das macht durchaus Sinn. Danke auch für diese Antwort.
Somit hoffen wir, dass die Preiserhöhung noch ein wenig wartet, bis meine Uhr in Deutschland beim Konzi angekommen, bezahlt und abgeholt ist.
Druckbare Version
das macht durchaus Sinn. Danke auch für diese Antwort.
Somit hoffen wir, dass die Preiserhöhung noch ein wenig wartet, bis meine Uhr in Deutschland beim Konzi angekommen, bezahlt und abgeholt ist.
Gut beobachtet :-)
Vielen Dank, wie gewohnt klasse Service!
Der fehlt noch: :ka:
:D
Also ich habe gerade was vom Samstag,also morgen,in einer Mail gelesen.:D
Also ich schätze Mal dass die Preise auf jeden Fall irgendwie angepasst werden, da z.b. sea dweller und deepsea vom Preis schon relativ nah beieinander sind. Sollte die Erhöhung in näherer Zukunft kommen werden denke ich sehr wahrscheinlich nur die "alten" Modelle angepasst. Man kann ja kaum neue Modelle vorstellen, und diese vor der Auslieferung schon im Preis anpassen oder? :D
Und als letztes von den neuen soll zumindest laut meinem konzi die Sky dweller kommen, aber erst im September oder Oktober diesen Jahres - wer weiß ob dann davor noch was kommt, rein von der Nähe der Preise würde es ja ein wenig Sinn machen, zumindest im sea dweller/ deepsea Fall. Die Daytona wäre dann ja schon wieder fast so teuer wie eine Sky dweller wenn das hier nach meiner Logik angepasst würde, also kommt man am Ende sowieso wieder dabei raus das man warten muss und nichts weiß :D
Das ist schon frech: Ich stelle eine neue Uhr zu einem Preis vor, den der Kunde aber nie bekommen kann, da die Uhr überhaupt erst nach der nächsten PE ausgeliefert wird. Gut, Rolex ist alle zuzutrauen. ;) Es wäre ja doch ein wenig eleganter, die Preise erst zu erhöhen, nachdem die ersten Exemplare ausgeliefert wurden.
...aber das ist eh alles Spekulatius und daher müßig.
Für ernsthafte Informationen, wenn tatsächlich eine PE ins Haus steht, wäre ich allerdings sehr dankbar. :gut: ...falls es das überhaupt gibt. ;)
Wäre das so schlimm? Wenn bspw. an dem Preisschild statt 11300,-11800,-
dransteht.
Da wir eh alle bekloppt sind, machen wir das doch mit.
Und nicht erst seit gestern. Wozu die Aufregung.
Das ist ja alles nur eine Frage der Kommunikation:
Dann sollten sie einfach direkt bei der Neuvorstellung in Basel sagen, die Uhr kostet 11.800,- und den Preis für ein Jahr halten. Dann würde es keinen jucken und man käme sich nicht ganz so veräppelt vor. ;)
Sie ist doch aber zum Ausgabepreis zu kaufen. Haben ja einige schon getan.
Wer oder was?
Wir reden hier nicht von der SD50. Wir reden von Neuheiten, die evtl. erst Ende des Jahres (und damit nach einer möglichen Preiserhöhung) erhältlich sein werden. Die neue Sky Dweller könnte z. B. so ein Fall werden. War ein rein fiktives Beispiel und braucht auch nicht weiter vertieft zu werden.
Das hier ist eh ein Thread von "hätte, wenn und aber" und sollte mit dem nötigen Humor und der nötigen Toleranz genossen werden ;)
Ist es nicht so, daß die jeweils an der BW vorgestellten Neuheiten bereits die nächste PE "eingepreist" haben und alle anderen erhöht werden?
Ups, Sorry! :dr:
Mein Post war eigentlich diesbezüglich gedacht:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...tter-2017-2018
Keine Ahnung wie das hier gelandet ist :wall:
Soeben fiel mir auf, dass die Preise kürzlich angepasst wurden. Anscheinend um 1 bis 2 Prozent. So große Sprünge wie früher scheinen wohl nicht mehr drin zu sein.
Gruß
Das hast Du wohl etwas verwechselt.
Ne die Preise sind nicht gestiegen!
Merkwürdig. Nun sind wieder die alten Preise zu sehen.
Möglicherweise hast Du einmal die österreichischen, dann wieder die deutschen Preise auf der Rolex-Website gesehen.
Geringer Unterschied wegen unterschiedlicher Mehrwertsteuer (19 vs. 20%).
Ja, das wird es gewesen sein. Bin nämlich gerade in Österreich. Sorry für die Verwirrung.
Gruß
Die betriebsferien sind rum, der Sep. naht, gibts denn was neues zum Thema Preiserhöhung?
Bei diversen Grauen wird wie sooft bereits intensiv mit der Angst vor eine nahenden Preiserhöhung ''geworben''.......:bgdev:
Gruss
Bandit
Also, NOCH ist das Sommerloch nicht gestopft :)
Also bei mir ist der September sogar schon da, Sachen gibt's :D
Hab letzte Woche mit einem Konzi gesprochen, er rechnet erst Anfang nächsten Jahres mit einer moderaten Preiserhöhung. Hoffe nicht, dass eine PE kommt, bevor die Baselneuheiten mal alle ausgeliefert sind ;)
Ein Jahr ganz ohne PE wäre aber auch komisch, da fehlt einem richtig was ;) ;)
Gab doch jetzt länger als ein Jahr keine.
Heute ist der 01.09.2017,Meteorologischer Herbstanfang.
Warum gibt es das s.... Sommerloch noch immer? ;)
Original Text einer Anzeige aus Chrono 24
''Unsere Preise verstehen sich als Endpreise: Dieser Preis gilt nur bis zur nächsten Rolex Preiserhöhung, danach behalten wir uns vor den Preis entsprechend zu korrigieren ''
LOL,und ??
Was will der Händler damit bezwecken ??
Vor allem was interessiert der Preis von irgendwann in der Zukunft ?? Allein darauf zu reagieren,über den Text nachdenken oder drüber zu diskutieren .... ist unwürdig für dieses Forum ;)
Ach sorry,ich vergaß doch glatt den Werterhalt,Rendite,gleichzeitige Preiststeigerung und Wertsteigerung bei gebrauchten .... ;)
du solltest nicht vergessen.es gibt nicht nur profis.....und sonit sicher einige die sich dadurch ködern lassen.
und wenns nur 1 ist hats seinen zweck erfüllt......
Nein, wirklich 8o?
01. Nov. Preiserhöhung ca. 8% auf Stahl und 5% auf Gold. Auslieferung Ref. 326934 erst nach Preiserhöhung =(
Kann aber auch ganz anders kommen :D
Oh man.