Waren aber beides geniale Tore von Griezmann :verneig::verneig:
Druckbare Version
…ich fand Tor des gestrigen Tages hat Özil gemacht :gut:
Stimmt - war ein hohes Niveau gestern - hätte nur noch Modeste steigern können ;) :dr:
Hat wer irgendeine Idee, was es mit Aubemeyang und seiner Nichtnominierung auf sich hat? :grb:
Klar, sind alles Vermutungen, aber ehrlich gesagt glaube ich eher, dass er einfach nur geschont wird für die Bundesliga, so paradox das doch klingt.
So wie er aussieht hatte er wohl nen wichtigen "Laufstegtermin" …die neue Humphrey Bogart Kollektion :D
:D
Glückwunsch an die beiden deutschen Teams:dr:
Real 3:3 in Warschau 8o
32. Minute, der BVB führt 5:2 8o
jo mal wieder spektakel ohne ende ;) hinten etwas zu offen noch.
Hinten noch etwas zu offen ist eine Untertreibung :rolleyes:
Na macht doch Spaß … ich konnte gar nicht so schnell gucken wie die Tore fielen :gut: …und solange es zumindest bei einem Tor vor bleibt ist doch dann nach 90Min auch ein 10:9 ok :D
Zu spät zur 2.HZ den Sender gewechselt … und schon steht es 6:2 8o:dr:
Schön auf jeden Fall mal wieder Weidenfeller zu sehen
Läuft gut für die BxB`ler … 7:3 und Sporting macht den Ausgleich gegen Real:op:
Ja, wieder so ein peinliches Tor.
Ein Ergebnis wie bei einem D-Jugendspiel 8o ;)
+1
Pulisic ist schon sehr beeindruckend.
Torrekord :dr:
8o ernsthaft?
ja es gab noch nie 12 Tore in einem CL Spiel bis jetzt.
8:4 unfassbar 8o
Aber Real hat noch gewonnen und damit Endspiel um Platz 1 in der Gruppe gegen Real! Durch das Ergebnis in Monaco (1:0 gegen Tottenham) ist auch Leverkusen durch … mit EINEM Sieg! Aber halt auch ungeschlagen:D
Dortmund reicht ja ein Punkt, also ein 4-4 :D
Weidenfeller hat Recht, gegen einen zweitklassigen Gegner 4 Tore zu kassieren ist diskussionsbedürftig
Das, was die Bayern spielen, ist ja zum Abgewöhnen ... :wall:
Aber gut, Müller und Co sind mittlerweile ständig dabei, diverse Werbefilme zu drehen, Boateng vermarktet seine Brillenkollektion (und tunt seine G-Klasse) ... Fußball wird zur lästigen Nebensache.
Warum man diesen Torwart geholt hat und Tom Starke (der eigentlich gute Leitungen zeigte) nur noch in der 2. Mannschaft spielt ... nein, ich werde es nicht verstehen ... ebenso nicht, warum der Kader im Sommer nicht verstärkt wurde ... aber Hauptsache, auf dem Konto sind mittlerweile über 300.000.000 Euro ...
Der Kick ist wirklich eine Frechheit! Da gebe ich Dir recht!!!
Aber: Hummels und Sanchez, der eine klasse EM gespielt hat, sind schon Verstärkungen. Zumindest nominell ;) (gut, Hummels liefert solide Leistungen ab und Sanchez ist noch sehr jung) Aber: Ancelotti wollte explizit keine neuen Spieler, außer den bereits verpflichteten. Das hat er immer wieder gesagt...
Das sieht ja gar nicht gut aus für den FCB =(
Ja, aber es geht nicht danach, was der Trainer will. Ich war schon immer der Meinung, Lewa reicht nicht und dass Müller kein Ersatz ist (da ahnte ich noch nicht, dass er mittlerweile ein Chancentod ist) ... und ja, es hätte Möglichkeiten gegeben, noch einen guten Stürmer zu bekommen.
Tja, Bayern hat die Seuche aktuell. Schwachpunkte sind für mich ua Mueller, Alaba, Rafinha, Alonso, Thiago. Ich hab es immer wieder gesagt und sage es nochmal das dümmste war Kroos gehen zu lassen. vollkommen unverständlich bis heute.
Ich weiß nicht warum...
... aber ich habe das Gefühl, dass die Bayern genau die umgekehrte Leistungskurve spielen wie unter Pep.
... und somit sowohl die Bundesliga wie auch die CL in einem genialen Endspurt gewinnen werden.
No way. Da könnte recht flott Endstation sein in der CL
Glaub ich nicht...
... wie auch nicht, dass es ein Fehler war, Kroos abzugeben.
Aber ich hab ja eh keine Ahnung vom Fuppes - bin ja schließlich nur Elfzeh Fan. :bgdev:
8o Bayern verliert in Rostow … gibt's ja nicht. Das sieht sehr stark nach Platz 2 in der Gruppe aus … aber vielleicht entgeht man ja so Real, die könnten ja auch Zweiter hinter unseren Nachbarn werden;)
Stimmt :bgdev:
… Neeee, im Ernst, Kroos hätte man für vergleichbar "kleines" Geld halten können, keine Ablöse und ein Gehalt das zumindest bei heutigen Verhältnisses absolut OK war. Dafür einen noch recht jungen Mittelfeldstrategen … hab es wirklich nicht verstanden, und denke aus heutiger Sicht erst recht! Als "Ersatz" wurde Alonso geholt, und dann vergleich mal den aktuellen Stand der beiden (natürlich ohne die Verletzung von Kross;))
Bei Besiktas geht die Post ab 8o :gut:
Hey Cool! Gladbach hat ein sehr hübsches Tor geschossen! :gut:
Allerdings. Nun muss aber auch mal ein zweites Tor fallen. Wie oft haben wir schon 1 zu 0 geführt? Barca, Celtic Köln...