:grb:schwenningen.....
Druckbare Version
:grb:schwenningen.....
bleibts so, spielen die Haie im ersten Pre-Playoff gg. die Adler
dann können wir einpacken.....
Marci, bei welcher Mannschaft derzeit nicht ;) ... selbst gegen Krefeld verlieren wir ... zuhause :op:
das einzig Gute was ich der Situation abgewinnen kann, ist, dass dieses Jahr 12 und nächstes Jahr 5 Verträge auslaufen - man kann sich einfach und schnell von vielen Schelchtleistern (#55, #57 ...) trennen
die sind alle schlecht......irgendwie eine sperre im kopf......keine Ahnung.....
Was heißt denn bitte "selbst gegen Krefeld"? Der Februar-Meister verabschiedet sich mit voller Hütte und super Stimmung aus der Saison. Alles Gute live aus dem KöPa!
Ihr habt wenigstens zu jeder Spielminute Leidenschaft und Moral gezeigt :dr:
jetzt gegen Köln.....und dann urlaub für die adler...
mit nem Neustart ..
Mal die aktuellsten Gerüchte: Hecht (Karriereende) - Arendt (Karriereende) - Hospelt (wechselt zu Köln) - Buchwieser (soll gehen) - Rheault (soll gehen) - Metropolit (soll für 2 Jahre in Nürnberg unterschrieben haben) - Riefers (soll gehen) - Yip (soll gehen) - Bittner (geht nach Kassel) - Fischer ( geht nach Iserlohn) - Wagner (soll gehen) - Carle (soll aufgelöst werden) - Lashoff (hallo herr fowler ) - Ziffzer (nach der Demontage will er weg) - Emery (geht,war nur eine Notlösung)
Na was sag ich, da schließen die Haie doch noch mit dem besten Pre PO Platz ab:dr: …und gewinnen am Schluss gegen Iserlohn, DEG, Berlin:gut:
Finds fast schon gefährlich für die Haie, dass die Adler sooo neben sich stehen … immer wenn sie in der "Favoritenrolle" sind ging es voll daneben 8o
Bin gespannt … aber da ich ja die Meisterschaft schon vor einigen Wochen getippt hab :D … stehen NUR noch die Adler im Weg, denn gegen die GROSSEN können wir es scheinbar ja :bgdev:
jetzt gibts hai-salami für die Adler......:supercool::xmas:
Puh, in den (Pre) Playoffs ist ja bekanntlich alles möglich... Viel mehr fällt mir leider nicht ein, was derzeit für ein Weiterkommen der Adler sprechen könnte 8o
Kommen die Pre PO´s eigentlich irgendwo im TV.... füher war ja immer "Servus TV" ... bin medientechnisch da nicht mehr auf dem Stand =(
Auch wenn es mich als Krefelder nicht mehr interessieren sollte: Morgen auf Servus Haie vs. Adler und am Freitag Konferenz beider Spiele. Den Betroffenen viel Spass!
Betroffen trifft es ganz gut :kriese: :bgdev:
Danke für die Info:gut:, also doch noch SERVUS …
....großkampftag heute.......mal sehen wie sich haie und Adler schlagen.....:dr:
Dir Hoffnung ist gering, aber ich drücke natürlich trotzdem die Daumen :dr:
Sieht jetzt grad mal nicht soooo schlecht aus …Doppel-Biß der Haie :bgdev:
…und HAPP...:D
und Gegentor...
Wow, die Haie sind verdammt gut drauf. So kommen sie vermutlich weit.
;)
Oh oh - nix mehr Happ?
Schluck…schluck ..8o
Das ist das Spannende an diesem Sport. Das letzte Drittel wird bestimmt dramatisch. Wer hätte das nach dem 4:1 noch gedacht.....
Nett von den Haien, dass sie es für UNS noch mal spannend machen :pale:
Jaaaaaa……HAAAAAAPPPP:dr:
Cooler Fight:gut:
Und Glücklich noch der letzte Happen….!
Glückwunsch den Haie .. gefreut hat mich der Kampfgeist der Adler; hätte es mich nach dem 4:1 deutlich schlechter vorgestellt
Yep, Mannheim hat es mental gut weggesteckt und ich glaube auch, dass deren Heimspiel die Haie vor größere Herausforderungen stellen wird. Das wird noch eng.
Schoen waere natuerlich, wenn beide raus fliegen...die Koelner jetzt und Mannheim dann eben ein paar Tage spaeter :bgdev:
hätte ich kein Problem damit, zumal die DEG die erste Runde auch ned übersteht :D
Das 3. Drittel könnte aus Adler Sicht Hoffnung machen, aber man muss auch klar sagen, dass Köln viel höher wie 4:1 hätte davon ziehen können, wenn sie ihre Chancen besser genutzt hätten. Insgesamt einfach die besser Mannschaft, die es auch mehr "will" :weg:
LOL :rofl: - ein Koelner wuerde das natuerlich als Wunschdenken interpretieren, waehrend der Rest der Welt dies klar als Realismus erkennt
:grb: mmmh… wenn ein Satz mit "schön wäre es…" anfängt, dann ist das für mich doch wesentlich näher am Wunschdenken als am Realismus! Aber vielleicht gehen diesbezüglich ja rheinabwärts die Uhren anders. Wahrscheinlich ist es deshalb dann auch realistisch, dass die DEG Meister wird:D