Als ob die Activia Werbung mit den blähenden Damen nicht reichen würde. X(X(X(
Druckbare Version
Als ob die Activia Werbung mit den blähenden Damen nicht reichen würde. X(X(X(
CARGLASS
mir gehen diese deppert singenden bauhaus-nerds richtig auf den keks, dieses proletenfanggejohle... man, man, man... :motz: :ka: komisch, seit dem es diese werbung gibt, betrete ich den laden nicht mehr... da hat werbung irgendwie kontraproduktiv gewirkt... :D
ich find die geil, bin allerdings auch Baumarkt-Junkie
jegliche
ich ja auch, baumarkt ja aber nicht mehr bauhaus... ;)Zitat:
Original von fiumagyar
ich find die geil, bin allerdings auch Baumarkt-Junkie
Mir geht die Bratwurstwerbung mit Bohlen total auf die Nerven!
:( :motz:
die ist aber auch echt schei*e
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Priknamplaa
jegliche
Einzige Ausnahme, die mir gerade einfällt: K-Fee
Geiz ist geil
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zitat:
Original von rainhard
Geiz ist geil
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gibt's doch gar nicht mehr dachte ich..... :grb:
Besonders alle die Werbungen, bei denen ein hochdeutscher Text auf Schweizerdeutsch gesprochen wird ohne zu berücksichtigen, dass Schweizerdeutsch eine andere Grammatik und ein anderes Vokabular hat, als das Hochdeutsche - einfach nur grauenhaft. Und wird leider immer häufiger praktiziert :rolleyes: :
:gut: :gut: Richtig. Aber seine Werbung für Müller-Milchreis war für die Zuschauer auch nicht besser!Zitat:
Original von AcidUser
Mir geht die Bratwurstwerbung mit Bohlen total auf die Nerven!
:( :motz:
Mich wundert es wirkich, das sich noch keinerlei Feministinnen
über die Tena Lady Werbung.
Frauen, die gerade mal die 30 überschritten haben,
werden als inkontinente Wesen vorgeführt.
So eine unglaubliche Frechheit den Damen gegenüber :motz:
Fühlen sich Frau Direktor persönlich beleidigt?
Nee :rofl:
aber bei erster Ausstrahlung dieser Werbung, mußte ich meine Frau sofort fragen, ob Sie sich auch einnäßt :rofl:
Ja, das hat meine Frau auch schon aufgeregt. :rofl:Zitat:
Original von karlhesselbach
Frauen, die gerade mal die 30 überschritten haben,
werden als inkontinente Wesen vorgeführt.
Ich finde diese Werbung ist eine ungeheuerliche Frechheit.
Was soll das? Noch 5 Schritte weiter, und Frauen dürfen nur noch auf abwaschbaren Plastikstühlen Platz nehmen.
Da rügt der Werberat irgendwelche Werbungen, in denen angeblich sex sells vorherrscht. Aber so etwas bleibt unbesprochen :motz:
Ihr kriegt beide noch den Alice Schwarzer Verdienstorden.
:DZitat:
Original von Vanessa
Ihr kriegt beide noch den Alice Schwarzer Verdienstorden.
Jegliche Werbung im Internet!!!! X( Ständig poppen irgendwelche Fenster auf... :flop:Zitat:
Original von Moehf
Was geht euch auf den Sack???
Das ist 10 Mal schlimmer als die dämlichste Fernsehwerbung, die ich auch nicht mag!
1. Premiere Doppelpack
2. T-Mobile Rosenregen
3. Seat Exeo
4. Veltins (alle)
u.s.w.
Seat Exeo (was will SEAT uns mit diesem Spot sagen?) und Hagebau (alle, aber v.a. die, mit dem Typ, der Baumarktprodukte "****t").
Mein momentaner Lieblingsspot: Die Sparkassenwerbung "Wir machen das mit den Fähnchen" - sensationell!
