Früher, früher....
Heute: Keine Grid-Girls dafür Drogen vor den Augen des Königs :dr:
Druckbare Version
Früher, früher....
Heute: Keine Grid-Girls dafür Drogen vor den Augen des Königs :dr:
Gleich geht’s los in Montreal - Vettel auf der Pole.
Hoffentlich packt er es heute mal wieder!
Noch 6 runden bis zum 50. Sieg
Heute mal wieder Spannung pur
Irre - Monaco und heute Kanada hab ich wieder mal "probiert", jetzt reicht's wieder, für längere Zeit.
Was hat der Seb denn da für eine Uhr beim Rennen getragen? bei dem Siegerinterview hat er sie dann unter den Overall gesteckt.
Eine Smart watch Suunto oder Garmin glaube ich.
Endlich wieder italienische Hymne!!
Ja, hab' ich auch gesehen. Darf er die nicht zeigen? Hat einen anderen Vertrag? - Wo war denn Florian König? Wechselt der jetzt regelmäßig mit dem anderen Duo? - Und die Freundin von Hamilton hat mal eben eine Runde zu früh mit ihrer Zielflagge gefuchtelt, wie peinlich war das denn? Kann denen denn keiner, der da oben auf dem Turm steht, sagen "jetzt", wenn die schon keine Ahnung haben und ständig nur ihr Haar richten?
Pedant :D
Was hat der Kai Ebel denn für ne Uhr um... 8o :rofl:
Ist keine Uhr, Vesperbrettchen :ea:
:rofl:
Aber was war mit seinen bunten Hemden? Alle in der Wäsche?
Was Witziges zu meinem "Lieblingsfahrer" Crashstappen: https://www.instagram.com/p/BkhieqMB...en-by=f1planet
Hatten wir bei den Lol Bildern schon, Micha :)
Brendon Hartley`s Abflug in Silverstone........
https://www.youtube.com/watch?v=bv2T...layer_embedded
Gott sei Dank, nix passiert:gut:
man beachte die Nahaufnahme vom Rad8o
Uff!! 8o
holy shit... Gut, dass die Dinger heute so sicher sind.
Sieht aus, wie Querlenker eingeknickt und dann konnte der Rest der Belastung nicht mehr standhalten...aber da wurde schon gut Geschwindigkeit abgebaut und der Einschlag war auch nicht exorbitant heftig....gut, dass nix passsiert ist :gut:
extremer Sturz, kurz vor Abflug.....
Vettel Sieg in Lewis Wohnzimmer, wie geil.:dr:
Sebastian Vettel :dr:
das tat dem Ego von Lewis richtig weh.....
Das konnte man in der Pressekonferenz deutlich sehen ...... :D
Der arme Kerl...:D
oooh...:bgdev:
War heute zur Abwechslung auch mal wieder wirklich spannend.Es würde sogar (mehrfach!) überholt....:gut::D
Hamilton hat zurückgerudert und den Zwischenfall mit Kimi als Rennunfall gewertet. Passt :gut:
In der Tat ne geile Saison. Durch jeweils diverse Fehler sind Mercedes und Ferrari gleichauf. Irgendwie kann man kaum abschätzen, wer rein von der Pace am schnellsten ist.
Zurückblickend auf die letzten Jahre hat aber Lewis mit Mercedes immer bärenstarke zweite Saisonhälften hingelegt. Mal sehen wie es heuer ausgeht.
Formel 1 in Hockenheim und keiner dabei, gute Nacht8o
Bis auf die paar Regentropfen wars ja auch wieder oberlangweilig...