Das könnte noch eine Klatsche für Leipzig werden
Druckbare Version
Das könnte noch eine Klatsche für Leipzig werden
Der BVB wird meiner Eintracht leider einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. So werden die keines der letzten beiden BL Spiele mehr verlieren.
Muss man auch als Fan ganz ehrlich und nüchtern betrachten.
Geiles Match, auch von Leipzig. :gut:
Glückwunsch BvB
Glückwunsch BVB - hat Spaß gemacht :dr:
:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jum p::jump::jump:
:flauschi::flauschi::flauschi::flauschi::flauschi: :flauschi::flauschi::flauschi::flauschi::flauschi: :flauschi::flauschi::flauschi:
Glückwunsch Dirk … sehr verdienter Pokalsieger ! :verneig: :gut: :gut:
Glückwunsch in die Nachbarschaft :dr:
Glückwunsch an den BVB. Ja, war absolut verdient heute.
Ganz lieben Dank Ihr Lieben:dr::dr::dr:
Puls ist immer noch irgendwas um 180:D
Respekt auch an die Leipziger, großer Kampf bis zur letzten Sekunde:gut:
Bin einfach nur happy :verneig:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Absolut verdient.
Freue mich auch, dass Reus wieder zu seiner Form gefunden hat. :gut:
Ja, für Marco Reus freut es mich ganz besonders. Für mich heute der beste Mann auf dem Platz, an allen 4 Toren beteiligt. Aber auch für Lukasz Piscek freut es mich, fast 36 Jahre alt und heute den 5. Titel mit seinem BVB geholt. ;)
Der Rosa Bulle wurde von den Toreros Sancho und Haaland geschlachtet. Wird er wiederauferstehen ?
Nöö ich bin Zeit Leser.
Dortmund war sehr stark, man merkte von der ersten Sekunde an, dass sie dieses Endspiel gewinnen wollen.
Dazu sehr effektiv , Reus, Sancho und Haaland sind schon offensiv Granaten , wenn sie wollen!
Für den Trainer freut es mich, ich mag den Herrn Terzic!
Leipzig hat mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht , die 1. Halbzeit war gar nix.
Zu viele Abspiele im MF die nicht ankamen, besonders vor den Toren war es gravierend .
Die 2. Halbzeit war ganz ok, wenigstens haben sie es probiert, aber der BVB war zu stark an diesem Abend.
Daher Glückwunsch!