4/6 check ... mein Respekt vor Triathleten ist um Faktor 100 gewachsen :verneig:
Anhang 244237
Anhang 244238
Druckbare Version
4/6 check ... mein Respekt vor Triathleten ist um Faktor 100 gewachsen :verneig:
Anhang 244237
Anhang 244238
:gut:
Seeeeehr schön.
Ich werde das heute, quasi als Nachbereitung der gestrigen 1500Hm, auch so ungefähr (!!!) machen.
;)
Nice, Stephan :verneig: Toll, dass Du noch dabei bist :gut:
Klasse Stephan :gut: ...und das schon am Morgen (wie bei den TRIas ;))
Hier gehts heute Richtung 30° und ich fühl mich nicht so richtig fit. Wird wohl ein Ruhetag werden um dann in den nächsten 14Tagen die "langen Sachen" (20km, 100km 1500hm) anzugehen.
Melde gehorsamst heute tätig gewesen zu sein.
Anhang 244267
Koppeltraining (fast wie früher) FAST
Anhang 244268
Zur Auflösung:
Rad ganz normal,
Wechsel gemütlich,
Spazierung mit der Frau zusammen da ich ja nicht mehr laufen mag, kann, soll, darf, muss.
Jetzt muss ich mir was für die fehlenden 2 Einheiten ausdenken.
"Die Woche" gehe ich (mit Frau zusammen) ab Montag an.
Schaun mer ma was wir da im Schweizer Jura so tun können.
Allen:
Gutes Gelingen :gut:
JETZT haust Du aber einen nach dem anderen raus :gut:
Heute eine traumhafte aber anstrengende Runde in die “Bucklige Welt” unternommen. Berg Fahrer werd ich keiner mehr. Der zweite Anstieg war für mich im Kopf nicht leicht, alles über 10% taugt mir nicht. Und der fing gemütlich an und hatte drin dann teilweise 14%-15% - I hate it :)
Anhang 244321
Anhang 244322
Anhang 244323
Anhang 244324
Anhang 244325
Tolle Gegend, tolles Wetter :gut:
Ja ist absolut traumhaft da, zudem die gerade alle Straßen neu asphaltieren, wirklich super WENN man gern Berge fährt.. Hier geht es ständig zwischen 300 und 900 Metern rauf und runter - je nach Route. Ab einer gewissen Steigung geht ich quasi blitzartig ein ;(
:D
Michael :gut:
Guuuuuter Mann !!!!!! :gut:
KLASSE Michael ...erst Recht wenn es gar nicht so Dein Ding ist :gut:
Gestern Part 5/6 bei bestem Wetter und trocken abgeschlossen.
—> 100km Radfahren. Tempo ist egal, Rad ist egal, auch Gruppenfahrten sind erlaubt!
Und weil es so ein Bilderbuchtag war, hier noch ein paar Bilder —>
Anhang 244464
Am Start ...
Anhang 244465
Oben ...
Anhang 244466
Kurz vor dem Ziel ...
Anhang 244467
... beginnt die Regeneration :dr:
Anhang 244468
Heute wird gechillt :)
Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Touren und viele Bilder zum Teilen :gut:
Wow, nicht kleckern, sondern klotzen :verneig: Super gemacht :gut:
Wahnsinn ..DAS ist mal ne Strecke :gut:
Ich bin heute eher zufällig auch die 100km gefahren ... wollte eigentlich so 70-80, weil ch bisher noch gar nicht weiter unterwegs war in diesem Jahr. Dann war ein Bahnübergang gesperrt und so kamen ca. 10km automatisch on top ...dann noch ein paar "Kringel" in Siegburg, und die 100km waren voll. Eher flach, aber auch schön locker mit 123er HF und 147Watt. Damit jetzt 4/6 erledigt ...die 20km laufen und die 1.500hm sind noch offen ...
Anhang 244487
Anhang 244488
Anhang 244489
Anhang 244490
4/6: Die Woche
Ich habe heute auch "die Woche" beendet. An mindestens einem Tag hatte ich keine Lust, und an einem anderen Tag hätte ich mir das aus zeitlichen Gründen gerne gespart, aber einen Tag auslassen konnte ich ja auch nicht ;) So war ich relativ langweilig unterwegs und bin abwechselnd Rad gefahren und gelaufen, immer etwa 50km auf dem Rad und 10-12km zu Fuß.
Erledigt: Die 20km Laufen, die 100km Radfahren, die Woche und das Intervalllaufen.
Noch offen: Die Höhenmeter und das Koppeltraining.
:)
Mir fehlt noch "die Woche" die habe ich gerade gestartet und die 20km - wobei ich mich in letzter Zeit beim Laufen richtig schwer tue - kommt mir ständig vor wie Blei
So dann ich auch.
Ich bin ja schon vor dem Beginn "raus" gewesen wegen "Nicht-Laufen" aber habe trotzdem ......
Anhang 244511
........ dann sozusagen "ersatzweise" mit der Frau zusammen (da wir im Urlaub sind) eine nette Wanderung über 3:10h, 9km und 951Hm gemacht.
Schlauchte auch ähnlich eines 20ers.
Anhang 244512
Da gings mächtig hoch.
Die Stecke:
St. Imier,
bei Longines durch das Werksgelände (!!! so der ausgeschilderte Wanderweg),
durch die "Combe Grede" (wahnsinnig schöne Schlucht / Klamm)
auf den Chasseral,
mit dem (Linien-)Bus zurück nach St. Imier.
Sehr empfehlenswerte Route.
Allen hier einen glänzenden RestSonntag.
Michl
Hier ebenfalls die Woche komplett trainiert, passte auch mit meinem Trainingsplan. Zufällig war heute ein weitere 22km Lauf mit dabei, haben ist besser als brauchen :D
Fehlen noch die 1500hm und die Intervalle, die sind für Mittwoch nächste Woche im Plan.
https://up.picr.de/38786717qb.png
Das wird heftig diese Woche.
Für Mittwoch ist hier (CH-Jura) "Land unter" angesagt.
Mal schauen.
Aber heute gings schon mal gut.
Anhang 244585
Weiter gehts. ;)
Ganz schön ruhig hier :D
Tja Michl, das könnte ne nasse Woche werden, wobei Du ja auch indoor gut ausgestattet bist!
Bei mir heut lockerer Tag, etwas Bogenschießen und am Abend 75 min Power-Yoga. Mal sehen was ich diese Woche noch in Angriff nehme ...die 20km oder die 1500hm.:grb:
Meine Indoor Ausstattung ist zu Hause.
Ja.
Aber ich nicht. :supercool:
:D ...DAS könnte es schwierig bzw. nass werden lassen ;)
Ja.
Mal schaun.
Aktuell Sonnenschein.
Werden wieder rauswandern.
=)
Heute vormittag 3/6: 100 km RR
Anhang 244622
r-l-x-Triathlon-Challenge 2020
1. 100 km Rad: done 16. Juni
2. 20 km Lauf: ...
3. Koppeltraining: ...
4. 1.500 hm: ...
5. Laufeinheit: done 10. Juni
6. Sport-Woche: done 18.-24. Mai
Super :gut:
Anderthalb Wochen haben wir noch :)
Ich muss noch 20km absolvieren, was eine Premiere für mich ist.
Wie heißt es so schön: man wächst an seinen Herausforderungen :op:
Besonders zu beachten wäre Stefan`s Übersetzung.
:facepalm:
Für MICH hier in der Zentralschweiz UNFAHRBAR.
Ansonsten hier, aktuell Jura, alles bestens.
Anhang 244662
Morgen wirds ne Harausforderung geben wegen Dauerregen.
Longines Werk wird wohl nicht zählen.
Ebenso wenig wie das Uhrenmuseum in Le Locle.
So werde ich wohl entweder etwas aufs (mitgenommene) MTB steigen bzw alternativ mind. 1h Rumpfstabi und allg. Kraftgymnastik betreiben (unter Aufsicht der Frau natürlich) um irgendwie etwas (Gscheids) in "Die Woche" schreiben zu können.
Heute waren es zwar etwas mehr km als die letzten Tage aber die waren "ruhiger".
Eine schöne Runde um "Etang de la Gruere".
Fraule ist recht "groggy".
Sie ist um etwas Ruhe morgen nicht traurig.
Allen weiterhin.......... haltet durch. :gut:
...stimmt, das sind nur "Details". ;)
Michl, wenn ich viele HM fahren möchte nehme ich das Casati (34x25).
Bei den ja kurzen Anstiegen her in der Ecke komm ich wohl überall hoch mit dem ARGON, aber das ist echt grenzwertig. Muss endlich hinten mal ein 28er drauf packen.
Heute Ruhetag, weil sowas von geschüttet hat. Morgen werd ich mal länger laufen .... Mal sehen ob ich noch einen Zwischenschritt mache (so 15km), oder es sogar für die 20 reicht :grb:
...kein Zwischenschritt mehr...sehr locker angegangen und schön im GA1 auch zu Ende gebracht, damit 5/6 erledigt!
Anhang 244689
...ein kleiner Freudensprung ging grad noch so danach ...:D
Anhang 244690
Sehr schön!
Allerdings sind 5.19 und HF137 für die meisten eher nicht so locker. Vermute ich.
...von der HF ist das bei mir GA1, also überschaubar. Habe aber vergessen zu erwähnen, dass sich die Beine so ab 15km nicht mehr so locker angefühlt haben ;) War der erste > 15km seit Februar und von daher schon ein "Sprung" ...die TRI-Challenge machts möglich.:D
Tiptop :gut:
ok
Aaaaalso.
gestern wie erwartet Dauerregen.
Hab mich etwas gequält.
Heute wieder gutes Wetter und draussen was getan.
Anhang 244808
Ob die gestrige "Einheit" zählt?????? :grb:
Morgen gehts jedenfalls weiter.
Michl
DAS kann hier nur EINER entscheiden :D ... aber ist ja auch Sport!
Bei mir heut Beine auf dem Radl vom gestrigen Lauf gelockert ... 50km 280hm. Hat gut getan! Mal sehen wann ich die 1500hm angehe ...jetzt sind wir erst mal für das lange WE unterwegs.
Das entscheidet jeder für sich :op: Wir hatten gesagt, dass nicht kontrolliert wird. Wer sagt, etwas gemacht zu haben, hat es gemacht :gut:
Dann lasse ich es mal so stehen.
Auch wenn ich selber nicht so recht damit zufrieden bin.
Vielleicht kann ich damit ja noch jemanden dazu motivieren auch "Die Woche" mal anzugehen.
1 Möglichkeit gibts ja noch.
Also denn.
Weiter gehts.
Hier (Le Coty) regnet es schon wieder. =(
Bin gerade an der „Woche“ dran. Fünf Tage habe ich schon:
So 20km laufen
Mo 2km schwimmen
Di 12km laufen
Mi 10km laufen
So 3km schwimmen
Wenn das Wetter so bleibt, heute und morgen Radfahren.
Tiptop Rossi,
btw ........ wann bist am weissen Berg?
Ich halte noch immer an der ersten September-Hälfte fest.
Michl