Auch zur Sky-Dweller war die Aussage des Konzessionärs meines Vertrauens: "Die müsste eigentlich jeden Tag kommen." :ka:
Genau wie die Tudor Black Bay und andere Neuheiten. :D
Druckbare Version
Auch zur Sky-Dweller war die Aussage des Konzessionärs meines Vertrauens: "Die müsste eigentlich jeden Tag kommen." :ka:
Genau wie die Tudor Black Bay und andere Neuheiten. :D
Zur Info und Vollständigkeit. Wer eine sucht bei Kersting in Bonn steht eine.
Ich habe keine privaten oder geschäftlichen Verbindungen zu diesem Konzissionär (und die Uhr gefällt mir auch nicht ;)).
Mein Konzi hat auch schon eine roséfarbene skydweller bekommen.
Die Sky-Dweller ist auch schon ausgeliefert worden, zumindest die ersten Exemplare zur Ansicht.
http://i49.tinypic.com/xgl85x.jpg
http://i49.tinypic.com/2r2nbte.jpg
LG
Peter
Mit der werde ich nicht warm. Könnte ich fett-technisch eh nicht, aber so tut es weniger weh.
Gleich geht es wieder in den Patek Thread und das :mimimi: kommt wieder :D
Gefällt mir auch nicht!=(
Die könnte ich mir gut mit Strixh-Indexen (mit SL) vorstellen. Mal sehen, ob 2013 noch ein ordentliches ZB kommt.
Technisch ist die Skydweller jedenfalls sehr Interessant.
Leider, leider, leider viel zu groß geworden. Das Ding sieht AN JEDEM ARM wie ein Spiegelei aus, dank eines viel zu großen Blattes.
Sehr schade um eine an sich hammergeile Uhr! Wäre meine Exit-Uhr geworden, um diesen Quatsch auch mal zu schreiben.
Schönes Wochenende,
Kurt
Die finde ich mal echt häßlich, nicht ganz so schlimm wie die YMII, aber knapp dahinter....
Das Ding wird mit jedem mal ansehen noch hässlicher, mag eine technische Meisterleistung sein, aber umschnallen würde ich mir die never, auch nicht, wenn sie kleiner wäre.
Konnte der Uhr auch nichts abgewinnen :ka:
Für das Geld gibt es einen ganzen Haufen richtiger Uhren :ea:
Warum bin ich jetzt komplett gegenteiliger Meinung?:ea:
In GG am schönsten, kann aber auch einfach nur am GG liegen.
Bei der Größe hätte Rolex wenigstens noch den Wochentag wie bei der DayDate einsetzen können. Das hätte viel mehr gebracht als die Monatsanzeige. Schonmal jemanden gefragt welchen Monat wir eigentlich haben? Noch irgend etwas von Zeitmaschine faseln und du wirst eingeliefert :D
Ich finde die Stellerei mit der Lünette im Vergleich zur GMT auch viel zu aufwändig.
Eine Rolex Sporty ist und bleibt einfach eine Rolex Sporty.
Hab sie mir beim Wempe in Stuttgart angeschaut. In GG ist das für mich die schönste Sport-Uhr, wobei sie schon eher ins "dressige" übergeht.
Im Gegensatz zur DDII wirkt das Blatt auch nicht so groß, das liegt wohl an dem Innenring, der das Blatt gut ausfüllt.
Die Monatsanzeige ist notwendig, um die Uhr richtig stellen zu können. Schließlich handelt es sich hier um eine Uhr mit Jahreskalender-Funktion, heißt, bis auf den Februar schaltet sie selbstständig auch mal einen Tag vor, weiß also, wann ein Monat nur 30 Tage hat.
Und eine Sportuhr will die Sky-Dweller mit Sicherheit nicht sein.
Stimmt, oder wie viele Minuten es noch zum Start sind (YMII)?
Sie ist eine schöne Anzuguhr, v.a. in Rosegold, mit nützlicher GMT Funktion! BTW: Ohne jemals dieses Exitw.... Wort vorher verwendet zu haben - das wäre meine Exitwatch, schauen wir mal was kommt.
Ich bin neugierig, wann die ersten Wristshots von glücklichen Besitzern auftauchen, kann ja nicht mehr so lange dauern.
LG
Peter
Auch habe ich das unbestimmte Gefühl, die 3900m Tauchtiefe meiner Deepsea nie wirklich erleben zu dürfen...;) Im Nachhinnein also ein absoluter Fehlkauf, wenn ich darüber nachdenke. Auch meine Höhlenforscheraktivitäten im Einklang mit meiner EXII, beschränkten sich auf den Gyn-Kurs vor meinem 2. Staatsexamen 1991...:mimimi:
Ich habe sie die Tage bei Rüschenbeck in FFM gesehen. Neben des inneren Ringes gefällt mir auch die Lünette nicht. In der Breite zu prominent und durch das Riffelgeschimmere zu viel bling bling.
Ich danke für alle Beiträge derer, denen diese Uhr nicht zusagt.
Die kollektive Kaufverweigerung wird ROLEX nicht erschüttern.
Es vergrössert sich damit erfreulicherweise die Chance, die Sky-Dweller
bald und zu guten Konditionen zu erhalten.:xmas:
Gar nicht mal sooo schön die Sky-Dweller,....
Ich finde sie super - und bei Weitwinkel-Nahaufnahmen schaut jede Uhr ab 36mm aus wie ein Spiegelei:
Anhang 19191
q.e.d.
Hier @ Percy! - Kommt Zeit, kommt Rat.:op:
In RG, wie ich sie heute tragen durfte, nicht wirklich schön :(
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/SkyD1.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/SkyD2.jpg
Die Bedienung ist jedoch sehr einfach. Das hat Rolexe prima gelöst :gut:
Bin auf die WG gespannt...
Also so auf Katalogen liegend gefällt sie mir super.
Aber auf den Wrist Shots.... Nein.
Whoa, Edit: Das liegt natürlich nicht an Euren Handgelenken, Jungs! :op:
"...nicht wirklich schön"? :grb:
Mir gefällt die Kombi sehr gut:gut:.
Ist halt keine Sporti...mehr ne "kleine" Diva :supercool:!
Sind für meinen Geschmack zu viele arabische Ziffern auf dem Blatt. Wertig und "erhaben" sieht die Uhr aber schon aus. Die neue Rolex Speerspitze eben. Das ist schon beeindruckend auf eine gewisse Art und Weise, wenn vielleicht auch nur subjektiv aufgrund des ebenfalls beeindruckenden Preises...
@ Hannes:
Das Geschirr im Hintergrund lässt auf ein gemütliches Schwätzchen mit Deinem Lieblings-Konzi schliessen.
"Lieber ein Espresso mit Frau T als eine Sky-Dweller in RG" :op:
Mittlerweile bin ich nicht mehr der Meinung, dass die Sky-Dweller die DD beerben kann. Dazu ist sie, meiner Meinung nach, zu speziell. Ich sehe die eher auf einer Stufe mit der YMII, also eher als Nischenuhr.
Kurz nach Basel bzw. als ich nur die offiziellen Bilder kannte, fand ich sie zudem irgendwie schöner.
Mir gefällt sie wie oben auf dem Bild, aber wie bei allen Uhren, in Natura muss man sie sehen und auf dem eigenem Arm muss sie mir gefallen !
(Außerdem ist sie sowieso weit über meiner Budgegrenze!)
Die Skydw.´geht irgendwie nicht richtig an mich ran. Das ZB find ich ist zu ... ? tja, der Kreis passt halt net.