DLC Beschichtung und gut ist. :D
Druckbare Version
Der Preis-Hype ist schon hinterfragenswert, aber dennoch eine klasse Uhr!
[IMG][IMG]http://up.picr.de/22356757om.jpg[/IMG][/IMG]
Hallo Frank,
bitte mehr Bilder.
Wie trägt sich die Güldene im Vergleich zu Stahlversion?
Moin Pit,
die Uhr verdient es, mit schönen Bildern vorgestellt zu werden. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Postmann, der soll ein ordentliches Makro -Percys Empfehlung- bringen. Dann geit dat los!
Aber das vorweg: Die Uhr trägt sich fantastisch! Sie bringt ein paar Gramm mehr auf die Waage, hat aber gleichzeitig dünnere Bandglieder --> Absolut geiles Tragen!!
Frank :dr:
Hier nochmal schriftlich: Fantastisch schöne Uhr. Weiterhin viel Tragefreude.... :verneig:
Jürgen Dankeschön!
Glückwunsch zur goldigen! :dr:
:dr:
Bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt.....
.
Coole Uhr.
Sozusagen der "Lude" aus der Nautilus-Serie ;)
Die goldene hat 188 Gramm
Kennt jemand den aktuellen Schweizer LP der 5711? Bin da nicht mehr so im Bild;) Danke
21.500 plus 4% ab 1.7
LP vom 10.2.15 PP 5711 CHF 20800.--
Danke Euch:gut: Muss einmal in meinen Unterlagen nachschauen wieviel ich 2007 bezahlt habe.
meine Güte , ist die geil in Gold.
Gruß
Frank
Das war unglücklich formuliert. Habe einfach bei einer Uhr dieser Preisklasse keine Lust auf eine private Kaufabwicklung, da kann doch immer was in die Hose gehen. Vor allem weil mir die Erfahrung fehlt mit ebay, dem sales corner, chrono24, etc.. Ist dieser Gedanke nicht nachvollziehbar?
Außerdem hat sich seit meinem Posting vom Mai der Wahn nach der Nautilus wieder gelegt.
Bin nach wie vor von meiner Submariner begeistert, liebe sie mit jedem Kratzer mehr. :)
Wer auf der Suche nach ner goldenen 5711 oder ner Standard 5167 am Gummiband ist, dem könnte ich per PN nen Konzi-Tipp geben.
Ich suche wieder für zwei Kollegen je eine 5711, bitte um Angebote
Wenn einer von den beiden eine 3700 zum Tausch hat, dann können wir ggf. drüber reden. Meine letzte Spur zu einer 3700 hat sich heute mal wieder in Luft aufgelöst ....
Das könnte inzwischen noch schwerer geworden sein. Aktuell werden sogar Gebrauchte nicht unter EUR 23.500 (eine von einem Händler in Köln aus 2007 für EUR 25.500:)) und Neue für über EUR 25.000 angeboten. Scheint so, als hätten sich der Hype und die Verknappung nochmals erhöht.
Sind denn Deine Kollegen bereit, bei solchen Beträge einzusteigen? Bei solchen Beträgen werde ich ja sogar ich schwach;)
Beste Grüße
Heiko
Bei der momentanen Preisentwicklung der 3700 müsstest Du ja mittlerweile schon zwei 5711 in den Tauschtopf werfen.
Vielleicht muß ich es mir ja endgültig abschminken, Peter. Wäre halt schön gewesen mal eine zu besitzen ...
Na ja ist auch wirklich ein wenig heftig, für 40 k bekommt man derzeit eine 3700, die grad mal OK ist, ab 45-50 k fängt es derzeit an. Ich würde mir da lieber zur 5711 noch ne 5712 dazu kaufen...
wahnsinn 8o
Leute ihr schockt mich.......8o
War (bin) auch auf der suche nach einer 3700, aber bei der Enticklung des Preises......
.... Würde ich mal langsam schnell nach einer suchen, denn lohnen tut sich eine 3700 immer und wer jetzt noch eine richtig gute für 45 findet sollte nicht warten, bis sie dann 60 k + kostet.
Denn das wird der Preis in wenigen Wochen sein, wenn alle durchdrehen und sich noch unbedingt eine für den Gabentisch kaufen möchten.
Wahre Worte Peter, jedoch bin ich mit mir immer noch am ringen, soll ich oder soll ich nicht.
Und da ich die 5711 ja habe, werde ich mir jetzt erst mal die weitere Entwicklung ansehen. Sollter der Preis weiter weg laufen, dann ist sie für mich sowieso out of reach.
... und wenn das Dir schon so geht, Peter ;) Da kann man wirklich nur hoffen, daß der Wahnsinn mal zum Stillstand kommt, aber daran glaubt während einer Hausse niemand dran. Genausowenig wie daß es in einer baisse jemals wieder besser wird.
Also nochmal zum TS: Bin zu einem Tausch mit Aufzahlung ggf. bereit :jump:
ja irre..
habe am wochenende in hh bei konzi mal nach wartezeit gefragt.
5711 sind 3 jahre, 5712 nur ein jahr
und mit der 3700 ist echt heftig, in genf am wochenende sind ja schon 2 für je 55k-60k versteigert worden.+und nächstes jahr ist 40 jahre
jubiläum....
lg
Grüß Gott zusammen,
wie ist Eure Meinung zu folgendem Angebot :
2015er ungetragene 5711/1A -010 EU Papiere für 26T€.
Hier liegen auch gute € 3.000,-- über Liste aber das WARTEN hat ein Ende !
http://gioielleriadicamillo.it/it/content/11-orologi
Ich habe gestern hier eine 5711 für 24 K angeboten bekommen - wer mag einfach mal anschreiben.
LG
Daniele
Oren hat eine 5711 schon sehr lange im Angebot für 22,5 k. Ich denke da gehen noch ein paar Hunderter bei fester Kaufzusage ;)
Händler ist auf jeden Fall seriös.
...kannst Du mir netterweise die Adresse übermitteln von Oren
Ich denke, die findest du in dem Link in Post 315;)
Viel Erfolg:gut:
Jetzt auch nochmal mit Link:
http://www.thebeautifulwatch.com/fr/...ilus-5711.html
Wie gesagt, ist mindestens schon 6 Monate auf der Seite. Aber ist ja kein Joghurt, wird ja nicht schlecht ;)