Dann bist Du ein klassischer Kandidat für Apple Care, iPaddy.
Druckbare Version
Dann bist Du ein klassischer Kandidat für Apple Care, iPaddy.
Ich hab heute das iPhone 6+ eines Kollegen begutachten können.
Sehr schick, aber mir eindeutig zu groß, um es täglich herumzuschleppen. Sowas passt nur in die Handtasche oder in die Cargohosentaschen.
Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass es nicht stabil genug wäre. Zerstören kann man alles, aber das 6+ lässt sich nicht so leicht verbiegen.
Paddy hier für dich:
http://www.iphone-news.org/2014/09/2...barkeit-56658/
Anhang 66190
Quelle: telekomhilft.de
Nun ja, am kommende Wochenende warte ich drei Wochen. Somit sollte die Auslieferung kurz bevor stehen. Da hat der Rosa Riese sich nicht mit Ruhm bekleckert; auch wenn meine bestellte Version (iPhone 6 mit 64 GB in Spacegrau) anscheine die belibeteste Variante ist. Hätte auch identisches Modell in Silber genommen, wenn mich nach meinem Hotline-Kontakt am 12.09.14 mal jemand zurück gerufen hätte.
Darren, du armer Hund! Es ist tatsächlich immer noch nicht da?
Heute war ich im Apple Store und habe mein 6er 64 GB Spacegrey getauscht gegen ein neues wegen dem Pixelfehler. Hat alles Problemlos geklappt. Apple rules :dr: das Display vom 6er ist der Hammer , auch die Kamera brauch wohl garnicht permanent einen Autofokus, die Bilder sind richtig scharf.
Habe heute das 6+ zum erstenmal gesehen, ist garnicht so groß und ließ sich auch gut bedienen,... wie schnell man sich an Größe gewöhnt. Das 5s sieht aus wie aus einer vergangenen Zeit und das so schnell 8o
Leider nein, Stephan.
Status unverändert:
Anhang 66208
:flop:
In München entspannt sich die Liefersituation scheinbar
http://i108.photobucket.com/albums/n...ps8c80118b.jpg
Ist in Hamburg am Jungfernstieg auch so. Morgens immer viele Modelle da verfügbar, gegen Mittag geht der Status dann wieder auf nicht verfügbar.
Also jetzt nach einer Woche Benutzung des normalen 6er 64 GB Spacegrau kann ich nichts negatives feststellen. Auch wenn mir eine höhere Auflösung und ein grösserer Bildschirm einen Mehrwert gebracht hätte, fand ich das 6+ zu groß. Aber vielleicht ändert sich der Trend und in 2-4 Jahren sind bei allen Herstellern die Displays so groß. Einige Jeans-Produzenten haben ja schon angekündigt, dass sie Hosen mit größeren Taschen produzieren wollen. :D
Bei mir auch keine Status-Veränderung...Dauert wohl noch.=(
Kann mich diesmal nur schwer zwischen 2 Farben entscheiden: silber oder spacegrau?
Live kam mir die weiße Front etwas billig aussehend vor.
Was meint ihr?
Wie die meisten hier habe auch ich mich für "spacegrau" entschieden.
"Billig" finde ich das weiß nicht, aber irgendwie ist für mich weiß eher feminin belegt...
Spacegrey, 64GB....urspruenglich fuer Telekom zur Zustellung irgendwo im Ruhrgebiet...haben die umgeleitet, fand ich nett:bgdev:
Anhang 66233
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
*#%$£¥* JÜRGEN :motz:
:rofl:
Die Verfügbarkeit entspannt sich überall und bald startet Apple in China. Also entweder konnte Apple die Produktion gut beschleunigen oder es werden weniger Geräte verkauft, was ich aber nicht denke. Da ja 10 Millionen am ersten Wochenende weg sind.
Ich denke, die werden aus vergangen Jahren gelernt und kraeftig vorproduziert haben.
Hat jemand das iPhone 6+ und ein iPad Mini Retina und kann sagen, ob das 6+ als Ersatz für das Mini geeignet ist? Dürften ja ca. 6,5 cm Diagonale fehlen.
