Fänd ich ganz witzig...
Druckbare Version
http://www.20min.ch/digital/dossier/...one-6-31253957
traurige Antwort....
Ein Minuspunkt: Der Speicherplatz ist begrenzt. Nach 32 GB ist Schluss. Erweitert werden, wie bei anderen Samsung-Geräten, kann der Speicher nicht. Die Devise lautet, so viel wie möglich auf die Cloud auslagern.
Und immer noch Vollplastik
Copy&Paste - na super. Well done, Samsung!
was habt ihr erwartet?... oder wurde damit tatsächlich erwartungen "enttäuscht"? :ka:
Ich hab nen Samsung Fernseher, das reicht...
Bei mir das selbe ;-)
Es erschreckt mich einfach immer wieder wie uninnovativ Samsung doch ist. Und nur dank massivem Marketing haben sie einen solch hohen Marktanteil. Aber wir kommen vom Thema ab, wieder was "neues":
http://www.macrumors.com/2014/08/12/...-6-rear-shell/
Und sonst noch, der TrueTone Blitz soll erhalten bleiben, einfach in runder Form umgesetzt worden sein.
naja USB Kabel für den Rechner braucht es sowieso. Von daher ist die Sache mit dem Ladekabel eher ein Gimmick. Konnte Nokia ja schon länger :)
iTunes Sync geht aber auch über Wlan. Ich fände es gut.
Ich will kein größeres iPhone :mimimi:
plus eins X(
Ich will ein größeres iPhone, aber hoffentlich kein Kabelloses laden:kriese:
Anfang nächsten Jahres steht die VVL an. Es wird schwer dem neuen iPhone zu widerstehen. Insgesamt bin ich ja mit dem HTC zufrieden, aber Fotos gelingen nicht so gut, Kamera nicht so schnell da wie beim iPhone und die Galerie ist auch nicht so intuitiv.
Und jetzt weiß ich auch, warum Apple keinen erweiterbaren Speicher anbietet. :kriese:
Weil das der einfachste Weg für Apple ist, viel Geld zu verdienen? :ka:
Weil dann keiner mehr ein Modell für 1000€ kaufen würde
Weil ich behaupte, dass man das iPhone NIE IM LEBEN so schnell bekommt mit einem erweiterbaren Speicher. Beim HTC merke ich extreme Verzögerung, wenn Bilder in Thumbnails geladen werden müssen. An flüssiges Scrolling in spätere Zeitpunkte ist nicht zu denken. Darüber habe ich irgendwie noch nie nachgedacht.
Mit Höcker für die Kamera - wie hässlich!
Warum dann nicht gleich 'nen Millimeter dicker, das käme auch 'nem stärkeren Akku zugute.
Weiß nicht ob schon bekannt, kann das sein? Fände ich gar nicht mal verkehrt. Bild von WeChat...
http://up.picr.de/19342845au.jpg
Das i phone wird mit 4,7 zoll und 5,5 zoll Display erhältlich sein. Es wird leider größer. Das 5s hat 4 zoll. Es werden leider solche Trümmer wie Samsung und Co anbieten.
=(
Apple hat zum 9.9 eingeladen:gut:
dennoch. ich habe für mich aus gutem grund jetzt noch ein frisches 5s geordert :gut:
ich sehe mich nicht ein ceranfeld ans ohr haltend :ka:
Das 5s wird's ja noch weiterhin zu kaufen geben, von daher.....
Von mir aus darf es ruhig ein bisschen größer sein, die Augen werden ja mit zunehmendem Alter auch nicht besser. Hauptsache es passt noch in die Jackentasche. In der Hosentasche ist es bei mir eh so gut wie nie...
Wie meinte Jimmy Kimmel vor zwei Wochen: die Handys werden immer größer. In 4 Jahren verkauft uns Apple das 4s als iPhone mini....
Auch ich werde mir definitiv kein Tablet ans Ohr halten. Dann bleibt das 5s halt für länger. Irgendwann kommen die von
Ihrem immer größer Trip auch wieder runter. Vor allem finde ich, man macht sich mit so einem Riesending, irgendwie auch
lächerlich.
Gruß
Klaus
Nur weil es ein bisschen größer wird ist es noch lange kein Tablet...
Ich sehe das recht relaxed. Wenn es zu groß wird, gibt's halt ein Mini-Upgrade vom iPhone 5 auf das 5s.
+1
Mir ist das 5er einfach zu klein. Das etwas größer zu machen ist der richtige Weg. Das HTC M8 ist allerdings schon die Oberkante. Bin gespannt. Bei VVL werde ich sicherlich nicht um das neue drum herum kommen. :weg:
Habe weiterhin mein 4s. Selbst das 5er ist mir schon zu groß. Habe meine Handys immer in der Hosentasche getragen und da sieht selbst ein 4s schon bescheiden aus.
Ich freu mich auf das iPhone 6 :jump: und auf die 4,7 Zoll.
Selbstverständlich!
Kann im weiteren jeden Silbe Deiner Zeilen unterstreichen.