Genau der Superbowl den ich befürchtet hatte aber nicht haben wollte :(
Lions waren so gut am Anfang :(
Druckbare Version
Genau der Superbowl den ich befürchtet hatte aber nicht haben wollte :(
Lions waren so gut am Anfang :(
Ja, absoluter Wahnsinn das mach nach der Halbzeit so einbrechen kann.
und am Ende gewinnt halt wieder KC.
Beide Teams zu Recht gewonnen auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte.
Man kann KC mögen oder nicht, mal wieder haben Mahomes und Kelce funktioniert. Ich mag sie nicht, deswegen…Go 9ers!
Die Ravens haben aber auch einen wirklich schlechten Tag erwischt, das war leider unterirdisch.
Und die Lions…schlechte Entscheidungen haben m.E. den Sieg gekostet. Ich denke wenn statt des 4 Versuchs einfach mal ein Fieldgoal genommen worden wäre…
Ich verstehe bei Kelce nur nicht, warum er es für nötig erachtet hat, die Gegner ständig zu provozieren. Gerade der gute Umgang miteinander hat mich am Football immer fasziniert - insbesondere im Vergleich zum Fußball, wo sie ständig aufeinander losgehen. Aber so kann der Kelce so gut sein wie er will…er sollte sich mal an Mahomes ein Vorbild nehmen…
Da scheint Taylor aber keinen guten Einfluss auf Ihn zu haben.:D Oder eben der Rummel:D
Allerdings ist Mahomes da auch kein Kind von Traurigkeit:D M.E. der König der Arroganz. Aber ich bin ja kein Insider.
Aber um mal nicht auf den Chiefs rumzuhacken…die Provokationen gingen klar von den Ravens aus. Und ein bisschen Trash Talk bzw. „ dem Gegner auf den S### gehen „ gabs schon immer. Es geht halt um sehr Viel.
Welche Provokationen von Kelce meinst Du denn? Das Klein-Klein mit Tucker vor dem Spiel ging zu 100% von Tucker aus, da sind die Chiefs erstaunlich cool geblieben. Und ansonsten gehören die Psychospielchen halt dazu. Den Gegner so hochpeitschen, dass man über False-Start-Penalties leichte Yards mitnehmen kann ist doch nicht verwerflich...
Mal sehen, wie es im SB wird. Ja, vielleicht ist das inzwischen auch normal geworden.
Moin. Am Sonntag/Montag ist es endlich soweit :supercool:
Wie sieht es bei euch aus? Alles vorbereitet? Ist einer vor Ort?
Mein Herz schlägt für keine der beiden Mannschaften. Tendenz evtl. 49ers.
Aber egal. Möge der Bessere gewinnen :dr:
Bin dabei. Wie gut 1 Mrd andere auch.
Vor Ort? Nö. War mir zu teuer.
Apropos teuer: Werbespot 60s = $14M. „Meine“ Automarke ist dieses Jahr auch wieder dabei. Not bad.
Ich bin für die Bengals!
Achso, die spielen ja gar nicht... :facepalm:
Dann möge der Bessere gewinnen. Also Mahomes und Taylor Swift :D
Bin zwar sonst Football Fan, aber dieses Jahr wird nichts geschaut. Hat mehrere Gründe.
Als Tipp...mit 21-21 gehts in die OT. Dann gewinnen die Chiefs ( leider=( ) 27-21 durch nen TD von Kelce. Habe die Hoffnung, dass Swift dann vor künstlicher Freude platzt:D
Solange sie nicht singt :D
Abendessen ;)
[IMG]https://up.picr.de/47078327go.jpeg[/IMG]
Das nennt man Vorbereitung :gut:
Wie sind denn die Gutfried Würstchen? Mit Dr. Pepper Cherry ist auch schon der Nachtisch mit dabei ;)
Essbar…aber keine Kaufempfehlung 8o
Danke. Wir hatten mal die herkömmlichen Trumans - auch nicht der Burner…
Cool und lecker
ICE Football in Mannheim und gleich Public Viewing Super Bowl
Anhang 327582
Auf ein spannendes Spiel
https://up.picr.de/47079839yr.jpeg
The show is on :jump:
Defense bei beiden Teams hellwach, mit leichten Vorteilen bei den 9ers.
Jetzt bin ich gespannt, meine Nerven
Jaaaa
Verdienter aber sehr zäher Sieger , und maximale Spannung bis zur letzten Sekunde ! Für Purdy noch eine grosse Zukunft. Der jetzige Ruhm für Patrick Mahomes !
Fcuking missed extra point!
Schade, aber letztlich verdient. Glückwunsch, Chiefs!
Spannender Super Bowl gewesen. Im Grunde hätten es beide Teams verdient.
Taylor Hype war nervig. Gut, dass es vorbei ist. :D
seid ihr auch so müüüüde? :kriese:
Geht. Bin so gegen 10:30 aufgestanden und die ersten Espressi getrunken :D
Moin, bin immer noch frustriert.. Hätte es den 49ers echt gegönnt.. Sowas von unglücklich, aber ich hatte schon befürchtet, dass in der Crunch Time Mahomes einfach liefern wird…
Echt schade..
Eine positive Sache gibts wohl doch…
Ein Kumpel schrieb mir eben, dass es wohl etwas Gegenwind für Buschi gab/gibt. Obwohl er auf Vegas verzichtet hat.
Da habe ich doch glatt Hoffnung, dass uns der RTL Kasper nächstes Jahr erspart bleibt.
Dann vielleicht noch Schmiso…und alles wäre wieder Klasse:D
Wird ein langer Sommer….
Endspiel war sehr Defense-lastig aber immer spannend. Und wenn Herr Kelce mit seiner Trulla so umgeht wie mit seinem Trainer, werden wir noch lustige Sachen hören… und in den neuen Saison dann nur noch über Football und keine Illustrierten-Show die von schwitzenden Männern gestört wird
Schöne Pause euch!
Schade, dass die 49ers es nicht geschafft habe.
Aber egal. War ein spannendes Spiel und wir hatten alle Spaß und genug zu essen und trinken :dr:
Was war eigentlich mit Björn Werner? Der war doch auch in Vegas aber bei der Übertragung nicht dabei ???