Golf steht kurz vor der Entscheidung :gut:
Druckbare Version
Golf steht kurz vor der Entscheidung :gut:
Beachvolleyball der Damen macht echt Laune :gut:
Die beiden sind dermaßen gut - unschlagbar.
Bitter..
Rio Olympics: US swimmer Ryan Lochte and three others robbed
http://www.bbc.co.uk/news/world-latin-america-37077172
Yeah, Weltrekord über 400 m der Herren : Van Niekerk
Nico, aufstehen.
Bolt....9,81
Und lässig...
Ich fühlte mich nur etwas alleine.
Goldmedaille ist Goldmedaille...deswegen sollte man diese dem/derjenigen, der/die das erreicht hat, neidlos goennen....da steckt immer viel mehr Arbeit dahinter, als man annehmen mag...dass man deswegen nicht zwingend Fan der Sportart sein muss/sollte, versteht sich von selbst. Es gibt auch Leute, die finden Rolex doof....
Nimm's mir nicht übel, Andree, aber wenn man Deine Postings hier in diesem Forum anschaut fällt es schwer, sich vorzustellen, dass Du Dich über überhaupt etwas freuen kannst.
Ich glaube wenn Du mal mitgemacht hast wie aufwaendig und zeitintensiv die Ausbildung eines Pferds ist und das ist nur die hälfte des Teams dann würdest auch Du dich über dieses Gold freuen. Der gesamte Ablauf lebt von den Hilfen die der Reiter gibt. Wenn ich mir den Ritt von isabell Werth anschaue, dann ist dieses komplizierte Zusammenspiel zwischen Pferd und Reiter nahezu unsichtbar. Einige ganz leise verbale "Hilfen" sind sichtbar wenn das Pferd ein Ohr nach hinten zum Reiter dreht. Beobachte das einfach mal.
Wieder sehr beeindruckende Leistung der Deutschen Maenner-Handballtruppe....31-25 gegen Aegypten und m.E. ein heisser Medallienkandidat :gut:
Handball Frankreich - Daenemark....ein super Spiel, schenken sich beide nichts....Weltklasse :gut:
Frankreich in der 2. Halbzeit zwischenzeitlich mit 4 Toren zurueck, gewinnt 33-30...ein sensationelles Spiel:jump:
Der Kanu Trainer Stefan Henze ist an den Folgen den Unfalls letzte Woche verstorben. Mein Beileid der Familie und allen, die ihn kannten! :(
Hoffentlich bleibt diese traurige Nachricht nicht nur eine Randnotiz...
Hoffentlich bleibt sie es. Für Angehörige ist es nicht schön ständig darüber lesen zu müssen. Es reicht schon, wenn Todesfälle von Promis breitgetreten werden. Sollte ich Dich mißverstanden haben, korrigiere mich bitte.
Und nochmal Silber und Bronze für die Deutschen Reiterinnen in der Dressur. Allerdings ganz großes Kino von Charlotte Dujardin
und Valegro in dieser Kür. Hut ab vor dieser Leistung.
Gruß
Thomas
Die Auschlachtung des Themas im Sinne der Einschalt- bzw. Auflagenquote habe ich natürlich nicht gemeint. Vielmehr ein entsprechende Würdigung und Anerkennung seiner Leistung und nicht nur eine Meldung vom Tod im Nachrichtenüberblick und dann weiter im Tagesgeschäft.
Das hier (s. zweiter Absatz) ist gut so, finde ich zumindest.
Traurig was die Brasilianischen Fans gestern beim Stabhochsprung abgezogen haben. Man merkt einfach, dass die total blind vor Patriotismus werden bei sportlichen Großereignissen und die Fairness dem Gegner bzw besser gesagt den anderen Sportlern gegenüber vollkommen auf der Strecke bleibt. Siehe auch Tennis, siehe auch Turnen. Find das wirklich erschreckend und hab das so noch nie gesehen, egal ob Olympia, WM oder sonst was. Ich finde die Spiele bisher seitens des Gastgebers mehr als enttäuschend, die leeren Ränge sprechen auch für sich.
Ja...man sollte in jeder freien Minute auf den Grossbildleinwaenden das Spiel gegen Deutschland von der WM 2014 zeigen :bgdev:
Gold für Brendel im Kanu! :jump:
Und auch das Damen Doppel holt eine Medaille ... silber für Deutschland! :jump:
War das spannend 8o
...und die Hockeyherren gehen gerade unter, liegen 0:5 gegen Argentinien hinten.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Bronze im Nacra für Österreich :jump: :jump:
Fabian Hambüchen "reckt".
...und der Hollaender ist verreckt...aber nix passiert, ausser einer geplatzten Wertung
Hambüchen hat Gold, hammer! Dem gönn ich es total!
und zwar zu recht! toll gemacht...
SuperFabian. :jump:
Super:jump:
Geil :jump: