Ramos ist eine coole Socke, aber viermal hintereinander muss wirklich nicht sein.
Das Axja und Tottenham weiter sind, freut mich.
Jetzt noch Porto, PSG, City, Atlético und beide FCB, dann passt alles :gut:
Druckbare Version
Ich hoffe ja, dass sich ein paar Engländer verabschieden (ich weiß, in dieser Runde nur schwer möglich), damit die Söldner / das Geld nicht immer triumphieren...
Über Ajax habe ich mich auch gefreut!!!!
Nun, Ramos eine coole Socke? Ein Spieler, der bewusst verletzt?
Frag mal Messi, Salah, etc. was sie von ihm halten....
Ja, das ist teilweise fies. Stimmt schon.
Aber er ist halt ein gut aussehender, zweikampfstarker Spieler.
Ich mag ihn irgendwie. Hilft nix. Aber jetzt ist er ja eh raus.
ManU führt schon 1:0 in Paris 8o .... das wär der Wahnsinn wenn die auch noch weiterkommen! Aber PSG ist halt auch kein Club dem ich die Daumen drücken könnte :grb:
+1
Da geht es mir, wie Dir, Stefan...
Denn ManU?
Where's the difference bro? 8o ;)
...deshalb steht da "...ist AUCH kein Club...." :D
Bei PSG spielen immerhin zwei Schalker Junx ...aber die sind bzgl. Kohle irgendwie noch krasser als ManU, oder ?
Au Backe VAR und Elfer in Paris 8o
Waaaahnsinn .... ob DA der VAR einschreiten muss wegen KLARER Fehlentscheidung 8o???
Sollte Bayern weiterkommen, davon gehe ich aus - dann holen sie das Tripple:D
Mal den Teufel nicht an die Wand...
... und für mich kein 11er.
Diese Handregel ist einfach unfassbar kac.... :wall:
PSG raus 8o? Wie geil ist das denn! :jump:
.... in 20 Minuten gibts kein Bier mehr in Paris...:D
Wo ist denn ManU besser? 8o :grb:
Brutal - ManU weiß nächste Woche auch noch nicht, wieso sie weiter gekommen sind, aber mit Kehrer, Buffon und kurioser Elferregel geht alles.
Ein Problem von DT wird in der PK vor dem Spiel gegen City deutlich - auf die Frage "Wäre es nicht angebracht, Spieler zu schonen für die BuLi?" - antwortet DT:
"Nein - keine Sekunde dran gedacht - haben eine - wenn auch kleine Chance und wollen versuchen die zu nutzen!"
Wie verblendet muß man sein, um sich nach einer Heimniederlage - bei der aktuellen Leistungsstärke - eine Chance in City auszurechnen? 8o
Übrigens - aktueller Zwischenstand 3:0 - HZ1 noch nicht vorbei...
Einen Trainer, der so ein Spiel schon vorher abschenkt, würde ich direkt vor die Tür setzen.
Ich halte es auch für richtig nicht vorher abzuschenken. Läuft es gut, tankt man Selbstvertrauen, außerdem ein Spiel mehr in ähnlicher Formation zum zusammen finden.
Möchte nicht wissen was los gewesen wäre, wenn man vorher aufgibt ... !
Bis zum Elfer haben sie es gut gemacht. Danach zwei schnelle Tore bei denen die Abwehr schlicht überfordert war. Da werden aber sicherlich auch noch andere überfordert sein ... ist einfach alles sehr schnell und präzise was City da spielt.
Doppelpack Cr7:dr:
Unglaublich der Typ
Was heißt denn so ein Spiel?
S04 hat(te) 0,0 Chance und erkennt den ernst der Lage ebenso 0,0.
Wenn sich noch 1 oder 2 weitere wichtige Spieler verletzen, wird es sehr, sehr eng "um" Platz 16.
Selbst die kühnsten Optimisten haben nicht mal ansatzweise geglaubt, dass man City zuhause mit 2 Toren Unterschied schlagen kann.
So hat man den Effekt, mit den vermeintlich besten - oder charakterlich besten - Kickern dort 4 oder vielleicht noch 2-3 mehr zu bekommen - gibt bestimmt viel Selbstvertrauen für das Spiel gegen die Brausetruppe.
PS: Was machen dieser Linienrichter und Oczipka eigentlich beruflich? :grb:
5:0 ist schon bitter.....=(
Also egal welches Spiel .... vorher abschenken find ich ein No Go! Ich würde mir um die Einstellung und Einschätzung der Lage NOCH mehr Gedanken machen, wenn man so da rangeht.
...und ich glaub auch nicht, dass der FC letzte Saison gegen Arsenal abgeschenkt hat .... und gegen die damalige Lage des FC ist Schalkes in der Buli noch komfortabel. ;)
Wahnsinn was Sane drauf hat 8o
6
Ich mag den Ronaldo nicht wirklich, zumindest nicht außerhalb des Spielfelds...
