Doch, wo ist das bild von Hannes? ;) :)
Gr,
István
Druckbare Version
Doch, wo ist das bild von Hannes? ;) :)
Gr,
István
Glaube ich auch nicht. Aber vielleicht zieht ja Stahl/Rotgold bei den Sporties ein. :DZitat:
Original von market-research
Wetten, dass in Basel alle Sporties in Platin vorgestellt werden? Wer setzt dagegen?
;)Zitat:
Original von PCS
Denk' an meine Worte....
Der breite Zeiger fehlt auch noch. =)
Die Strandkonzis wissen anscheinend schon mehr:
http://i6.photobucket.com/albums/y20...5/DSCN0096.jpg
Zitat:
Original von chfroehlich
schon bestellt 8o
lg René
am besten ist die grüne datum anzeige :tongue:
ich lache lieber noch nicht :DZitat:
Original von time4web
die hörner sind aber recht dür!Zitat:
Original von Rolexswiss
Zitat:
Original von chfroehlich
schon bestellt 8o
lg René
aber wenn die sportys so kommen in etwa(rehaut-tattoo)krieg ich das *****N! :motz:
Solange es sie weiterhin gibt ist alles in Ordung!Zitat:
Original von Reckel
Ich - die SD wird es nie in Edelmetall geben!Zitat:
Original von market-research
Wetten, dass in Basel alle Sporties in Platin vorgestellt werden? Wer setzt dagegen?
Bye
Marko
Genau: Lünette blau-rot & Datum grün-rot, so kommt Farbe ins Spiel :DZitat:
Original von time4web
lünette gibt's doch nur in schwarz....
bisher... ;)Zitat:
Original von PCS
lünette gibt's doch nur in schwarz....
Ein grünes Datum gibt es doch aber auch (noch) nicht oder? :grb:
Gruß
Stefan
Und die LV wird definitiv nicht eingestellt dieses Jahr :twisted: Wenns schon wo stand sorry.....
Doch klar gibt's ein grünes Datum bei der neuen GMT.
Hat ja auch nen grünen Schriftzug....
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/rolex/DSC01913.JPG
Das Grün ist gewöhnungsbedürftig bei Gold. Der Stahl steht Grün besser als Rot.
OK. Danke für die Aufklärung. :]Zitat:
Original von PCS
Doch klar gibt's ein grünes Datum bei der neuen GMT.
Hat ja auch nen grünen Schriftzug....
An die neue Vollgold-GMT-2 hatte ich jetzt nicht mehr gedacht. :( *voltaxpilleneinwerf*
Gruß
Stefan
Fürchte das Lachen wird uns im Hals stecken bleiben, wenn die GMT wirklich mal grün daher kommt ;) ....kann ich mir durchaus vorstellen.
So könnte es kommen!Zitat:
Original von day date
http://img376.imageshack.us/img376/66/projekt1lb8.jpg
http://img337.imageshack.us/img337/5815/projekt2sp0.jpg
M & J
und ich vergaß...
ich will die 116713 wieder sobald ich Kohle habe!
Die 116710 lass ich euch über.
Wo aber bitte ist die Neuerung bei der EX II? Bis auf das polierte Mittelgleid kann ich nichts erkennen. War da nicht auch ne neue Lünette im Gespräch? :grb:
Gruß
wulfman
Das Gehäuse ist neu, oder?Zitat:
Original von wulfman
Wo aber bitte ist die Neuerung bei der EX II? Bis auf das polierte Mittelgleid kann ich nichts erkennen. War da nicht auch ne neue Lünette im Gespräch? :grb:
Gruß
wulfman
Da ich hier gerade über die 116710 gestolpert bin, mich unsterblich in selbige verliebt habe und meine LV auch gerne mag, dachte ich, man könne doch beides verbinden:
http://img175.imageshack.us/img175/1883/gmtlvak3.jpg
Und jetzt steinigt mich :twisted:
Yo, dann werf ich jetzt mal den ersten Stein auf Michel!!:D
*** Werf ***
Treffer?:grb:
Mir gefällt es, besser wäre aber wenn Lünette, Beschriftung und Zeiger identisches Grün hätten!
Das Datum dürfte auch noch grün sein.
Da ich noch ziemlich neu in diesem Forum bin (und mich noch nicht mal vorgestellt habe :embarassed: , was ich aber nachholen werde) und mich noch nicht sooo gut auskenne, kann es sein, daß jetzt total in den Fettnapf trete, wenn ich hier im Gerüchtethread poste.
Egal, ich mach's aber trotzdem. :D
Angeblich soll Rolex neben der inzwischen bekannten Stahlversion der neuen GMTII eine komplett neue Sportuhr, sowie eine neue Stahlversion der Daytona als Schmankerl präsentieren, letztere kommt wohl aber erst gegen Ende des Jahres in den Verkauf.
Keine Ahnung wieviel Wahrheitsgehalt jetzt in dieser Aussage steckt, die Quelle ist aber nicht unbedingt schlecht, außerdem hab ich's ja im Gerüchteteil gepostet. :cool:
Also nix für ungut, wollte das einfach nur mal loswerden.
Zitat:
Original von clockwise
Da ich noch ziemlich neu in diesem Forum bin (und mich noch nicht mal vorgestellt habe :embarassed: , was ich aber nachholen werde) und mich noch nicht sooo gut auskenne, kann es sein, daß jetzt total in den Fettnapf trete, wenn ich hier im Gerüchtethread poste.
Egal, ich mach's aber trotzdem. :D
Angeblich soll Rolex neben der inzwischen bekannten Stahlversion der neuen GMTII eine komplett neue Sportuhr, sowie eine neue Stahlversion der Daytona als Schmankerl präsentieren, letztere kommt wohl aber erst gegen Ende des Jahres in den Verkauf.
Keine Ahnung wieviel Wahrheitsgehalt jetzt in dieser Aussage steckt, die Quelle ist aber nicht unbedingt schlecht, außerdem hab ich's ja im Gerüchteteil gepostet. :cool:
Also nix für ungut, wollte das einfach nur mal loswerden.
stimmt...zwei neue Quartzmodelle mit integriertem Taschenrechner.....auf Wunsch eines einzelnen Members... :D
Lustigerweise sind grad die Gerüchte, die ich am wenigsten glauben
mag die,
welche ich zu oft von zu verschiedenen Seiten gehört habe, um sie noch als
Gerücht abtun zu können.
Zwölfmal werden wir noch wach, heissa, dann wissen was sich die Genfer ausgedacht haben, um uns zu ärgern. :D
Cellini wird die 1. Rolex mit Komplikation
Die LV läuft weiter, behält allerdings das alte Gehäuse
Die GMT Stahl kommt 2008
Explorer I bekommt das neue Gehäuse
14060M wird der erste Sportie mit neuem Gehäuse nach der GMT, danach erst die Subdate
Medium Daytona Modelle für Ladies
Ungültiges in zwei Wochen bitte streichen :D
cheers,
Frieder
Das kannst Du gleich streichen ;)Zitat:
Original von wavediver
Die GMT Stahl kommt 2008
Wer hat eigentlich schon die Mappe mit den Rolex-Pressebildchen?
Hey jungs
also ich hab heute mal vor ort beim Konzi die GMT II und die neue GMT II in S/G begutachtet und mir ist dabei wirklich aufgefallen wie unharmonisch das spiel von Band zu Gehäuse bei der neuen ist,
Wo bei der Alten GMTII ein fliessender übergang ist schaut die neue echt aus als hätte man an einen klotz einen Faden dran gemacht, ok das ist jetzt schon ein bisschen krass ausgedrückt, aber durch die grosseren Gehäuse Proportionen schaut das bei der neuen lange nicht mehr so harmonisch aus wie bei der aktuellen GMT II.
Das werden die ja bestimmt auch nicht ändern oder,l was meint ihr denn dazu?
joggi
Letzte Info zur neuen GMT:
Wurde schon in den Händen gehalten.
Vorerst nur mit schwarzer Keramik-Lünette, schwarz/rot und Pepsi gibts weiterhin als alte 16710.
Grüner 24-Std.-Zeiger und ???güne??? Datumsziffern. Ob Mittelglieder des Bandes poliert oder matt sind konnte nicht gesagt werden. Gibt vielleicht noch Hoffnung.
Andere Modelle:
Air-King, Date und Explorer I bekommen neue Gehäuse.
Das ist mal eine geile UhrZitat:
Original von day date
Hallo Members was soll der Gerüchteschwafel!
Hier die Bilder der Baselworld 2007!
Top Secret!
http://img65.imageshack.us/img65/1610/pcs6rd.jpg
Gruß
Michael
nicht so genau schauen
LOL!Zitat:
Original von pelue
Letzte Info zur neuen GMT:
Wurde schon in den Händen gehalten.
Vorerst nur mit schwarzer Keramik-Lünette, schwarz/rot und Pepsi gibts weiterhin als alte 16710.
Grüner 24-Std.-Zeiger und ???güne??? Datumsziffern. Ob Mittelglieder des Bandes poliert oder matt sind konnte nicht gesagt werden. Gibt vielleicht noch Hoffnung.
Andere Modelle:
Air-King, Date und Explorer I bekommen neue Gehäuse.
Morgeeeeen!!!!!! :muede: :muede: :muede:
EXCLUSIV: Die BASELWORLD 2007 News! ----------->
:twisted:
ja is ja schön und gut aber was meint ihr bezüglich des Bandes und der Bananstösse, das schaut doch ned so doll aus...
joggi
Ok, Ok, nichts wirklich neues. :motz:
Ja, das wirkt so richtig hart aber vor allem bei der Bicolor. Bei der VollgoldZitat:
Original von joggi
ja is ja schön und gut aber was meint ihr bezüglich des Bandes und der Bananstösse, das schaut doch ned so doll aus...
joggi
sieht's optisch stimmiger aus und ich gehe mal davon aus, dass das bei
Stahl ähnlich ist.
Der schmale Streifen Gold bei der Bicolor lässt das Band halt optisch noch
schmäler wirken.