Wahnsinn was für asis
Hoffe, dass der Volldepp der live im Fernsehen das Bengalo auf die Polizisten geworfen hat richtig blechen muss.
Druckbare Version
Wahnsinn was für asis
Hoffe, dass der Volldepp der live im Fernsehen das Bengalo auf die Polizisten geworfen hat richtig blechen muss.
Florian, hab ich genau auch so gedacht...
Ich mag den Wölfen nicht gratulieren, denn die Leistung war nu wirklich in beiden Spielen nix besonderes. Trotzdem wohl verdient drin geblieben, denn wenn Braunschweig kein Tor macht. ... und wenn ich die Fans von Braunschweig seh, erst mit dem getroffenen Ordner und nu nach dem Spiel, dann ist das einfach nix was etwas im Fußball zu suchen hat!
Das wird Wolfsburg zwar hart treffen, aber sie werdens wahrscheinlich überleben ;) !
Wolfsburg hat 2 x gewonnen...so what?
Wenn ich da an Hamburg etc. in den letzten Jahren denke...
Und was die "Fans" von Braunschweig sich da geleistet haben, das war unterste Schublade...
Die haben´s doch schon beim 0:6 schon vergeigt...und nun auch 2 x in der Relegation...Torchancen hatten sie in beiden Spielen zuhauf...
Und wenn sie zu bl** sind, bei so vielen Chancen im Hin- und im Rückspiel ein oder zwei Tore zu schiessen, dann geht man halt als Verlierer vom Platz...
Also wenns darum geht ob das hier im Forum über Personen des öffentlichen Lebens oder Vereine etc.. geschriebene diese interessiert .... dann könnten wohl 99% dieser Beiträge in die Tonne:dr:
...aber ansonsten sind wir uns ja mal einig ;)
:D
8o Regensburg führt 2:0
Ich nehme hier auch das Relegationsspiel 1860 gegen Regensburg rein.
Regensburg führt im Rückspiel 2-0, die 60iger müssen jetzt 3 Tore schiessen.
Wird den Scheich ärgern.:bgdev:
Schon Timm Thaler wusste, dass man sich nicht dem Teufel verkauft.
Rote Sitze, wir wollen rote Sitze... ;)
Die Katzerl gehen in die 3.Liga, ich lach mich schlapp....:D
Sprach der Scheich zum Emir, sparen wir und gehn wir....:bgdev:
Aiaiai, im Stadion gehts rund :rolleyes:
Weg mit den Schwachmaten, da hab ich echt kein Mitleid mehr für.
Da fliegen ja ein Plastiksitz und eine Stange nach der anderen...
Eigentlich wäre mir ja 1860 in der 1. Liga am liebsten...das höchste ist halt ein Derbysieg!
Aber so wie die "Fans" sich aufgeführt haben, da fehlen mir die Worte...
Regensburg hochverdient gewonnen !
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das in München weitergeht...
Bayern sollte denen das Stadion verweigern...dann können sie auf dem Müllberg in Freimann ihre Spiele austragen...
...das Problem bei 59+1 ist, dass die Fans Nostalgiker sind ("Grünwalder"), die Geldgeber realitätsnahe Versager ("Champions-League") und immer genügend unfähige Selbstdarsteller zur Verfügung stehen, den Verein noch mehr ins Verderben zu stürzen. Und wenn der, dessen Namen ich nicht nenne, jetzt den Geldhahn zudreht wird der Verein nicht nur führungstechnisch Kreisliga werden.
Das Verhalten der Fans gestern war asozial und durch nichts zu entschuldigen. Bin gespannt, wie der FCB als Vermieter auf die Sachbeschädigung reagiert (vom DFB mal abgesehen, denke, da kommt auch noch was). Allerdings kann ich mir dein einen oder anderen Verein vorstellen, wo eine vergleichbare Situation ähnliches Verhalten hervorrufen würde. Sicher auch ein gesellschaftliches Thema. Fußball ist Familienevent geworden - Gott sei Dank! - manchmal zeigt sich die hässliche Fratze noch.
Glückwunsch Regensburg, gut gespielt, alles richtig gemacht!
Wegen den paar Sitzschalen?
Anhang 151578
Das Verhalten der Fans war absolut widerlich, ohne Frage!
Die Sitzplätze kann man doch den Karteninhabern größtenteils zuordnen, oder? Dann sollte es doch einfach sein, die zu identifizieren.
Ansonsten wird 60 schon die Zeche zahlen müssen. Und aus Trotz würde ich eh rote Sitze machen, wo sich dann (wenn überhaupt) die 60er-Deppen draufsetzen dürfen. Sie hätten ja weiter auf silbernen sitzen können, aber sie haben es ja nicht gewollt.
Da sieht man wieder den Unterschied. RB vs. 1860. Geld alleine macht einen Verein nicht groß. Man braucht auch gutes Personal und eine Führung, die die Sache versteht. Und dann einen geldgeber, der Vertrauen hat und machen läßt und sich nicht dauernd einmischt. Beides ähnliche Modelle, einmal CL, einmal 3. Liga.
Vorsicht, Nostalgie :op:
Das ist ja der Stehplatzbereich. Also so vong Konzept her. Früher wären da keine Sitzschalen gewesen. Also auch nix zum Werfen, außer man spendet den vorletzten Zahn im Mund, der eh schon wackelt...
Klar, die Deppen reißen ja nur die sitze von den EIGENEN Plätzen aus der Verankerung :motz: !
Würdest Dich sicherlich sehr bedanken wenn ein Sitzplatz rausgerissen wäre, den Du lt.Karte hattest, du aber zum Spielende gegangen bist als der Sitz noch i. O. war ;) und dann jemand kommen würde und von Dir die Kohle für die Sitzreparatur haben möchte, denn es war ja DEIN Sitz ;)
Elmar, Klaus, alles Theorie! Das war im "Stehplatzbereich" ich glaube nicht mal, dass die Karten da den Sitzen zugeordnet sind. Die sind halt nur da weil a) auch Stehplätze Sitzplätze sein müssen (zumindest international) und b) die Untergiesinger natürlich nicht im Klappstuhl-Stehplatzbereich der Bayernfans (auch Südkurve genannt) sein wollen (und dürfen), die haben ihre "Nordkurve", was bei FCB-Spielen eben normale Sitzplätze sind.
Also nicht an so was aufhängen....