Super Andreas!!!
Letzten Sonntag gab es einen 10km-Testlauf um die 40 min zu knacken. Angekommen bin ich in 37:46 min...
Heute ging es nach Venlo. Die Bestzeit habe ich um knapp 10 min verbessert. 1:26:54 h. Es läuft :jump:
Super Andreas!!!
Letzten Sonntag gab es einen 10km-Testlauf um die 40 min zu knacken. Angekommen bin ich in 37:46 min...
Heute ging es nach Venlo. Die Bestzeit habe ich um knapp 10 min verbessert. 1:26:54 h. Es läuft :jump:
Den Tag genutzt und gleich mal mit einem HM
in den April gestartet: 22,5 km.
Gruß
Robby
Bei mir noch mal 11,5 in 57min ... so langsam gehts dann auf Berlin zu!
Heute 140km Rennrad. Eigentlich hätten noch 30min laufen dran gehört.
Bin aber auf dem letzten Loch zuhause angekommen.
2 Flaschen Leitungswasser waren dann doch zu wenig.
Altersgerechte 12.3 in 1:00 sonnige 8°
Geburtstagskuchen muss ja noch platz finden
... Pro Jahr wird der eM um 1,2km erhöht, oder wie ist das zu verstehen :D
@ reppi: klasse Zeiten :gut:
...bei mir kommen nachher etwas Kraft und 60 min Indoor-Cycling dazu ;)
Das wird mir wahrscheinlich nicht gelingen. Aber ich muss erst wieder am 29.4 ins Büro, also Zeit für eM + x oder so:)
Hey coooool :supercool: Da wird das KM-Konto ja uneinholbar nach oben geschraubt.
20km mit 500hm vor dem Frühstück!
Einfach ein Hammer Wetter!
10,1 km - gemütlich den Frühling inhaliert.
Gruß
Robby
10,3 locker flockig
Hier 9km ... tolles Laufwetter hier bei uns.
12.3 in 1:02 10°
https://abload.de/img/img_5927dvk7r.jpg
bei 17°C, kurze Hosen, super...
19,3 km - netter abendlicher Waldlauf.
Gruß
Robby
heute morgen vor der Arbeit 35min durch den Wald. Sollte ich öfter mal machen ...
Auf Schalke gewesen ...
Hier schneit bzw. graupelt es.
Gestern nur 1h im Wasser und bisschen Stabi.
12.3 in 1:02
Müde Beine - 17,1 km Hügeltraining.
Gruß
Robby
30min in die Abendkühle rein ... lockeres auslaufen für Berlin. Schnee wars.
Schnee 8o ;)
Bei mir heute leider wieder nichts ... und leider auch kein HM in Berlin =( Ein Krankheitsfall in der Familie macht einige "Umplanungen" notwendig. Wenn jemand Lust hat für mich zu laufen schick ich gern die Unterlagen per Mail. Kann man vielleicht ja vor Ort ummelden.
oh man :facepalm: schee wars, natürlich !
:D ...war schon klar ...obwohl, hat Lars nicht von Graupelschauern geschrieben :grb:
12.2 in 1:03 232 HM bayrischer Wald halt...
Bayerischer Wald ist ein tolles Lauf- und Radrevier!
Gruß
Robby
Das stimmt. Aber wir brauchen uns doch auch nicht beschweren, Robby. ;)
Wo bist Du denn, Michael? Gerne auch per PN. :)
Heute 25km mit 600hm. Wo ich Dienstag noch kurz, kurz bei 18Grad gelaufen bin hatte es heute 2Grad und noch letzte Schneereste von gestern. Verrückt. Direkt die neuen Salomon Speedcross 5 eingelaufen. Hammer Schuh für Trails und groben Schotter. In der roten Version kann man auch mal kopfüber in ein Schlammloch fallen und wird trotzdem gefunden. Ich habe nur die Befürchtung, dass der Schuh im Sommer zu warm ist. Obwohl ich nicht die Goretex Version genommen habe.
Mit den kids (6/9) im Ulrichshof.
Nähe tschechische Grenze Dorf Rimbach
Hier haben wir schon oft Kidsurlsub gemacht
Ah cool, da war ich früher öfter hinten. Ist ja nicht weit weg. Viel Spaß Euch. :gut:
Heute nach Weil am Rhein gefahren ... da liegt fast bis in die Ebene noch Zuckergussschnee 8o .... auch heute nicht gelaufen, da die Reise einen sehr traurigen Grund hatte, und die Familie den ganzen Tag zusammen war!
Heute morgen mal nichts gemacht. Heuschnupfenanfall akut :motz: Kopf Nase Gliederschmerzen echt nervig
Heute 10k in gerade noch so unter einer Stunde.
Anscheinend hing mir der HM noch in den Knochen, der Lauf heute fiel mir irgendwie schwerer als die doppelte Strecke am Sonntag. :ka: Egal, nächstes Mal wird‘s wieder besser. :D
12.4 in 1:02 237 HM sonnige 14°
Danke für die Urlaubswünsche:dr:
Endlich wieder zum laufen gekommen. Am Abend 13,7 in 1:10 ...ist mir schwer gefallen obwohl der Puls eher gemäßigt war.... wahrscheinlich auf Grund der Sitzerei die letzten zwei Tage.
Ruhiger entspannter Lauf mit 17,6 km.
Gruß
Robby
heute mal zaghafte 9,5 km rangetastet, der Motor fängt langsam wieder an frei zu laufen....:jump:
6°C, irgendwas 5,35 min/ km, so um die 55 min.
Da kann man drauf aufbauen. :winkewinke:
Puh war das ein hartes Stück Arbeit, aber zufrieden gefinished :jump:114km ca. 4000HM nach fast 3Jahen Pause von den ganz langen Kanten endlich mal wieder 100+ bin ein bisschen Stolz. Anbei noch ein paar Impressionen!
Anhang 208912
Anhang 208913
Anhang 208917
was für eine Kulisse zum Laufen....:gut:
Harald, ja die Strecke ist wirklich ein Hingucker:gut: wenn nur dieses ständige auf und ab nicht wäre...:D auch Nachts sind die Burgen teils Beleuchte, einfach Wow