ABER: einfach GENIAL was der AUF dem Platz abliefert...
Schade, dass S04 dermaßen untergeht...
0:7 8o
Nun schon das 3. Tor von CR7
Im Schalke Forum üben sie sich in teils sehr amüsanter Selbstironie - ein Beispiel:
"Puh jetzt ist es langsam, wie einem Küken zuzugucken, wie es auf einen Schredder zutaumelt. :("
Deshalb steht bei mir das noch so "NOCH" da ..... Man kann jetzt in wilden Aktionismus verfallen, was viele im Endeffekt fordern. Im übrigen die Selben die dann wieder vom Chaos auf Schalke sprechen ... oder man kann versuchen da irgendwie zusammen rauszukommen. Statistisch haben Trainerwechsel unter dem Strich nichts gebracht .... und trotzdem wird es die letzte Option bleiben wenns noch enger in der Buli wird.
Bittere Niederlage ...
Ja - hab ich dann auch gelesen Stefan ;) :dr:
Aber Aktionismus? 8o
Ihr habt in den letzten 5 Spielen 21 Tore gefangen - und jedes Spiel verloren (von den letzten 11 Spielen habt ihr 1 Spiel gewonnen - 2 U und 8N) - im letzten BuliSpiel habt ihr den VfB zuhause....
... ich glaube das ist kein Aktionismus, sondern mehr als überfällig - unfassbar das das nicht schon längst passiert ist.
... und schlechter würdest auch du nicht coachen. ;)
Sollte Bayern es morgen schaffen weiterzukommen, wünsche ich mir keinesfalls JUVE als nächsten Gegner ;) !
Als jemand der Sympathien für Schalke empfindet geht mir der Verein und das momentane Drumherum sowas auf den Sack - habe mich heute jetzt wirklich geschämt für eine solche Klatsche und das was in den letzten Monaten so falsch läuft.
Kenne leider aber auch keine Lösung für diese verfahrene Situation - drücke trotzdem die Daumen, dass es mit diesem Traditionsverein bald wieder aufwärts geht und dass er nicht in der Bedeutungslosigkeit versinkt!
CR7 ist echt der beste der Welt. Punkt.
Am meisten hab ich die Eier Jubel Retourkutsche gefeiert gestern :gut:
Das nenne ich echt mal „like a boss“ :)
...ich war dann am Ende gestern einfach auch nur noch sprachlos! Ich glaube trotzdem bei der aktuellen Verfassung der Mannschaft nicht, dass ein Trainerwechsel da richtig viel bewirkt. Auf der anderen Seite ist dann irgendwann der Punkt erreicht, wo man handeln muss. Im Gegensatz zu einem Verein wie Freiburg, der sozusagen den zeitweiligen Abstieg irgendwie mit in Kauf nimmt und deshalb auch den Trainer nicht in Frage stellen würde, wäre das auf Schalke ein komplettes Desaster. Gerade das Freiburger Beispiel zeigt aber auch, dass die Kontinuität sich auszahlt.
Deine beschworene Ruhe auf Schalke hat jetzt zu dieser Situation geführt. DT hat gute Spieler gehen lassen, Führungsspieler entmachtet, er hat keinen Rückhalt mehr in der Mannschaft. Jetzt muss ein neuer Trainer her, der alles auf null setzt, wo sich jeder wieder beweisen kann und reinhängt, wo alte Fehden vergessen sind.
0:7 ist beschämend für die Bundesliga, nicht nur für den S04. Das ist echt peinlich. :(
CR7 ist der Hammer. Hat er Glück, dass Jogi nicht sein Trainer ist, der würde nämlich lieber auf jüngere bauen. ;)
Ich hab mir das gestern nicht angeschaut, da ich mir schon dachte was passiert.
So wurde ich aber überrascht, dass Madrid wirklich 3:0 verliert und nicht mal ein Tor gemacht hat.
Ich glaube Ronaldo war aber auch sehr motiviert nach dem Hinspiel..
Wie Klaus schon sagte.. außerhalb des Platzes ..naja ne.. aber auf dem Platz.. er ist in unserer heutigen Zeit wohl wirklich der einzige Spieler der es noch vermag Spiele alleine zu entscheiden.
Selbst Messi vermag dies nur bedingt - er ist zu mind ( so finde ich ) mehr auf Mitspieler angewiesen.
Und Schalke..muss man dazu noch was sagen ?! Als ich das 7:0 gelesen habe heute tat das sogar mir als Borusse fast ein bisschen weh !
Auf jüngere zu bauen, hat die gesamte Presselandschaft und Fußballkompetenz – auch hier im Forum – gefordert...
... nur ging man dabei wohl nicht davon aus, dass es Bayern–Spieler treffen könnte.
Aber Doppelmoral ist ja in diesen Zeiten an der Tagesordnung.
Wünsche mir heute ein tolles Spiel – kein langweiliges 0:0 wie im Hinspiel – gern soviele Tore wie gestern in Manchester – wie auch immer verteilt...