Wenn der Bock nicht läuft (oder Bremst), nutzt selbst der beste Fahrer nichts :ka:
Druckbare Version
Wenn der Bock nicht läuft (oder Bremst), nutzt selbst der beste Fahrer nichts :ka:
Hakkinen 1999, nur als Beispiel. Ihm hat Schumachers Verletzung und die Tatsache, dass Eddie Irvine trotz des besseren Autos einfach nicht die Disziplin hatte und eher am Nachtleben interessiert war, zum Weltmeistertitel verholfen. Dass Hakkinen ein ein hervorragendes Fahrer und der McLaren MP4/14 kein schlechtes Auto waren, steht dennoch außer Frage.
Perez verlässt Racing Point.
Dann kommt vettel
Und jetzt ist es auch offiziell.
Und schon ist es bestätigt...
Yep, willkommen im Mittelmaß Sebatian:dr:
Hast ja noch ein paar Rennen Zeit dich daran zu gewöhnen:bgdev:
Naja, bis „Mittelmaß“ ist im Moment aber noch ein Stück Weg zu gehen...:bgdev:
Eben...dann kann er wenigstens mal einen Ferrari überholen:supercool:
Der wird damit so einige überholen. Ich freue mich für den Vettel, hoffe er macht etwas daraus:jump:
Ich finde das gar nicht schlecht. Er kann jetzt etwas draus machen und gucken, was aus dem Auto rauszuholen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er selbst diese Herausforderung auch besser findet, als im schlechten Roten zu fahren und eine Niederlage nach der anderen einstecken zu müssen.
Der rote hat jetzt ne neue Farbe, dunkelrot. Wenn man schon technisch nichts ändern kann, dann muss zum 1000ten wenigstens ein neuer Look her. Dafür sind Kapazitäten frei, um das Auto zu verbessern nicht. :facepalm:
Burgunderrot, die haben echt nen Vogel:facepalm:
Das Qualifying wird heute in Sky nicht übertragen?
Surprise, surprise....HAM - BOT - VER....VET auf 14
Thx Klaus, hab’s auf RTL geschaut
Der arme Verstappen:facepalm:
Wow....jede Menge Schrott 8o
Italienisches Chaos pur
Hat mMn. weniger mit Italien zu tun, als viel mehr mit dem Restart von Bottas. ;)
Hülki mit PP?
5711 Roségold......
LeClerc wird durchgereicht 8o
Gab’s auch schon lange nicht mehr.....mal sehen, wie viele Autos ins Ziel kommen.....
Glaube, Bottas gewinnt:jump:
Immerhin beide Ferrari in den Punkten....:supercool:
Toller Erfolg für die SF :D, war ein recht kurzweiliger GP. :gut:
jaaa, der Sebastian hat Russel und Grosjean niedergekämft, der Rest fiel leider aus:facepalm:
Spannend, wenn man auf ner Strecke fährt, die nicht wie die üblichen Micky Maus Kurse aufgebaut ist, gibts plötzlich reichlich Schrott :D
Was fiel mir auf:
Burgunderrot ist schön, aber es fällt auch auf, dass die Ferrari nicht nur technisch gegen die Mercedes (und RP) alt aussehen, sondern auch optisch.
Hamilton ist das Mass aller Dinge, einer der besten Piloten aller Zeiten.
Stroll ist gar nicht so schlecht, auch wenn er von Beruf Sohn ist, fährt er ordentlich. Für seinen Abflug konnte er wohl nichts..
Und auch wenns im Prinzip vom Ergebnis langweilig ist, ich freu mich, dass die F1 läuft. Motorsport ist schon was feines....
Und: An den GP Tagen läuft bei mir ja die Flimmerkiste den ganzen Tag, ich schau auch die F3 und F2 nebenbei. Dort sind die Fahrzeuge ausgeglichener, man sieht, was die Fahrer leisten. Interessanterweise sind die Jungs (und Sophia Flörsch...) unheimlich diszipliniert, da ging nicht sooooviel kaputt wie bei den "Grossen". Mal sehen, wenns der kleine Schumi schafft, Meister zu werden wird er wohl in die F1 einsteigen
Dieses Wochenende in Sotschi.....aktuell läuft das 2. Training....momentan BOT-HAM-RIC....LEC auf 8, VET auf 10
LOL wer isn der Schlumpf neben dem Hunt? :rofl:
Nils Bokelberg
Und wieder schaffen es beide Ferrari nicht in Q3....VET, weil er “sicherheitshalber” seinen crashed und LEC, weil er zu langsam ist....
Starting grid: HAM - VER - BOT
Sotschi ist anscheinend COVID-free Zone....die Tribünen sind voll 8o...also nicht rappelvoll, aber deutlich mehr Zuschauer als bei jedem anderen Rennen....