Na, da wird er ja wohl absahnen, oder?
Alles erkannt.
Was soll noch schief gehen.
Und die Italiener bewerten doch sozial, wie wir schon in der letzten Staffel gesehen haben.
:ka:
Druckbare Version
Na, da wird er ja wohl absahnen, oder?
Alles erkannt.
Was soll noch schief gehen.
Und die Italiener bewerten doch sozial, wie wir schon in der letzten Staffel gesehen haben.
:ka:
...bin ich etwa der einzige, dem die Sprüche vom Mälzer fehlen? =(
Nee, Mälzer fehlt mir heute gar nicht. Angenehme Sendung!
Nö. Zäh find' ich's null. Man fiebert nur nicht ganz so mit wie sonst...
Ich finde der Trettl kam eben etwas überheblich rüber. Mälzer hingegen schafft es trotz Koddermaul immmer sympathisch zu bleiben.
Aber das Format macht imho immer noch Spaß.
Äh :kriese: Also :kriese: Ich mein ja nur :kriese:
:rofl:
Aber zweimal Lohse hintereinander is aber auch irgendwie nicht optimal.... :grb:
:dr:
Jetzt geht's ins Belmond Timeo... :flauschi:
Klasse Sendung heute, beide sehr sympatisch.
Lang und weilig:rolleyes:
Kann ich nicht nachvollziehen. :ka:
Heute wird mal wieder richtig gekocht! :gut:
Krasses Ergebnis! :verneig:
Herrn Lohse finde ich spontan völlig unsympathisch. Der hat diese absichtlich schlecht kaschierte Überheblichkeit, bei der ich ****## könnte.
Lohse find ich super, insb seine harte Einstellung zur Nachhaltigkeit bei der Fischerei
finde die beiden wirklich sehr gut, verstehen was von Ihrer Arbeit und waren gestern definitiv unterhaltsam.
Eine von den besseren Sendungen :gut:
Also ich fand sie wirklich nicht schlecht - aber der Mälzer hat für mich den größeren Unterhaltungswert.
Nein.
Also ich seh den Lohse von allen Köchen am liebsten, finde er macht das alles voller Überzeugung und da ist nichts geschauspielert, das sah in den letzten beiden Sendungen irgendwie im Vergleich zur ersten Staffel schon ein wenig so aus...
Und wenn er sich aufregt und ist es allemal sehr unterhaltsam.
Absolut, da bin ich bei Dir, Anna! Wenn ich da an Bio und Joschka Fischer denke, wie sie Spätzle geschabt haben mit dem Kochbuch vor der Nase ...
Der Hype über die TV-Köche allgemein nervt manchmal schon, aber ich denke, dass das Berufsbild des Kochs insgesamt davon profitiert.
Und ich habe vor jedem Menschen Respekt, der sein Handwerk beherrscht, ob Friseur, Schneider oder Schmied.
Tja so verschieden sind die Ansichten/Geschmäcker.
Heute wer, außer mir, noch dabei??
:dr: lach mich schon wieder tot über Mälzer
Ich :jump:
Mälzer nach Deutschland - der wird in Lohses Lokal kochen :D
Nee, doch nicht. Schade ;)
Was für Product Placement für Fever-Tree 8o8o
Natürlich dabei. :gut:
:gut::dr:
Weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich gerade irgendwie... pro Christian Lohse :D
Bestimmt die Uhr... :D
:gut::dr: