Ein Liebhaber der die aktuelle Situation nicht kennt? 😅
Ein Liebhaber der die aktuelle Situation nicht kennt? 😅
Was bin ich froh, dass ich kein Konzi bin.... https://cosgan.de/images/smilie/musik/a070.gif
Hehe man erfreut sich hier ja immer noch.
Kram ich das Ding mal wieder aus :-)
Sag doch bitte auch warum?
Oh mann...
Eigentlich würde ich mich schlecht fühlen eine Nachricht ohne Sinn oder Inhalt zu schreiben aber naja hier ist das was anderes....
Kann das Thema nicht geschlossen werden oder so?
Ist das echt so dass bestimmte Uhren nicht verfügbar sind ? - also mehr als 4 Wochen Lieferzeit ?? 8o
:verneig: Stümmt. Von denen hab ich seit fast 20 Jahren keine beim Konzi gesehen.
Und diese Paul Newman, von der immer alle reden, bekommt man glaub ich auch nicht auf Anhieb beim Konzi. :supercool:
Die alten Schinken will doch eh keiner :D
Ne sind noch nicht rum….
Gäähn, wie spannend...
Moin,
die Anzugsfrage ist ja noch harmlos und meineserachtens auch überhaupt nicht schlimm..Manche Konzis brauchen mal solch einen Dämpfer.
Man bekommt aber auch im t-Shirt, Jeans und Basecap ne Krone.
Aber.. Meine Faru und ich haben erlebt wie drei zugewanderte junge Männer bei unserem Ex Konzi reinschneiten, voll auf dicke Hose machten und ne Daytona oder ne Daydate, natürlich vollgold auf Raten Kaufen wollten :gut: Es dann aber überhaupt nicht verstehen wollten das dies so nicht möglich ist. Die Verkäuferin wurde wirklich derbe in die enge getrieben und erst als meine Frau zu ihr hin ist und unser anliegen dazwischen Plapperte sind sie raus und drücken ihre Nasen weiter am Schaufenster platt.
War das jetzt unhöflich von uns, gehörten wir sofort des Ladens verwiesen..hmm ?:op:
Naja, was glaubt Du auch, was während des Hypes (und vielleicht auch jetzt) die Verkäufer täglich angelogen worden sind?
Geburtstag, Tochter, Sohn oder für irgendeinen anderen Grund den es in Wirklichkeit nicht gegeben hat. Ich denke dass macht einem Verkäufer auch keinen Spaß wenn das in Mengen jeden Tag passiert.
Raus ... ALLE:D
Dennoch gibt es ehrliche Menschen (wie mich :D) die selbst dann ausgelacht und nach Hause geschickt werden, wenn sie mit frisch geborener Tochter und Frau im Laden stehen. Wobei, Frau und Tochter kannte ich nicht. Die standen alleine vorm Schaufenster und haben sich Ringe angeguckt ;)
Gibt halt auch noch einige andere unschöne Antworten der Verkäufer wie : wenn Sie gleich eine mitnehmen wollten dann hätte ich so viel Geld das ich nicht mehr arbeiten müsste… auf die Anspielung als ich in meiner Mittagspause mal vorbei schaute und gefragt habe wie der Stand denn ist.
Und da ja meine Frau die Bestellung für mich aufgegeben hatte gabs für mich eh keine weiteren Infos mehr.
Die sind einfach gestopft und habe es nicht nötig
Aber die Zeiten werden sich sicher eines Tages wieder ändern… ist die Frage ob ich dann überhaupt noch Lust habe
Ach wenn die Uhren nicht so schön wären….
90% aller Verkäufer im Einzelhandel, auch wenn Luxusgüter sind bestimmt nicht gestopft.
Ich verstehe ja dass es mühsam ist, wenn man hunderte Anfragen für eine Rolex erhält aber keine in nützlicher Frist liefern kann. Was ich nicht verstehe ist die Attitüde einiger Verkäufer (oder gem. diesem Forum der meisten Verkäufer), die nichtmal versuchen etwas anderes anzubieten. Wenn der Kunde eine Rolex-Sporty will, die er aber nicht erhalten kann, dann versucht man dem doch eine andere Uhr zu verkaufen, wie zum Beispiel eine Breitling, Longines, IWC oder was auch immer. Wenn nicht, muss man davon ausgehen, dass es den Konzis effektiv viel zu gut geht.
Ich habe 10 Jahre Dinge verkauft.
Kunden wollen, was sie wollen.
Erwägen sie Alternativen, fragen sie.
Möchten sie Beratung, fragen sie.
Aufgedrängte "Beratung" ist nervig.
Niemand sagt gerne "Nein danke"...
Bingo.
Das trifft’s denke ich ganz gut.
Wer Rolex will und eine bestimmte Uhr im Kopf hat ist sehr wahrscheinlich nicht begeistert wenn er etwas anderes angeboten bekommt.
Persönlich empfand ich die (Rolex) Verkäufer freundlich und gerade die kleinen inhabergeführten Konzis würde ich positiv herausstellen.
@F1-Sammler: vergiss die Vergangenheit und Besuch unvoreingenommen mit Termin einen Konzi. Frag freundlich ob eine Möglichkeit besteht für ein bestimmtes Modell (das auch realistisch machbar ist) oder bitte den Verkäufer dir etwas aus einer bestimmten Richtung anzubieten.
Vor allem wer will den solch einen Breitling Schrott, wenn er eine Rolex will. Die kauft man höchstens im Outlet :bgdev:
Also eine SubD sollte doch in der Zeit zu schaffen gewesen sein.......
Wenn der eine AD nicht kooperativ ist dann halt zum nächsten... usw..
Ich würde bei den gewünschten Modellen sowieso eher auf den Stahlgold Sub mit blauer Lunette greifen.
Macht mehr her und hebt sich von diesem verklemmten Stahluhr, schwarze Lunette Einheitsbrei ab den man an jeder Ecke sieht.
Liebe Grüsse
Thomas
Wenn ich eine sub hätte haben wollen dann hätte ich auch eine sub bestellt.
Und leider ist es halt auch eine finanzielle Frage Gold weissgold oder was weiss ich oder stahl….
Meine Frau hat mir mal zur Überbrückung ne Tag Heuer super Mario gekauft.
Kann man zwar keineswegs vergleichen ist aber trotzdem ne tolle Uhr
die Verkäufer beim AD tragen alle Luxusuhren. Sooo schlecht kanns denen also nicht gehen :op:
:bgdev:
Einen schönen guten Abend zusammen,
So nun hat es endlich geklappt. Heute kam der schon vergessene und nicht mehr für möglich gehaltene Anruf vom Konzi.
Es liegt eine wunderschöne Uhr für Sie bereit zur Abholung……
Ich kann’s nicht glauben.
2019 verschiedene Modelle bestellt, jetzt endlich eine da
Bevor sich jetzt wieder alle möglichen Hater melden, ja ich habe sehr lange gewartet, aber ich bin auch Neukunde.
Auch wenn andere für eine solche Uhr kaum bis gar nicht warten, für mich ist es was besonderes.
Morgen Abend hol ich sie ab und ich freu mich wie Bolle.
Fotos gibt’s aber vermutlich erst am Weekend
Glückwunsch, das warten hat sich gelohnt. :gut:
Freue mich auf Bilder. =)
Nach 5 Jahren endlich die Uhr, Geduld zahlt sich aus! herzlichen Glückwunsch dazu.
Und bitte noch im „wie lange habt Ihr gewartet“-Thread posten.
Bin gespannt was es geworden ist.