Aber gerne:dr:
Anhang 109293
Druckbare Version
Aber gerne:dr:
Anhang 109293
Immmmer wiiiiieeeder
Anhang 109307
Anhang 109308
Beide sind superschön.:gut: Nur mit Deiner Armbehaarung müssen wir etwas unternehmen:rofl:
Die DJ II gefällt mir ausnehemnd gut, einzig die Tatsache, dass es ab Werk kein Jubileeband gibt, hat mich bislang von einem Kauf abgehalten. DJ I + Jubilee = sehr schön, aber für mich leider zu klein. DJ II nur mit Oysterband. Zielkonflikt ...
Zur Abwechslung mal wieder etwas helles ;)
Anhang 109343
Andreas, welches Blatt ist das? Es gefällt mir sehr:gut:
Hier der andere Andreas ;) Kann ich dir gerne im April/Mai mal mitbringen :jump:
Das ZB trägt den Namen "Silber"
Anhang 109350
Anhang 109351
Danke Andreas:dr: das sieht phantastisch aus, wie die Farbe leicht Richtung Champagner geht, wirklich schön.
Da stimme ich dir zu 100% zu :gut:
Ich wollte damals das/dein blaues Blatt auch unbedingt haben, dann zum Konzi, legt der mir doch glatt diese langweilige, von den Prospekten und Homepage her bekannten und für zu bieder auf dem Bild wirkenden, silbernen ZB zur Auswahl vor die Nase, 2-3 hin und her probiert ...... du weisst was rausgekommen ist :supercool:
Es ist mal wieder so, daß es anders ist:rofl:
Geht ein wenig in Richtung der OP meiner Holden:
Anhang 109352
Aber nur ein wenig oder wie man hier unten pflegt zu sagen "nur ein Muggensäckle" :op:
Das "richtige" Silber ist aber auch schön, aka meiner Holden ;)
Anhang 109353
Isso. Interessierst Du Dich für mechanische Uhren?:D
Uli, jetzt komme ich nicht mehr mit und muss gestehen, dass ich auf dem Schlauch stehe .... =(
"Isso" habe ich schon gegoogelt :bgdev: man, bin ich schon alt.... :op:
Isso:D
:motz:
Herrlich Uli :gut:
ich hab mal eine frage zum datumswechsel. mir ist letztens aufgefallen, dass meine datejust II nicht exakt um mitternacht umschaltet sondern erst ein paar minuten später?! muss sie wieder zurück zum konzi? normal ist das nicht oder? bin selten nach mitternacht noch wach bzw. denke daran es zu beobachten somit ist mir das erst einmal aufgefallen.
Das ist mormal. Meine Uhren schalten zwischen einer und vier Minuten nach Mitternacht.
danke! das beruhigt mich ein wenig :D
Alles gut, genieß die DJII:dr:
mach ich :D
gibt es ein jubi band, welches auf die dj2 passt? das ist das einzige was mich noch reizen würde an der uhr. oder mal basel abwarten? :jump:
kenn ich :D
http://666kb.com/i/d5qtjrmd55qxgj5pe.jpg
http://up.picr.de/24358564hl.jpg
Endlich wieder mal Sonne
:dr: Uli!! TOT
Nein Florian, sie lebt:gut:
Sorry Uli!! Sollt TOP heißen!!:dr:
hat wer von euch ein nato band an der DJ2 und bilder für mich? :D