Scirocco R......., da wären mir 69,-- EUR ohne Sonderzahlung noch zu viel :D;)
Druckbare Version
Na, Na Jörg der Rocco ist ein tolles Auto:op:
Gut die Optik polarisiert aber das finde ich bei einem VW sogar mal gut (er gefällt mir allerdings auch)
Und als R ist das ein richtig flottes Alltagsauto mit großem Funpotential.
Ich bekomme ja praktisch die kleine Variante davon (Polo GTI Dreitürer).
Aber ich gebe zu, könnte ich wie ich wollte würde ich auch lieber einen C63 nehmen =)
Nur Spaß machen mir auch die VWs.
Danke für deinen Kommentar, Joerg. Der hat diesen Thread wirklich nach vorne gebracht. :gut:
Wenn man die hier :D;) nicht erkennt einfach überlesen ;)
Jeder darf wie er mag =)
:bgdev:
Jeder, wie er mag. :gut:
Eigentlich gar nicht so viel - aber schon gut. Man könnte sicherlich noch sparen.
Werde jetzt morgen oder Montag zu mercedes gehen und mir das nochmal mit 20.000 KM rechnen lassen. Der Mehrpreis pro KM beträgt nur 15 Cent.
Hier noch etwas von Audi
A7
Wieder nur Gewerbekunden. Ich glaub ich muss irgendein Scheingewerbe eröffnen...
:importexportabort:
Hier mal eine Leasingkondition zum laut loslachen
Restwertleasing
Fahrzeugwert 56000 EUR
keine Anzahlung
Laufzeit 50 Monate
Gesamtfahrleistung 40000 km
Restwert 25500 EUR
Monatliche Bruttorate 672,56
Hut ab, gerade wenn der Wettbewerb den Markt gerade durchwirbelt.
:rofl:
Bei dem Leasingfaktor auf diese Laufzeit und dann noch als Restwertvertrag?
Da erübrigt sich im Grunde alles Andere.
Gibt es Restwerleasing überhaupt noch?8o
um Lachen zu können:
Marke? Fahrzeugtyp? Fahrzeugwert = Listenpreis oder schon ein reduzierter Preis? Eventuell ein Privat Leasing mit lediglich Vorkaufsrecht am Leasingende? 50 Monate ist eine ungewöhnliche Laufzeit? Hersteller Bank oder Fremdleasing? Da eine Laufleistung angegeben ist gibt es eine Restwertgarantie? Fragen über Fragen;)
Auch beim Kilometerleasing ist ein Restwert angegeben. Wahrscheinlich zur internen Kalkulation.
Gruß
klar. macht auch nur sinn, wenn du nicht weißt, ob du 20k im jahr oder 40k im jahr fährst.
bei dem leasingfaktor einen rw vertrag anbieten ist schon zum lachen. da erübrigt sich der rest schon in meinen augen.
der restwert im kilometervertrag kann dir als nutzer ja vollkommen gleichgültig sein.
Nicht das beste Wetter für die Probefahrt,
Aber Mega Auto :ea:
Anhang 141479
Nach meiner Probefahrt bei ähnlichem Wetter war der C63 bei mir durch (leider)
Hat der keinen Allrad? Hab mich mit dem Auto noch nicht beschäftigt
Nein, nur der C43 AMG hat Allrad.
Kann ich gar nicht verstehen. Finde der liegt sehr ruhig und sicher auf der Strasse :ka:
Klar, kannst nicht voll aufs Gas gehen, aber dass soll man bei Regen ja eh sein lassen! ;)
Heute Abend und morgen Vormittag soll trocken sein, dann mal weiterschauen..
Bisher nehme ich den. Nur die Burmester kommt aus der Konfi wieder raus, da bin ich auch ein wenig enttaeuscht von. Kann man das Geld in ein anderes Feature stecken..
Das Burmester fand ich auch enttäuschend - aber das Standard-System ist halt noch schlechter...
... und bei (d)einem Leasing Auto sind Individuallösungen leicht nicht drin.
Wobei beim C63 ein offenes Fenster ja bereits genug Sound bietet! ;) :dr:
Der C63 soll nach dem anstehenden Facelift 4 Matic bekommen, technisch war es von Anfang an aus Platzgründen nicht möglich gewesen sein (ich hatte auf Stallorder getippt), damit er in jeder Lebenslage laufen kann :gut:
Gerade der "S" kann vor lauter Kraft fast nie richtig laufen.
Ich hab aus Kostengruenden vom S Abstand genommen,
auch der "normale" hat mehr als genug PS...
Hat schon jemand das Bestellprozedere mit dem Business-Leasing durch und einen bestätigten Leasingvertrag?
Jo, ich AMG A45, hat eine Woche gedauert.
Besten Gruß
Achim
Eine Woche? OK, dann ist das rum ums Eck...
Ich habe bei mir im Auto kein Burmester, was mich immer geärgert hat. Neulich bin ich dann mal ne C-Klasse mit Soundsystem gefahren.
Für den Aufpreis hätte ich auch einen grösseren Unterschied erwartet.
Ergo Deni:
Ist das normale System auch ok?
Muss morgen mal fragen ob die ein Auto haben wo ein normales verbaut ist..
Mein Vertrag wurde seitens Mercedes nach rund einer Woche bestätigt. Leider mit Juli als Liefertermin.
Die Bestätigung kam direkt aus Stuttgart.
Ich höre gerne (laut) Musik. Zuvor hatte ich einen 3er BMW (ebenfalls Standardsystem) und im Vergleich finde ich das normale System von Mercedes zumindest besser.
Kann damit leben und es reicht mir in den meisten Situationen. Weiss nicht, war das Burmester im Leasing pro Monat ausmachen würde. Aber bei einem gekauften
Fahrzeug würde ich wahrscheinlich den Aufpreis sparen und einem Spezialisten den Auftrag zum Upgrade erteilen...
Vielen Dank Deni! :gut: