde...
Der Mann stellt komplett in BRD her. :gut:
Zahlt Tariflöhne. :gut:
Zahlt Weihnachtsgeld :gut:
Zahlt Urlaubsgeld (anteilig). :gut:
Und siehe da: Er nagt NICHT am Hungertuch!!!
Zu meiner Schande muß ich aber gestehen das ich die Polos von YSL deutlich bevorzuge...
MFG mark
meine ralf lauren shirts schauen bei mir nach ein paar monaten aus wie polos vom KIK. kurz um - der letzte schund.
meine lacoste halten ewig.
Hab mir gerade vier Fred Perry gekauft - sehr empfehlenswert.
werd auch mal wieder zu trigema schauen. 10 km von mir ist ein "outlet" der firma.
die werden wenigstens in deutschland gefertigt, und nicht von irgendwelchen fitschis mit 1 euro stundenlohn
Kann ich(leider) nur bestätigen. RL hält gerade mal 3 Waschgänge durch, dann verblassen die Farben(gerade an den Nähten) und sie gehen völlig aus der Form. Ein Unding.Zitat:
Original von bernie1978
meine ralf lauren shirts schauen bei mir nach ein paar monaten aus wie polos vom KIK. kurz um - der letzte schund.
meine lacoste halten ewig.
Lacoste stellt RL in allen Bereichen in die Ecke. :gut:
Mir gefallen die RL besonders gut wenn sie x mal gewaschen wurden. Dann haben die so einen Vintage Effekt, sieht lässig aus... mir gefällt das.
Vito, bei meiner Kleidung mag ich Vintage nur, wenn ich eine 67er BigE trage, aber meine Polos sollten schon ein paarmal waschen ab können.
Klar, ich hole mir die Polos weil sie nach ein paar mal waschen so aussehen. Das muss man eben mögen.
Das sagt ja nicht aus das die Quali gut ist, das ist sie eher nicht. Die Lacoste sind schon besser.
Ist wohl auch typabhängig, ob du sowas Lässiges tragen kannst, oder nicht.
Apropos: Wie tragt ihr eure Polos, in oder über der Hose?
kommt drauf an....
zu shorts bei brütender Hitze drüber, sonst bei langer Hose drinnen