Eine erste Halbzeit zum :verneig: ...hat wahnsinnig Spaß gemacht!
Druckbare Version
Eine erste Halbzeit zum :verneig: ...hat wahnsinnig Spaß gemacht!
Ok, der Gegner hat diesen Namen nicht verdient, trotzdem ist das Fußball vom anderen Stern.
Das ist auch auf Augenhöhe mit Barcelona.
Ich überlege, den Fernseher auszumachen. Besser kann es doch nicht werden.
Celtic vs Barca...willkommen in der Matrix :rofl:
Der Gegner spottet jeder Beschreibung und ist einer Liga der Champions unwürdig. Frankreich schickt in Zukunft besser nur eine Mannschaft in die CL.
Baaam! Allein der Pass von Lahm... :verneig:
Was Lahm, Schweinsteiger, Ribéry und Robben da heute zeigen - ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Müller hat leider zwei Riesenchancen verschenkt.
Heute kann man nur schwärmen....wenn die Chancen konsequenter genutzt worden, wäre es zweistellig geworden...locker.
Aber Lille ist schon abgrundtief schlecht.. :weg:
Gib dem Robbrn 10 Chancen und er macht bestimmt sein Tor:D
Eh, er hat ja ein Tor gemacht :D
Ganz entspannter Abend!
Hab sogar einen Averna getrunken.
Bis Samstag!
Johann
Hab nix gesehen, war früh im Bett.
Leichter Gegner hin oder her, 6 Buden muß man auch erst mal machen.:gut:
Glückwunsch:dr:
Die Stadionstimmung war gestern allerdings gespenstisch mies. Da haben die BVB Fans auswärts mehr Stimmung hinbekommen als das gesamte Stadion gestern in München.
Ja, echt schade.
Ist halt auch immer schwierig wenn man schon satt ist.
Wird schon!
Johann
Ich hab' heute schon Champions League - die Jungs von Celtic im Hotel:
http://i1219.photobucket.com/albums/...05E619DF3E.jpg
Hui, Fußballer im Hotel, immer nett.
Ich war damals in Udine in dem Hotel, wo Udinese Calcio abgestiegen ist (in der eigenen Stadt, pffrz), zu der Zeit, als Carsten Jancker dort gespielt hat. Er ist mir dann auch über den Weg gelaufen, hat mich aber nicht erkannt. Fand ich, ja, etwas schade. Aber was soll's?
Schönen Abend,
Kurt
Heute werden 3 Punkte eingesackt!
:jump:
Es freut sich
der Johann
Und los geht´s :-)
Das war seit langem die klarste rote Karte, die ich gesehen habe. Der Ty hat doch echt einen an der Waffel.
Tja, aber Valencia mit 10 Mann stärker als der FCB mit 11.
Es ist zum Ko**en...
GEHT DOCH!
Fast wäre ich schon eingepennt bei dem Grottenkick und jetzt wird es doch noch unterhaltsam.
Die Valencia Spieler sind mir mehr als unsympathisch. Vor allem, dass dieser 1,70m Salgado oder wie der heißt den 1,95m Neuer anpupt :rofl:
Schade das man keinen van Bommel mehr im Kader hat :D
Oder Jeremies :bgdev:
Mann, Mann, war das schwach.
Aber Hauptsache für das Achtelfinale qualifiziert!
Nachdem Neuer gegen Nürnberg nicht überzeugen konnte, hat er heute ein gutes Spiel und eine sensationelle Parade gezeigt. Ansonsten fehlte leider wieder die Kreativität, wie letzte Saison schon so oft. =(
In der Summe ist das 1:1 in Ordnung.
Chelsea hat die Konsequenzen aus der Negativserie in der Liga und CL gezogen und Di Matteo gefeuert! Quelle
Hoffentlich geht Guardiola nicht zu Chelsea.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er nach München kommt.
Wo's doch kei schönere Stadt gibt!
Weiß der Johann
Ich glaube nicht, dass Guardiola nach München kommt.
Ich sehe bisher aber auch keinen anderen Kandidaten, die Trainerfrage wird spannend.
Di Matteo geht zu den Bayerm! imho
Glaub ich nicht dran, Markus
Bitte NICHT!!!