Brazzo
Gerade gesehen: Jetzt macht der Bohlen auch noch Werbung für die Bahn. :rolleyes: Der will wohl seiner Ex Konkurenz machen, die mir seinerzeit genauso auf den Sack ging wie jetzt er!
Sparkassenwerbung :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Brazzo
Seat Exeo (was will SEAT uns mit diesem Spot sagen?) und Hagebau (alle, aber v.a. die, mit dem Typ, der Baumarktprodukte "****t").
Mein momentaner Lieblingsspot: Die Sparkassenwerbung "Wir machen das mit den Fähnchen" - sensationell!
Brazzo
Gruß
Torsten
Calgon- Werbung für Wasserentkalker...
Die schlimmste Werbung:
Autowerbung... "Können Sie noch etwas an dem Angebot machen"... "Auch ohne viel tamtam ein gutes ANgebot"...
So mies, dass ich nicht mal (mehr) weiß, welche Marke und welches Modell beworben wird, obwohl es ständig läuft. So mies und und widersinnig, bäh!
Das ätzendste ist die KRACK Werbung von Carglass
Gruß
Frank
Fahrrad XXL im Radio.
brichst du auf gen ithaka...
Nach wie vor der Supergau! Dieser Pseudo-Werkstattmeister, der zu jeder Jahreszeit die passende Erklärung parat hat. Schlagloch, Klimaanlage, Frost,...Zitat:
Original von frank37
Das ätzendste ist die KRACK Werbung von Carglass
Gruß
Frank
Nur zu toppen durch den Anti-Werbungsevergreen "Seitenbacher". Wenn ich vor dem Müsliregal stehe vermeide ich diese Produkte ganz bewusst. Das geht gar nicht... Und jetzt auch noch "mit'm Karl seiner Verdauung"! 8o Ahhhhhhhh!!!!!!!
8oZitat:
Original von Kiki Lamour
=(
Mich nervt im Kino furchtbar diese Werbung mit "Ein Ort grauenvoller Massenfilmhaltung - cineastische Meisterleistungen werden einfach weggebügelt, Actionfilme werden als Einschlafhilfe missbraucht. Sitzen sie nicht rum, tun sie etwas - gehen sie ins Kino."
Und die Werbung find ich jetzt richtig gut.Zitat:
Original von PCS
8oZitat:
Original von Kiki Lamour
=(
Die Stimme paßt einfach perfekt, das gesprochene Wort wird auf den Punkt mit Bildern untermalt.
Und Ithaka ist nur der nächste Briefkasten :op: :rofl:
naja, find die werbung eigentlich auch ned schlecht, aber sie wird einfach zu häufig gezeigt. das brennt sich dann den ganzen tag ins ohr... :rolleyes:
Zumindest scheint der Spot sehr einprägsam zu sein! :D ;)Zitat:
Original von Muigaulwurf
Mich nervt im Kino furchtbar diese Werbung mit "Ein Ort grauenvoller Massenfilmhaltung - cineastische Meisterleistungen werden einfach weggebügelt, Actionfilme werden als Einschlafhilfe missbraucht. Sitzen sie nicht rum, tun sie etwas - gehen sie ins Kino."
Oh nein, was ist mit dem Karl seiner Verdauung?Zitat:
Und jetzt auch noch "mit'm Karl seiner Verdauung"!
also gerade diese werbung ist meiner meinung nach gelungen ;-)Zitat:
Original von PCS
8oZitat:
Original von Kiki Lamour
=(
OBI!!!!
WER, WO, WAS, WEISS OBI!
Dieser nervtötende Spruch hat sich auch noch in mein Hirn eingebrannt!
Eigentlich eine erfolgreiche Werbung...
Eben. Um im gleichen Jargon zu bleiben: dem Karl seine Verdauung interessiert mich einen Sch*iss! :motz:Zitat:
Original von Donluigi
Oh nein, was ist mit dem Karl seiner Verdauung?Zitat:
Und jetzt auch noch "mit'm Karl seiner Verdauung"!