Darf man denn Bierflaschen ins Stadion nehmen ? :grb: ...die koennen doch nur Wegeproviant sein.... 8o
Druckbare Version
Darf man denn Bierflaschen ins Stadion nehmen ? :grb: ...die koennen doch nur Wegeproviant sein.... 8o
Klar Jürgen,
Heute war große Fan Fahrradtour in die Arena :)
Anhang 179793
Glückwunsch nach Düsseldorf! :dr:
Ihr braucht nächste Woche kein Bier mitbringen. Haben wir auch genug hier :jump: Wird ne Mordsgaudi! :dr:
Ok....fuer F95 geht/ging es um nix mehr, waehrend Kiel jeden Punkt braucht....aber mit DER Leistung, sowohl im Angrifff, als auch in der Abwehr, wird es in der 1. Liga sehr schwer.....hoffen wir mal, dass nur temporaer der Lapsus Einzug gehalten hat.
Nach Abpfiff gab es nen Platzsturm
Anhang 179837
Alles easy Jürgen,
Erstmal feiern :)
Anhang 179849
Sehr geil, auf den FCN und die Fortuna freue ich mich, in der Bundesliga!
... und auf Kiel! :dr:
Glückwunsch nach Nürnberg. :dr:
Freut mich sehr!!!
Ich war in Fürth im Ronhof.
Klasse Spiel, aber leider hat's nicht ganz gereicht.
Jetzt gibt's am Sonntag ein "Endspiel" !
http://up.picr.de/32612177ly.jpg
Glückwunsch an den Club zum nächsten Aufstieg :dr: Kann mich noch gut an das letzte Buli-Spiel des Club erinnern, war auf Schalke und der Club verlor 4:1. Die Nürnberger Fans waren stinke sauer auf ihr Team ...und die Schalker sangen minutenlang "Der FC N steigt wieder auf ....." Jetzt haben sie es dann auch endlich wieder geschafft!
...eieiei, so wie's aussieht kann die ganze Metropolregion Nürnberg nächste Woche "nie mehr 2. Liga..." singen 8o
Glückwünsche an die Glubberer und viel Glück nach Fürth! :dr:
Ich weiß nicht, ob ich das als Glubberer offiziell schreiben darf:
Ich drücke Fürth ganz fest die Daumen. 2. Liga ohne fränkische Beteiligung wäre traurig.
Außerdem ist das ein echter Traditionsverein. Also: kämpfen und siegen!
... und auf die anderen Ergebnisse hoffen. :gut:
Tachchen! Wollte nur schon mal hallo sagen! ;)
:winkewinke:
Servusla Martin, ich bin dann mal weg hier;)
Das machen eure Fans grad auch sehr vorbildlich...:flop::flop::flop::flop:
Anhang 180342
"Fans".... :rolleyes: :wall: Is klar!
Idioten:motz:
Zitat:"Das machen eure Fans grad auch sehr vorbildlich."
Das sind 20-30 Leute. Nicht "eure Fans". :kriese:
20-30
LOOOOOOOOOOOOOOL
Klär mich auf. Wieviele waren es denn?
Logistisch?
Naja, ich glaub, darüber muss man nicht referieren.
Dann hör doch auch auf, ständig zu sticheln Dirk.
Wir wissen doch alle, dass Du den HSV nicht leiden kannst!
Ich wusste das nicht :op:
Hihi
Habe das Spiel gesehen ... 99,9% der Fans waren heute 1. Liga! Das waren ca. 30 bis 40 Idioten, die auch von den Fans ausgebuht und ausgepfiffen wurden.
Und auch als Pauli Sympathisant muss ich sagen, dass auch dort reichlich Flachpfeiffen rumlaufen ... man denke nur an die Spiele gegen Hansa, da gab es Straßenschlachten mit massenhaft Schwerverletzten ... und schon jetzt ist klar, dass die Polizei in HH bei den Spielen gegen den HSV Großkampftage haben wird ... was nicht nur an den HSV Chaoten liegt.
Geistige Tiefflieger gibt es im Umfeld aller Vereine, mit dem Sport haben die nur rein gar nichts am Hut.
Soll ich morgen nach Nürnberg fahren?:grb:
Schon
Da wird ja auf beiden Seiten gefeiert.
..ich wär heute hin und hätte morgen 2 Tage genossen. Denn zu feiern gibts doch in jedem Fall zumindest gemeinsam den Aufstieg.:dr:
Wahnsinn ...Liga 2 mit Köln und HSV ... und den ganzen anderen Ex-Bulis. Glaube aber, dass zumindest Köln direkt hoch geht. Beim HSV bleibt abzuwarten wer geht und wer mit "auslöffelt".
Die Karten machen jetzt andere glücklich.
Danke für diese Saison und das Tor in der Nachspielzeit.
Damit hat NIEMAND gerechnet.
Anhang 180411
Glückwunsch an Düsseldorf zur verdienten Alufelge und Glückwunsch an die Nachbarn zum erkämpften Klassenerhalt! :dr:
Geil....als Meister aufgestiegen....Glueckwunsch F95 :gut:
Das sind schon wesentlich mehr, denke schon, dass das nur ein Teil der aktiven Ultra-Fanszene war. Da fehlt m.M.n eine "0". Nur mit dem Abbrennen von Pyro ist es ja nicht getan.
Übrigens versaut ein Ex-Blauer den Nürnberger Freunden den Meistertitel. Mit meiner Schwarz-Gelben Brille gefällt mir das. :D
Krass wie Aue diese Saison benachteiligt wurde - auch heute ein klares Tor nicht gegeben und ein klarer 11er ebenso...
... hoffe die packen das in der Relegation.
Schade um Braunschweig - Respekt an Kiel - für einen Aufsteiger mit den finanziellen Mitteln grandios :verneig: - hoffe die haben ein Jahr Spaß in Liga 1 - nach dem Sieg in der Relegation.
Tolles Spiel in Nürnberg und Gratulation an beide Aufsteiger :dr: