die machen mich fertig
Druckbare Version
die machen mich fertig
Na und wenn schon: In Verlängerungen haben wir gute Erfahrung.
NEIIIIN ....
aber stimmt Nico :gut:
Egal wie das jetzt ausgeht, das war ganz großes Kino!
Ein richtig spannendes Finale. Besser geht es nicht.
Allerallerbeste Werbung für das deutsche Eishockey...:verneig:
8o:jump:
Sowas hab ich noch nie erlebt
Das hat noch niemand auf diesem Planeten erlebt :jump:
Daumen drücken .... Geschichte wurde so oder so geschrieben und mit diesem Finale die Leistung aus den vorherigen Spielen bestätigt:gut:
Ah ja gut, das war's. Trotzdem tolles Turnier!
Und danke Euch für's Mitfiebern :)
Schade, aber Unterzahl gegen RUS ist nicht zu bestehen.
Silber ist GRANDIOS.
Danke für dieses Turnier. :verneig: :verneig: :verneig:
...eigentlich unglückliche 2 Min bekommen ...und dann ists fast nicht mehr zu verteidigen!
Danke an die Eishockeyjungs für ein tolles Turnier, für Silber und ein packendes Finale ... den Weltmeister und den Olympiasieger geschlagen und gegen die Russen erst in der Verlängerung verloren :gut:
Euch allen nen schönen Sonntag :dr:
Yep, schön zusammengefasst :gut:
Gute Nacht :dr:
Es war einfach nur geil...:verneig: :verneig:
Trotzdem danke Jungs, mei Schoad ist schon, so knapp dran, aber san stolz auf euch...Merci...
Ja, tolles Turnier…Hut ab vor der Mannschaft…bin trotzdem traurig =(
Sensationell.....Glueckwunsch an die Sturm-Buben :D
Find ich schwach, es nicht mal für nötig zu halten die Bronzemedaille abzuholen...
Bei den Russen wird eh noch rauskommen das fast alle gedopt sind und dann bekommen wir doch noch Gold.
Wieder ein herausragend starkes Spiel.
Da haben sie sich nichts vorzuwerfen.
Eine unglückliche Strafzeit in der Verlängerung und ganz schnell kann es vorbei sein.
Trotzdem eine mehr als großartige Leistung. :gut:
Ich kann nur die Eurosport Berichterstattung der Deutschen Eishockey Spiele beurteilen...und die war sehr kompetent und absolut erstklassig !!! Tolle Kommentatoren und spannende Studiogäste...die haben einen sehr guten Job gemacht.
Die studioberichterstattung ei Eurosport fand ich genauso langweilig wie die bei ARD und ZDF. Die bei den Wettkämpfen gefiel mir besser als bei den bråsigen öffentlich-rechtlichen. Warum ist eigentlich jetzt China dran und kein anderer Kontinent?
Weil sich wihl kaum noch Städte außerhalb Asiens bewerben.
Fehlt nur noch ne afrikanische Bewerbung für kommende Winterspiele :)
Kolumbien, da braucht es keine Schneekanonen.:op:
Bei der Moderation von Eishockey geht nichts über einen Rick Goldmann und Basti Schwele! Da hat Eurosport aufs falsche Pferd gesetzt....
Ohja, die sind wirklich gut.
Ich finde die ES-Kommentatoren und die verstärkte Einbindung von Experten schon ganz gut.
Bei der "Zwanzig18"-Show finde ich auch das Konzept gut, aber Marco Schreyl ist unterirdisch schlecht. Der liest alles und offensichtlich ab und kommt dann noch bei den Namen seiner Gäste ins Stocken. Dazu noch dieser larmoyante Tonfall....
Witzige Anekdote: Ich kenne Oleg Znarok aus seiner aktiven Zeit (glaube kaum, dass er sich an mich erinnert), ein grandioser Eishockeyspieler. Er sagte mal zu mir: "Wenn Du ein Problem hast, sag, dass Du Oleg kennst" ;o)
Fand das deutsche Eishockey-Team grandios und habe heute richtig mitgefiebert!!
Die Schlussfeier haben wir hinter uns, mit all den Reden und der Show, ich fand's langatmig. Aber eine technische Frage: Die haben ja auf den Rängen ziemlich viel LED-Show gemacht. Saßen da keine Leute, oder hatten die alle Leuchten-Hüte bekommen, oder wie funktioniert das?
top Leistung unserer Athleten und Athletinnen!! da hat es ja wirklich Medaillen geregnet :D nur die Norweger waren noch eine Spur besser - nächstes Mal holen wir aber auch die ein :D ich war ja einige Male überrascht, wie oft wir Gold geholt haben...da waren wir ja eher in der Außenseiterrolle in manchen Sportarten...und das Silber vom Eishockey glänzt auch wie Gold :D
6. Gold für Anna Schaffelhuber :gut: