Frank :rofl: :verneig: Dein Konzi ist aber fix, bring mir gleich eine mit :op:
Danke für die Blumen, Bernd!
Druckbare Version
Frank :rofl: :verneig: Dein Konzi ist aber fix, bring mir gleich eine mit :op:
Danke für die Blumen, Bernd!
Mirko, ist ne SD drunter. Die bietet mehr Höhe für die "Stecksysteme" der Wechselschalen :D
Nico, in weniger als 8 Wochen wissen wir was die in der Schweiz alles von dir geklaut haben :supercool:
Ach, noch ein wichtiger Hinweis für den Mitarbeiter von Rolex, der die Anweisungen aus dem Forum aufschreibt und an die Produktions- und Designabteilung weiterleitet:
Falls was neues mit Jubi-Band kommt, bitte unbedingt mit Easylink! :-)
Cheers
Peter
+1
Fehlt mir nur grad die technische Fantasie wie das mit dem Easy-Link klappen soll und dabei die verdeckte Schließe beizubehalten...? :gab: Und ne Kastenschließe an dem Band will ja nun hoffentlich niemand mehr zurück, oder?
Aus meiner Sicht: Lieber Kastenschließe mit Easylink, statt kein Easylink. Wie die das technisch lösen, ist mir wurscht ;-)
Cheers
Peter
Hab neues vom Konzi gehört: Baselworld 2016: Daytona Stahl mit Keramiklunette ziemlich sicher, Explorer in Weissgold mit Oysterflex möglich. Ist ja bald soweit.
Heute ist aber noch nicht April. :D
:jump:
Anhang 111198
Echt jetzt Flo? Innovativ geht ja wohl anders.
Ich hoffe ja das diese Regenbogen Neuheiten auch weiterhin Tudor überlassen werden.
Angeregt durch philipps Thread hab ich auch mal kurz eine Blueberry "gebastelt", da mir philipps fake irgendwie doch eher eine Blau/Lila-Version zeigt.
Mir gefällt es:
http://up.picr.de/24399221uo.jpg
So sieht's gut aus. :gut:
Ja, sieht zugegebenermaßen gut aus und besser als die oben mit "Blau und noch einem Blau" ... ein roter GMT-Zeiger wäre vielleicht nicht schlecht - gerne auch als "allred" ...
... aber ich hoffe, den Designern von Rolex fällt mehr ein, als einfach nur das bislang schwarze Kreissegment der Lünette auch noch blau einzufärben.
Da kommt nix weiter. Und selbst eine LB ist Wunschdenken.
Hier mal was für unseren Heintzi :dr:
http://up.picr.de/24400094ua.jpg
Nicht, dass mir das nicht auch gefallen würde, muss aber darauf warten dass Heintzi sie mit großem Wertverkust auf dem Zweitmarkt an mich abtritt. :D
Habe aus stets sehr gut unterrichteter Quelle eine absolute Sensation flöten hören. Rolex geht dieses Jahr komplett und die Vollen und läutet eine Neo-Vintage Offensive ein. Somit werden in Kürze vorgestellt:
Stahl-Pepsi,
Stahl-Coke, jeweils alternativ auch am Jubilee
Sechsstelliger Frosch
PN-Stahl-Daytona am vollständig mattierten Band
Explorer Orange Hand
Submariner Red
SD4K Double-Red
Submariner mit Exp 1 Dial
Der Markt wird kolabieren
wenn's so kommen sollte, bestimmt
Da wir grade beim Wunschkonzert sind. Das hier wäre mein Wunsch: PinkLady Stahl-GMT mit mattem Band.
http://up.picr.de/24400333me.jpg
Nix davon kommt, und der Markt würde sich in keiner Weise verändern :dr:
- Stahl GM mit Rot wird nie kommen, da die Kosten der Lünette für SS zu hoch sind
- Frosch: es gibt doch die Hulk..
- Daytona: das am ehesten, doch da erwarte ich Goldmodelle mit Keramik
- Ex Orange Hand: gibts doch schon....
- Sub red, SDDR: warum sollte es Rolex machen? Die Modelle werden doch auch so gekauft. Geb aber zu: schee wärs
- Sub mit 3-6-9: wär auch schön, passt aber nicht in die Historie seit den späten Vierstelligen...
Von der aktuellen Designvorlage wäre imho nur Tudor in der Lage eine 3-6-9 zu machen
Sieht auch irgendwie nach ICE-Watch aus. :ka:
http://up.picr.de/24400648wv.jpg
Also so toll die hier gezeigten Grafiken ja durchaus sind, aber eine dermaßene Verwässerung der Marke durch eine Modellflut würde wirklich
die Preise der Uhren total einknicken lassen.
Das würde Rolex auf Jahre nicht verdauen, besonders da sich durch mehr Modelle ja nicht automatisch neue Käuferschichten auftun.
Sebastian, Du hast es echt drauf!
Martin, sehen zB Authersteller anders, siehe speziell Audi, BMW...
Natürlich wird sowas niemals kommen. Und auch wenn es für uns hier noch so schön wäre, wäre es für die Marke nicht gut und würde so gar nicht in die Strategie passen. Rolex ist keine Firma die auf alte Züge aufspringt. Das tun andere mehr oder weniger erfolgreich. Ich denke man tut gut daran die Historie erfolgreich aber behutsam zu pflegen und frisch zu halten ohne ollen kalten Kaffee aufzuwärmen.
Und dabei regelmäßig für Überraschungen zu sorgen wie beispielsweise letztes Jahr die Everose YM am Rubber. Wenn niemand mit entsprechendem rechnet und alle überrascht sind, hat man alles richtig gemacht.
Ich wünsche mir sehnlichst die Reinkarnation der Air-King herbei! :verneig:
Alles Andere ist mir wurscht... :weg:
Das eine Sub in Platinum mit mattem Zifferblatt nicht unmoeglich waere.
Tolle Gemeinschaft hier lese gerne mit.
Ja, aber Auto-Käufer sind es gewohnt, das ein Auto im ersten Jahr 30%, nach dem 3. 50% und nach dem 10. Jahr 90% des Wertes verloren hat.....Rolex-Käufer bislang nicht, eben weil die gleichen Modelle lange aktuell sind und im Preis eher steigen.
Wenn man sich das mal überlegt muss man sich echt fragen, warum Menschen noch neue Autos kaufen...aber das ist wohl ein anderes Thema.
Seh ich auch so Martin!! :dr:
Blaues Blatt mit Doppelindices für die 116000. :ea:
Genau so, 1000 Dank, Sebastian..:verneig:
Sebastian, die sieht super aus :gut:
Ich glaube an eine 114060 mit mattem Blatt (wie bei der SD4K) als Reminiszenz an die 5513 Matt Dial ;)