Zum Glück hab ich wenigstens gegen meine Mannschaft getippt.
4Punkte, herausragend.
Druckbare Version
Zum Glück hab ich wenigstens gegen meine Mannschaft getippt.
4Punkte, herausragend.
Liegt im Auge des Betrachters. Ich wäre mit 4 Punkten schon zufrieden. Den gestrigen Spieltag hätte es nicht gebraucht.
Helles Köpfchen! :gut:
...aber ich erlaube mir zu ergänzen, dass es bei Sudi kurz vor Ende der 1. HZ war!
Glückwunsch dem Tagessieger!
Bei dem Spieltag verneig ich mich vor jedem Punkt.
Endlich mal ein WE, an dem ich mich nicht vor Andreas verneigen muss.
...ich finde 12 Punkte ganz in Ordnung ;)
Ich tippe ja absichtlich daneben..:supercool:
Das sieht man in der Tabelle, Jürgen :D
12 sind bärenstark, bei diesen Ergebnissen!
:D
Hm, ich finde, wir sollten das nicht zu sehr reglementieren. Soll jeder tippen, wie er mag.
Ich hab' diesen Spieltag 4x auf 1:1 Unentschieden getippt. Wenn's bei der Hertha gegen den Club so bleibt, sind das unterm Strich vier magere Pünktchen. Ohne Risiko, ist ein Platz in der Top Ten jedoch nicht mehr zu realisieren. Zumindest für mich.
Macht's aber spannender als sämtliche 34 Spieltage mit 2:1 durchzutippen. Und da es hier ja nicht um monetäre Einsätze geht ist es ja nicht schlimm.
4 Plätze runter, adieu Top Ten :winkewinke:
Mist, ich hatte 1:4 in Berlin getippt :D
Glückwunsch dem Tagessieger, 22P - ganz stark! :gut:
Hadi und Co.
Tippen?!!
Danke, für die Erinnerung!
Gestern 5 min. vor Spielbeginn noch dran gedacht und nur schnell das Abendspiel getippt.
Na, viele haben den Lev'kusnern gestern abend aber net den Sieg gg. Gladbach zugetraut (2/3 zu 1/3)! :)
die Gladbacher waren ja in der Vorrunde auch eine Macht zuhause :ka:
Nur der HSV!!!
Ja, der HSV is heuer voll dabei, wenn auch nur im Abstiegskampf!
Wobei dieses Thema net in den Tippthread, sondern in den BuLi-Thread gehört :op:
@Andreas: Schon klar, aber Lev'kusen steht auch net umsonst auf der 2!
Nachdem ich beschlossen habe, mich heuer mit dem Platz des zweitbesten Österreichers zufrieden zu geben :D, ist meine Priorität dzt. auch auf einen Top-20-Platz eingenordet! ;)
los, kämpfen, Oliver kämpfen. Ich find unser kleines Duell der Alpenländer in der Bundesliga auf alle Fälle spannend. Und gestern hast du wieder aufgeholt :top:
Ich werde mich weiterhin bemühen :top:
Da ist noch so viel möglich, ist teilweise ganz eng - wenn man eine ganz schlechte Runde erwischt, wird man sofort durchgereicht.
In HZ-Ergebnissen sind wir nicht übel, Oliver:
Anhang 46071
Schade, dass die Spiele 90 Minuten dauern und nicht 45 Minuten.
Hab ich mir vor 5 min beim Reinschauen a gedacht :D
:winkewinke:
:jump:
Sauber, Jürgen!
Danke, aber fat lady und so...
Respekt, Jürgen u. Hannes. Ihr 16; ich 4 Punkte. Nun ja, selbst schuld, wenn ich meinem Team nur ein Unentschieden zutraue.
Jetzt erst gesehen, viele haben dem S04 den Auswärtssieg ja nicht zugetraut.
Ja aehhhh....und wieso Du ? 8o:D