Ich hab das 6+ gekauft und deswegen kein Mini mehr bestellt, weils zumindest für meine Zwecke völlig ausreicht.
Zwischen dem 6+ und iPad Mini gibt es schon einen Unterschied:
http://up.picr.de/19693161pn.jpg
Quelle: macrumors
Das bestreitet ja keiner ;) Es ist aber tatsächlich so, daß das 6+ so viel größer ist als etwa das 5er, daß damit ganz andere Anwendungen möglich werden. Ich nutz das etwa zur Flugnavigation, da sind Welten dazwischen! Das 5er ist da kaum brauchbar, das 6+ reicht völlig, das Mini ist natürlich noch bissi geiler, aber dann wiederum so groß, daß es eher sperrig ist, wenn man damit im Flug hantieren muß.
Auch sind Filme und Videos auf dem 6+ so viel überzeugender als auf dem 5er, daß ich erstmal nix größeres bräuchte. Und wenn, dann was richtig größeres in Form vom Air. Und da man mit dem Mini nicht telefonieren kann, ist es für mich (!) jetzt erstmal obsolet.
Vollkommen richtig, Don.
Zwischen 5er und 6+ liegen natürlich Welten!
Aber zwischen 6+ und Mini liegt eben zumindest noch ein bisschen. Das hat Apple schon ganz geschickt gemacht, gell? :D
Naja, gleichgross wär ja auch extrem ungeschickt gewesen :D Aber Du hast Recht, Apple hat den Marketingbogen echt raus :verneig:
Ja nun brauchen sie nur noch ein iPhone 6S mini und dann ist alles mit aktueller Hardware abgedeckt :D
habe beide (6+ und iPad Mini Retina) und mache momentan alles mit dem iPhone. Meine Kinder spielen aber weiterhin auf dem iPad und im Urlaub lese ich Bücher und vorallem Zeitschriften weiter auf dem iPad (ebenso Filme) Brauchen? das ist eine andere Frage, frag nochmal wenn das neue MacBook Air 12Zoll rauskommt, ein MacBook Air 13,3 habe ich nämlich auch noch für die echte Arbeit ;-)
Schon irre was man sich über die Zeit so an Geräten mit Bildschirm kauft. Muß auch alles konfiguriert werden. Am besten wäre eine eierlegende Wollmilchsau.
iPhone 6, spacegrau mit 64 GB gerade reserviert. =)
Ich hoffe für Dich, dass Du dies nicht beim rosa Riesen gemacht hast, Peter?!
Ist aktuell wohl die beliebteste Variante. Heute jährt sich der Wochentag meiner Bestellung zum dritten mal.
Storno der Online-Bestellung hat leider nicht geklappt...
... jetzt hab ich neben meiner im Online-Store gekauften 128GB Variante noch ein 64 GB in spacegrau OVP hier rumliegen.
Falls jemand Interesse hat...
... geht ansonsten nächste Woche zurück.
Ich hab mich für das 6er mit 128 GB in grau entschieden. Hab es seit dem 22.09., ganz normal bei Apple online bestellt.
Das Gerät selber ist toll, die Software aber nicht so ausgereift, wie es bei dem Preis eigentlich der Fall sein sollte. Hab zum Beispiel über Kopfhörer Musik angehört und die Lautstärke hat sich plötzlich von alleine auf Maximum gestellt. Es hat sich auch nicht herunterregeln lassen... Erst ein Neustart des Telefons brachte Abhilfe. Kommt ganz blöd wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist und einem dabei bald das Trommelfell weggeblasen wird...
Ich mag die Flunder aber trotzdem.
Nach drei Wochen des wartens gab es mal wieder Post:
Meine Rückmeldung ist Eure Chance? Prima. Mach' ich gern, Marco. Vorab: Nö, soooo richtig zufrieden bin ich mit Deinem Textbaustein nicht.Zitat:
Anhang 66444
:bgdev: