Hat doch gereicht, Dirk!:gut::dr:
Leipzig hat sich das Spiel auch noch nehmen lassen.
Egal, weiter. Und sogar als Gruppensieger!
Druckbare Version
Glückwunsch auch nach Leipzig zum Gruppensieg:dr:
Dirk!:dr:
Ja, ja, Feuerwerkschublade bleibt vorerst zu. Glückwunsch an alle Weiterkömmlinge
Egal wie - spannend war der Fußballabend. Hätte genau so gut aber auch anders ausgehen können :kriese:
Glückwunsch an unsere Nachbarn und an RB zur nächsten Runde!
An Zorcs Stelle wären mir die vorherigen "Spitzen" Richtung Barca jetzt etwas peinlich ....kann man aber ja mit ner Kiste Pils wieder heilen 8o:dr:
Heute dann Bayer gegen Juve ... Wäre ne coole Sache wenn bei Bayer noch was geht!
Moin Pat, ich finde natürlich das Ergebnis gut:dr:
Ansonsten können wir uns bei Roman Bürki, Brandt und dem Fußballgott bedanken. Klar war Slavia gut, aber hey, hier geht's um Europa, hop oder top.
Respekt auch an Barca. Das die sich so reinhängen hätte ich nicht erwartet.
Trotz aller Kritik: ich freue mich wirklich, zumal ich morgen in DO eine zweitägige Tagung eröffne und wir mit Blick auf Stadion und Geschäftsstelle arbeiten werden. Da hebt das Resultat dann doch die Stimmung :supercool::jump::flauschi:
Hehe ;]
Viel Freude in der (ex) Bier Hauptstadt Deutschlands!
Ancelotti stünde jetzt wieder für Bayern zur Verfügung;), ist noch gestern Abend trotz Qualifikation für die nächste Runde entlassen worden.
Welches Spiel lohnt sich heute?
Konferenz auf Sky ;)
=( X(
Anhang 228801
Nix für ungut Jacek ...
... aber ich verstehe weder, warum man die Szene bei Sky 28x zeigt – noch warum man eine solche Szene auch hier nochmal sehen muss..:weg:
Alles Gute Monsieur Coman!
Sorry, ich finde es einfach nur tragisch für den Jungen ...
@Mods, Bitte Bild aus #294 löschen !
Danke
Die Diagnose ist doch schon da und es ist wohl glimpflich ausgegangen ! Zumindest fällt er nicht monatelang aus.:gut:
"Die Untersuchung am späten Mittwochabend ergab einen Kapseleinriss im linken Knie. Zudem hat sich Coman die Bizepssehne gezerrt und das Kniegelenk gestaucht.
Bild titelt grade, dass Sky die CL ab 2021 komplett verloren hat.
Nur noch bei DAZN und Amazon.
Amazon finde ich jetzt mal gar nicht sooo schlecht, bin dort seit Jahren Prime-Kunde. Sky brauche ich dann aber immer noch für die Buli…
Allgemein finde ich den Trend mit der immer weitgreifenden Clusterung allerdings bedenklich. Irgendwann weiß man ja nicht mehr, wo was läuft....
ich bin mir sicher, dass Amazon sich das zusätzlich vergüten lässt und das nicht im derzeitigen Prime Preis mit drin sein wird.
Sky nur für BuLi behalten? no way für mich.
Für Amazon kann es doch nicht besser laufen:
Viele Nicht-Prime-Kunden holen sich das Prime Abo, als angenehmer Nebeneffekt dürften die Bestellungen über Amazon plötzlich deutlich zunehmen. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es im normalen Prime schon mit drin sein wird.
dagegen stehen meiner Meinung nach halt die horrenden Kosten für die Rechte
Wir werden sehen und ich hoffe mal, es bleibt erträglich
Ich bin mir relativ sicher, dass es extra kosten wird. So wie mittlerweile viele "Channel" bei Amazon. Was mich aber noch mehr nervt, dass man mittlerweile etliche Anbieter nutzen müsste, um sich CL, BuLi etc. anzuschauen. Ich werde mir wohl wieder die Sportschau anschauen. Ging ja früher auch.
Gruß Patrick
Habe ich auch heute gelesen. Bin dann raus aus Sky.
Bin jetzt schon nicht mehr bereit zusätzliche Dienste für Freitag-Spiele, Montag-Spiele, etc zu buchen.
Die Qualität des Fußballs wird ja auch nicht besser.
Vielleicht nutze ich die Zeit dann einfach mal wieder für mehr Sport....wohlgemerkt eigenen Sport.;)
Der Bogen ist irgendwann halt überspannt :ka:
Same here :dr:
es wird echt zuviel langsam
bald benötigt man sicher noch ein Jamba Spar Abo :rolleyes:
Es kommt halt immer auf die Kosten an .... mehr als ich jetzt zahle werd ich künftig auch nicht investieren. Da ich eigentlich gern Buli und Pokal schaue, wäre Sky für mich weiterhin interessant (mal sehen was ohne CL preislich geht). Ob dann dazu DAZN oder/und Amazon wird sich zeigen.
ich hab schon DAZN und Eurosport Player nicht mehr mitgemacht nur wegen BuLi
Irgendwann reicht es auch mit den 10 EUR hier, 10 EUR da...das sind nämlich jeweils 120 EUR hier, 120 EUR da pro Jahr.
Mal sehen was 2021 ist, Sky fliegt bei mir höchstwahrscheinlich raus.
Ich zahle seit Jahren nichts mehr für die Fussball Angebote. Den Kommerz Zirkus mache ich nicht mit. Da reicht mir halt die ARD Zusammenfassung, für die zahle ich ja unfreiwillig sowieso. Tut aber jetzt hier nix zur Sache.
Eines weiss ich aber genau...Bei Prime wird die CL garantiert nicht ohne Zusatzkosten inkludiert sein. Vielleicht etwas günstiger für Bestandskunden, aber niemals für umme:D
Und Formel1 ist doch jetzt schon ne lame duck, da wird Sky auch nicht mehr ewig übertragen.
Formel 1 nutze ich am So immer zum Nickerchen machen :D Das schläfert so herrlich ein
Florian :rofl:
Die Bezahl-Geschichte hab ich von Anfang an nicht mitgemacht und werde es auch weiterhin so handhaben. Fußball schau ich mir lieber in meiner Stammkneipe an - das ist unterhaltsamer als zu Hause und was frisch Gezapftes gibt es dort auch noch .... ;)
Achtelfinale Hinspiele am 18./19.02.2020 und 25./26.02.2020:
Borussia Dortmund : Paris Saint-Germain
Real Madrid : Manchester City
Atalanta Bergamo : FC Valencia
Atlético Madrid : FC Liverpool
FC Chelsea : FC Bayern München
Tottenham Hotspur : RB Leipzig
Olympique Lyon : Juventus Turin
SSC Neapel : FC Barcelona
Alles interessante Partien, Bergamo und Valencia dürften auch beide über ihr Los zufrieden sein :D
Für die Deutschen:
Chelsea sollte für Bayern machbar sein, Tottenham für RB auch.
Dortmund braucht gute Tage, dann schaffen die auch PSG, dort wird dann nach dem erneuten Achtelfinalaus Thomas Tuchel beurlaubt und kommt als Trainer zu Bayern :bgdev:
Sportlich am interessantesten sehe ich Real gegen ManCity und Liverpool gegen Atletico. Sollte aber für Liverpool kein soo grosses Problem sein
2 von 3 deutschen Mannschaften werden weiterkommen