Ich habe mir am Samstag ein Hermes Gürtel im Hermes Store in Stuttgart bestellt, weiß einer von euch wielange dann das ungefähr dauert bis er da ist??
Druckbare Version
Ich habe mir am Samstag ein Hermes Gürtel im Hermes Store in Stuttgart bestellt, weiß einer von euch wielange dann das ungefähr dauert bis er da ist??
Ich warte seit 16 Monaten auf Gelb/Braun ;-)
Meine Frau musste auf ihren in klassischem Hermes-Orange mit schwarzer Rückseite gute zwei Monate warten.
Als ich wie gesagt am Samstag dort war hat die Verkäuferin gemeint sie kann nichts genaueres sagen!! Jedoch bekam ich zum schauen welche Gürtellänge ich benötige irgendwelche Gürtel wo für Kunden bereit gelegen sind u.a. rot/weiß, blau/weiß und schwarz/oragne. Sie hat sogar geschaut ob sie einen Gürtel von einem Kunden hergeben kann! :flop: :D
Hab meinen in Hamburg (braun/schwarz mit gebürsteter Silberschnalle) gleich mitnehmen können.
Guten Abend werte Herren (und Damen natuerlich) - hat jemand von euch die H Schliesse in Gold gebuerstet, und koennte mal ein Bild des Hermes Stempels auf der Unterseite einstellen? Vielen Dank schon mal im Voraus!
iPhone 5 Power. :)
Anhang 18049
super vielen Dank!
Hatte mich bloss gewundert da ich in letzter Zeit einige Schliessen gesehen hatte, bei denen die Praegung irgendwie tiefer aussah....
Ich wusste bis gestern nicht mal, dass da überhaupt ne Prägung drauf ist.
Gerade meinen Gürtel unter ein xray legen lassen, gerade einmal 3% Palladium :motz:
Eine RFA ist schon ein tolles Spielzeug. :gut:
Wo findest Du den für 350€?
Ich dachte wir reden hier nur von der Schnalle!? ;)
;) mea culpa
Achso...kA was die einzeln kostet, ich weiß nur man kann die zurückgeben um die wieder aufarbeiten zu lassen. ;)
Kann ich auch für Dich machen lassen ;)
So ist es, Schnalle gibt es (leider) nicht einzeln, Aufarbeitung allerdings ein guter Service.
Preis kann man sich ja dann theoretisch durch Subtraktion des Riemen im Einzelkauf errechnen; der liegt momentan bei ca. 300€, Schnalle also je nach Modell um die 200€.
Qualität halte ich übrigens für exzellent, habe meinen nun seit 3 Jahren, fast wie neu.
Habe ich das jetzt ggf. falsch verstanden, ist die H-Schließe massiv Gold? Dachte wäre wie bei LV beschichtet...
Massiv Gold?! - Nein.
:rofl:
Wenn das Ding massiv wäre, wäre der Preis nicht 3-stellig.
Ne..das wären sicher schon so an die 3 Unzen Gold schätze ich :D
Na, dann haben wir schon einmal 4k Materialwert. Meinst du das "H" benötigt nur 3 Unzen, Florian? Ich tue mir schwer mit einer Schätzung.
Hätte ich jetzt so gedacht, dass das in der Größe so 90-100g wären. Aber ist eh hypothetisch, oder braucht man sowas :grb:
Edith sagt, könnte doch was mehr sein..
Du es ausgesprochen: "braucht man sowas"
Jetzt kann es kann nur noch Minuten dauern, bis jemand ein "H" beim Don in Auftrag gibt.:D
Vertan sprach der Hahn...
Es sind 3µm Palladium (ca. 11,55%), die Basis ist Neusilber (CuZnNi). Werde bei Gelegenheit mal den Goldenen messen lassen.
Worauf wartest Du? ;)
Auf die Nummer deiner KK. :bgdev:
Die hat Gestern schon in der Weinhandlung gestreikt :motz:
Traubensaft ist eh gesünder. :D
Ok, bei bwin funzt sie noch :D
Ja, ja, deswegen frugte ich ja ob ich das in den falschen Hals bekommen hatte:motz:. Ob des Preises kam mir das schon Spanish vor. Aber wenn man dann Aufpolieren und Nacharbeit liest... Wenigstens gabs was zu lachen...:D
BTW, heißt das dann im Umkehrschluss das die Schließe ähnlich "anfällig" ist wie eine von LV Schließe?:grb:
Wenn Du die Kratzer mit dem Nagel spürst, sind die auch mit Sicherhaut durch die Beschichtung gegangen.
Also ich weiß ja nicht was ihr alle mit euren Schnallen macht? Auch meine alten Schnallen sehen nach Jahren noch Top aus :ka: