Hab auch nebenher reingelinst.
Das 2:1 schön rausgespielt, aber wie Marica das Ding reingestolpert hat :rolleyes:
Druckbare Version
Hab auch nebenher reingelinst.
Das 2:1 schön rausgespielt, aber wie Marica das Ding reingestolpert hat :rolleyes:
Funk hat mich extrem positiv überrascht :gut:
Steve hat mir heute ne Urlaubskarte geschickt :gut:
Wir sollen ja nicht dieser völlig schwachsinnigen Meldung glauben schenken, dass die legendäre Nr. 7 der Königlichen auf Schalke unterschreibt !!!!
:dr:
Wer ist Steve? :grb:
imho der "Forumsfußballjournalist" :dr: :dr:
Ja, der Mann strotzt nur so vor Fachwissen. :verneig:
Jooo...im Gegensatz zu uns ist sein Jahresurlaub eine einzige Weiterbildung :verneig:
... und Insider-Informationen! :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ja, der Mann strotzt nur so vor Fachwissen. :verneig:
Mensch, Leude...warum habt Ihr Euch denn jetzt so auf den Guten eingeschossen? Hier wird soviel leeres Stroh gedroschen, da kann sich doch wohl jeder mühelos an die eigene Nase fassen. Ich schließe mich da gerne ein.
Also: Schwamm drüber-Strich darunter...und Anstoß.... :op:
Alles nur liebevolles frotzeln, Butch! :gut:
So sieht es aus und wenn das selbst ein Handballer erkennen kann... :D
Komm schon, Steve....wir sind zwar nie einer Meinung, aber gib den Affen Zucker ! :gut: :dr:
Bin erstmal raus - Todesfall in der Familie ;(
Benefizspiel für Loveparade-Opfer
Vizemeister Schalke 04 und Zweitligist MSV Duisburg bestreiten ein Benefizspiel für die Opfer der Loveparade. Das teilte der MSV am Dienstag mit. Der genaue Termin der Begegnung wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.
"Unser Dankeschön gilt Felix Magath und den Verantwortlichen des FC Schalke 04 für ihre spontane Bereitschaft, hier zu helfen", hieß es in einer Mitteilung der Zebras.
Bei der Loveparade waren am vergangenen Samstag in Duisburg bei einer Massenpanik 20 Menschen ums Leben gekommen, über 500 Personen wurden verletzt.
Mein Beileid Steve.
Sorry zu hören Steve, alles Gute
Familie geht vor. Alles gute, Steve!
Tut mir Leid zu hören, Steve. :(
Oh, herzliches Beileid. =(
von mir auch, Steve...mein Beileid.
Kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht...
Auch von mir, tut mir leid Steve, mein Beileid! =(
Tut mir leid, Steve !