Und das Augsburger Friedensfest nicht zu vergessen.
Gilt halt nur in Augsburg.
Und zur Strafe müssen sie absteigen.
Also, Vorsicht, HSV :D
Druckbare Version
Und das Augsburger Friedensfest nicht zu vergessen.
Gilt halt nur in Augsburg.
Und zur Strafe müssen sie absteigen.
Also, Vorsicht, HSV :D
Klasse Aktion...
http://www.effzeh.com/saisonspende-e...i-twitter-los/
... da simmer natürlich dabei. :dr:
Für jedes Risse Tor: 19,48€ an die Kinderkrebshilfe.
Schöne Idee :gut:
Mit dem Anpfiff heute Abend ist der HSV Tabellenführer! :D :rofl:
Was tippst du, wie lange er das dann bleibt...?
10 Minuten. Länger als Schalke mal zum Saisonende ;)
Der legendäre FC Bayern war das.
War aber gar nicht so schlimm. Wir haben ja danach Sieg 4 und 5 in der CL geholt :jump:
Rekordtransfer perfekt *
Fix! Ousmane Dembélé wechselt zu Barça
War ja zu erwarten ;)
Bei Sky Sport News HD wird von einer festen Ablöse in Höhe von 400Mio. EUR für Dembelé gesprochen... 8o
Nur der HSV! :gut:
Spitzenreiter:rofl:
Zumindest bis morgen:jump:
Vor allem:verdient
Hammer 8o...aber wieso bis Sonntag :grb: ...da könnten doch morgen auch einige vorbeiziehen!
Bitter für Köln, 40min gegen 10 Mann, machen kurz vor Schluss den Anschlusstreffer, und dann dieser Konter. ... und Papas Schauspieleinlage wird ihm bestimmt noch lange "nachlaufen". Schön, dass sowas, auch wenn es wohl eher Zufall war, auch per Videobeweis geahndet wird!
Wer hat den Eurosport Player ?
Ich habe ihn gestern für einen Bekannten in seiner Kneipe installiert über den Amazon Fire TV Stick.
Während des Spieles sehr nervig war der Zeitunterschied. Die Gäste bekamen auf ihren Handys die Tormeldung ca. 2 Minuten bevor das Tor dann in der Übertragung fiel.
Nahm sehr viel von der Stimmung in der Kneipe weg.
Ich streame per App vom Iphone über Apple TV und ich hatte keine Probleme, kein ruckeln oder ähnliches. Heute morgen hatte ich dann gelesen das wohl die meisten es nicht sehen konnten auf grund von technischen Problemen.
Ruckeln war auch über den Amazon Stick kein Thema nur halt dieser blöde Zeitunterschied.....=(
Gibt es da vielleicht ein Lizenztechnisches Problem ? Oder tatsächlich der Technik geschuldet ?
Ich hatte mich gewundert weil die Übertragung erst um 20:32 Uhr beginnen sollte
...also ich hab ihn auch :ka: ... natürlich NUR wegen meinem Schatz ... und konnte auch auf dem Macbook schauen (hatte keine Zeit mehr für Chrome Cast oder AppleTV). Leider hatte ich auch eine leichte Zeitversetzung ... das kann es nicht sein!!!! aber immer noch besser als NIX wie bei vielen anderen! Außerdem fand ich das Bild auf dem MacBook nicht berauschend wenn die Kamera auf das Spielfeld aufgezogen hat. Keine Ahnung ob das dann auf dem TV besser wird, oder woran es liegt.
...aber eigentlich gehört dieses Thema in den anderer Thread!
Der HSV erster Verfolger vom BxB und den Bayern !!! Der VFB aktuell 9.ter ... das würd am Saisonende ne Kiste Bier kosten;)
Was sagen eigentlich die Schalker zum Abgang von Höwedes?
Ich freue mich für Ihn bei einem Verein wie Juve spielen zu können ... und wenn Sie ihn auch nur ausleihen... scheinen Sie ihn ja für "geeignet" zu halten. Da könnte es dann auch mal mit Meistertiteln klappen ;)
Insgesamt finde ich die ganze Sache "unglücklich". Das Thema Kapitän hätte man sicherlich zusammen am Tisch mit ihm besprechen und dann nach außen kommunizieren können/sollen. Genauso der Platz auf der Bank ... der aus meiner Sicht nicht langfristig gewesen wäre. Da fehlte aus meiner Sicht im Umgang die Würdigung eines Schalker Urgesteins, das sich bisher immer mit Haut und Haaren eingebracht hat (wo gibt es noch Nationalspieler im Verein die seit 16 Jahren, und damit seit dem zarten Alter von 13 Jahren, treu sind?). Die Entscheidung bzgl. Kapitän und Stammplatz kann man sicher vertreten .... aber das WIE :grb:
Mit den "Auswirkungen" müssen nun die leben, die es genau so gehandhabt haben, also Tedesco und Heidel. Aber es ist für alle besser nun die Trennung vollzogen zu haben, wenn auch ggf. nur für 1 Jahr!
