Gehe ich recht in der Annahme, dass die 36er- und 40er-Variante das gleiche Werk beinhalten?
Druckbare Version
Gehe ich recht in der Annahme, dass die 36er- und 40er-Variante das gleiche Werk beinhalten?
Beide das 7135er. Ja.
Ich denke, dass der Run so richtig losgeht, wenn es andere Blätter gibt (die Rolex dann natürlich NICHT solo verkaufen/tauschen wird).
Dankeschön, Percy!
Bin mal gespannt, ob es nächstes Jahr zur Messe schon neue Blätter geben wird. Gefühlt aber bissl zu früh…
Vielleicht erstmal bei Edelmetall (dunkelgrün für Gold und mit Baguetten in der Platin), und bei Stahl eine ganz simple Variante (silber oder schwarz).
Aber das gehört eher in den Watches and Wonders 2026 Spekulatius Faden.
Finde ich ganz interessant, dass offenbar keiner Lust drauf hat, bei Rothfuss für die 36er in Stahl knapp 30K zu bezahlen.
Ist ja auch ein Schnapper für eine 36iger Stahluhr:D
Das sehe ich auch so, Markus ;) Bei C24 versucht man noch höhere Preise zu formulieren. Nun ja, wer‘s braucht.
Der Koe Klaus hatte die Tage eine 36er für 27K.
Zweifelhaft ob die zu dem Preis weggeht.
Die 40er stehen um die 40K bei C24 drin.:rofl:
Hier, ein Händler in Starnberg hat vor ein paar Wochen bei der 36er mit 32‘ gestartet-eine Woche später bei 28‘ war sie verkauft!
Ihr habt da unten ja auch die Kohle dafür :D
Ich musste zum LP kaufen und mehr wäre sie mir definitiv auch nicht wert !;)
:D:D:D
Ja das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das steht immer "verkauft" dran. Und da dort denk ich nen Warenwirtschaftssystem hinter steckt wird das aber wohl passen.
Aber er hat ja 14 Tage Rückgaberecht, da ists auch einfach die Uhr zurück zu geben ;)
LG
Schlimm. Kann ich mein Geld zusammenhalten für meine Exit.
Ja, man packt die Uhr in den Warenkorb und schließt den Kauf ab. Dann steht da "verkauft". Im Anschluss müsste man den Kaufpreis überweisen, tut man das nicht oder ruft man an, dass man doch nicht will, dann ist die Uhr wieder verfügbar. Widerrufsrecht kommt auch noch dazu, bei "Nichtgefallen" oder auch ohne Grund geht die wieder zurück und ist wieder verfügbar.
Coole Lume! :gut:
Wow, ein Granatenbild
Danke Euch, Peter und Jan! :dr:
Geiles Foto:jump:
:gut:
Habe heute mal die weiße 36er und 40er anprobiert. Wollten mir beide nicht so recht gefallen, sah mir nicht stimmig aus. Vielleicht mit ruhigeren Blättern down the road :].
Anhang 353929
Also hier gibts die Land Dweller schon mit schwarzem Blatt ;) ;)
Geht mir auch so, mir gefällt an der Uhr die Form. Die Elemente in Kombination Wabenmuster, Riffellünette und die kleinen mittigen Bandglieder sind mir zu viel des Guten.
Da wünsche ich mir ruhigere ZB und keine Zahlen. Dann bin ich im Team LandDweller ;)
oder das Datum weglassen und dafür die 3 dort platziert. Ein ZB mit nur zwei Zahlen macht für mich wenig Sinn :ka:
Mir ist das gesamte Design der LandDweller auch zu unruhig. Das Wabenmuster auf dem Ziffernblatt in Verbindung mit der Riffellünette ist mir einfach zu viel.
Wenn man die 6 und die 9 auf dem Zifferblatt durch Stabindizes und die mittleren Bandglieder durch ein größeres ersetzen würde, dann (sähe sie zwar aus wie eine Oysterquartz) würde sie mir eher gefallen.
Live holt mich die Uhr jedesmal ab. Neulich bei meinem Konzi wieder in allen Ausführungen betrachten können.
Ich bin jedoch noch nicht ganz im Reinen mit der Uhr, das wird maximal eine Liebe auf den 3. Blick, obwohl ich sicher sehr gute Chancen auf eine zeitnahe Zuteilung hätte.
Die Technik und Neuerungen bei der Uhr sind stark!
Das ZB erinnert mich jedesmal an die Lüftungsgitter der Boliden aus Sant'Agata Bolognese, lol. Mich verwundert fast, dass das Wabenmuster dort nicht geschützt.
Ich hab die Uhr gestern beim Konzi angeschaut und am HG gehabt. Holt mich überhaupt nicht ab. Für mich irgendwie gewollt und nicht gekonnte Oysterquarz Neuauflage. Freue mich aber für alle die die Uhr kickt und drücke die Daumen bei der Zuteilung !
Je mehr ich die Uhr ansehe, desto mehr denke ich über eine Oysterquartz nach.
Gestern mal angelegt… Eine wirklich tolle Uhr, besonders der Glasboden hat es mir angetan.
Am Ende des Tages stellt sich aber die Frage, wie viel Tragzeit die Uhr bei mir hat.
https://up.picr.de/50039213it.jpeg