Das sage ich als EIN Schalker .... und es spielt sicher auch etwas "Wehmut" mit ... die alten Recken und Identifikationsfiguren werden immer weniger. Hunter, Uchida als alte Hasen weg, Draxler, Sane, Matip und Kolasinac als eigene Gewächse ... Alles nachvollziehbar, und die Fußballwelt wird immer schnelllebiger... aber eben schade!
Glück auf!
Hallo Stefan,
stimmen denn die Gerüchte, dass Höwedes ein Handtuch in der Kabine geworfen hat? Hab so etwas im Schallkerblock 5 gelesen. Manchmal spioniere ich da gerne. ;-)
...also ich war jetzt nicht in der Kabine :supercool: ... hab ich bisher nicht gehört, aber wenn er damit nicht grad Tedesco "erschlagen" hat... was ist dann dabei?
Kann grundsätzlich nachvollziehen was du schreibst Stefan.
Aber er ist für's Einbringen auch fürstlich entlohnt worden.
Während der gefühlt ständigen Krisen, ist er mir auch nicht als Leader aufgefallen...
... hat stattdessen in jedes Mikro - immer und immer wieder - die gleichen Phrasen gesprochen.
Das Nachtreten jetzt in seinem Facebook Post ist zudem auch völlig unnötig.
Halte ihn nach wie vor für maßlos überschätzt - und ich würde mich fast zu einer weiteren Wette hinreißen lassen:
Viel Spielzeit wird er auch in Turin nicht bekommen.
Ganz guter Kommentar vom Kicker zum Thema Höwedes:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...omfeaturednews
Den Kommentar kenn ich ... ist sicherlich was dran, aber für mich auch nicht komplett nachvollziehbar.
Er hat sich wenigstens den Fragen/Mikrofonen gestellt, und auch klar gesagt, dass sie sch...e gespielt haben. Auch auf dem Platz hat er zumindest versucht zu pushen oder in schlechten Situationen den Kopf hoch zu bekommen. Ob das geklappt hat ist ne zweite Geschichte.
Ist mit Sicherheit für Schalker einfach auch ein emotionales Thema, was viele so nicht nachvollziehen können, da wie oben geschrieben wenige Vereine Spieler über einen solchen Zeitraum mit einer solchen Karriere haben.
Die Wette könnte man ja an die 25 Spiele = Verpflichtung zum Kauf koppeln. Wobei sowas natürlich auch "politisch" vom Verein gesteuert werden kann :grb:
Wette angenommen - wieder ne Kiste?! :dr:
Mensch ... Du siehst doch wie ich denke :D ... Kenn ich DEINEN Einfluss auf Juve?:ka:
...aber was kann ich verlieren... dann wär er ja wieder zurück ;)
Also ...steht :dr:
Letzter Transfer-Tag.
Kommt noch was :grb: Die "Kracher" sind wohl durch ;)
Kampl zu Leipzig, Dortmunds Neuzugänge - alle hier nicht erwähnt worden. Und wenn ab morgen die Teams fix sind können wir uns auf den Ball konzentrieren :phrasenschwein: :D
...da kommt man nach Hause und hier ist nix drin 8o
Werd mir nachher mal alle Spiele alle Tore anschauen... waren ja doch ein paar Überraschungen dabei. Und aktuell liegt die nächste in der Luft... die H´heimer nesteln an der Lederhose, und das nach DEN ersten 35min der Bayern, Wahnsinn!
Alle sprachlos..=)
:dr:
Unsere Nachbarn 60 Min mit 11gegen 10 kein Tor gemacht, aber der SC ist halt immer für ne Überraschung gut 8o
FFM wenn man die Zusammenfassung sieht verdient nach Chancen in MG gewonnen, und der Prince trifft wieder8o
Der FC ziemlich chancenlos in Augsburg, den Fehlstart hätte ich nie erwartet, denn die EL hat ja noch nicht mal angefangen8o Aber vielleicht überraschen sie jetzt in Arsenal und bei unseren Nachbarn
96 bleibt oben dabei 8o ... da kann man nur den Hut ziehen
Lev bestimmt die erste Hälfte und lässt dann unerklärlich nach 8o Verdient für die 05er, und Lev startet schlecht in die Saison
und H´heim hat tatsächlich nicht nur genestelt sondern ausgezogen 8o
... jetzt kann ich nur hoffen, dass wir morgen die einigermaßen gute Heimbilanz ausbauen, und nicht die nächste Überraschung fällig wird;)
Hoffe auch für Schalke und drücke die Daumen - momentan mal wieder absolut unberechenbar. Nach dem ersten Spiel war eine gute Hoffnung aufgekeimt - das zweite dann leider wieder ein herber Rückschlag. Wie wird es wohl weitergehen ...... 8o
Tja ...die Hoffnung auf Kontinuität zieht sich jetzt schon über mehrere Spielzeiten! Glück auf für morgen :dr: