Was'n hier los? Wird der Aufenthaltsraum der Fachschaft Sozialpädagogik renoviert?
Bei mir hieß sie auch Renzo und ist täglich im Einsatz.
Druckbare Version
Was'n hier los? Wird der Aufenthaltsraum der Fachschaft Sozialpädagogik renoviert?
Bei mir hieß sie auch Renzo und ist täglich im Einsatz.
ich halte aber contenance :op: ;)Zitat:
Original von PCS
Ja, Andre. Wir wissen's ja jetzt. Wie oft willste noch hier rein posten? ;)
So isses. Aber heutzutage, im Zeitalter des Nachtragens, wird man ja dann gleich angeklagt wegen körperlichen Missbrauchs.......Zitat:
Original von Koenig Kurt
Die Bauern sind eben auch nicht mehr, was sie mal waren. Früher gab's allein auf so eine Frage a Watsch'n, die sich gewaschen hat.
Kurt
Du kannst eh Alles tragen, Jörg. :D
Ist die Größe ausreichend für 13" Macbook und Kram?Zitat:
Original von buchfuchs1
Dann ists die MM, bei mir hiess sie auch noch Renzo.
Kann ich nicht sagen, Laptop nehm ich darin nicht mit.
Tipp: Zu LV, Laptop mitnehmen, ausprobieren - die Tasche hälts auf jeden Fall aus.
Passt da ein normaler Ordner rein? (Jaaa ich könnte mir die Maße angucken etc, aber vllt hat ja jemand Praxiserfahrung ;))
Zitat:
Original von paddy
Eben, den Sixpack am Bauch und du hast sogar die Hände frei.Zitat:
Original von WUM
richtige Kerle brauchen nur ne Schachtel Fluppen Feuerzeug Autoschlüssel und six-pack .. alles noch ohne Tasche zu bewältigen
Gruss
Wum
.....oder Sixpack im Bauch ..... :D :dr:
sieht eh immer scheiße aus, gell :DZitat:
Original von paddy
Du kannst eh Alles tragen, Jörg. :D
Ja eh :dr:
Ich rate, den obvious-brand-Verlockungen zu widerstehen. LV ist für einen dem eher traditionellen Rollen- und Selbstverständnis folgenden Mann am ehesten noch als Reisegepäck, welches nicht von ihm selbst, nicht am Körper getragen wird. Körpernahe Accessoires (Geldbeutel, Schlüsseletui, Umhängetasche etc) im Monogramm-Look wecken nunmal viele Assoziationen, nur nicht die eines gestandenen Mannsbilds:-)
Japaner auf Europareise, Stylisten/Designer/Friseure, ggf Halbwelt (vor 20 Jahren)...das würde ICH mit so einem Bild verbinden. Mal ganz abgesehen, dass in meiner Lebenswirklichkeit eine Umhängetasche eh nicht vorkommt, ich finde, das hat sowas turnbeutelartiges....aber ich reise auch nicht mit meinem Computer, daher kommt der Bedarf gar nicht erst auf.
Lustig finde ich, vom Komplettierungsbedürfnis mancher members hier zu lesen. Overbranding sieht doch irgendwann nur noch chavvy aus (bedenke: die Freunde der 3. Halbzeit in England tragen mit Vorliebe obvious brands, die Burberry-Check-Caps etc). Irgendwo wurden hier mal seitenlang Prada vs Gucci-Sneaker diskutiert. Liebe Freunde, die Menschen in der "Schönen Welt" rennen nicht mit sowas rum. Genauso wie La Martina, das wurde von den Polospielern zu den Polofahrern runtergereicht, die meinen, sich durch ein 200-EUR-Polohemd die Zugehörigkeit zu irgendwas erkaufen zu können. Ganz besonders schön neulich: Pärchen, er mit L-M-Shirt, sie mit vermutlich zusammengesparter LV Speedy. Aus deren Bauernmündern kam schönstes hessisches Platt. Aber naja, so wie früher keiner bei Aldi kaufte und keiner die BILD las, aber dennoch wusste, was drinsteht, so ist heute keiner Untersicht und hat Kinder mit Namen Chantalkevin, das sind immer nur die anderen....
Fazit: Kein LV an einen echten Männerkörper. Wenns LV sein muss, dann lasst euch den Reisetisch bauen, den der Dirigent/Komponist sich anfertigen liess (lange Zeit im LV-Hauptkatalog zu finden, zu der Zeit, als man deren Produkte noch kaufen konnte, ohne dabei wie ein Hool auszusehen)....
JUST MY 2 CENT..
nin ja, eine gewisse Affinität zu Markenprodukten wird bei Membern des Rolex-Forum nicht wirklich überraschen...
Ein Glück, dass ich japanischer Designer aus der "hässlichen Welt" auf Europareise bin.
Schön gesagt, Dee, ist mir aber egal :ka:
Die echen Checker kommen offenbar aus Schlesien.
Was sollen denn die Anglizismen?Zitat:
Original von Deeetona
Ich rate, den obvious-brand-Verlockungen zu widerstehen. LV ist für einen dem eher traditionellen Rollen- und Selbstverständnis folgenden Mann am ehesten noch als Reisegepäck, welches nicht von ihm selbst, nicht am Körper getragen wird. Körpernahe Accessoires (Geldbeutel, Schlüsseletui, Umhängetasche etc) im Monogramm-Look wecken nunmal viele Assoziationen, nur nicht die eines gestandenen Mannsbilds:-)
Japaner auf Europareise, Stylisten/Designer/Friseure, ggf Halbwelt (vor 20 Jahren)...das würde ICH mit so einem Bild verbinden. Mal ganz abgesehen, dass in meiner Lebenswirklichkeit eine Umhängetasche eh nicht vorkommt, ich finde, das hat sowas turnbeutelartiges....aber ich reise auch nicht mit meinem Computer, daher kommt der Bedarf gar nicht erst auf.
Lustig finde ich, vom Komplettierungsbedürfnis mancher members hier zu lesen. Overbranding sieht doch irgendwann nur noch chavvy aus (bedenke: die Freunde der 3. Halbzeit in England tragen mit Vorliebe obvious brands, die Burberry-Check-Caps etc). Irgendwo wurden hier mal seitenlang Prada vs Gucci-Sneaker diskutiert. Liebe Freunde, die Menschen in der "Schönen Welt" rennen nicht mit sowas rum. Genauso wie La Martina, das wurde von den Polospielern zu den Polofahrern runtergereicht, die meinen, sich durch ein 200-EUR-Polohemd die Zugehörigkeit zu irgendwas erkaufen zu können. Ganz besonders schön neulich: Pärchen, er mit L-M-Shirt, sie mit vermutlich zusammengesparter LV Speedy. Aus deren Bauernmündern kam schönstes hessisches Platt. Aber naja, so wie früher keiner bei Aldi kaufte und keiner die BILD las, aber dennoch wusste, was drinsteht, so ist heute keiner Untersicht und hat Kinder mit Namen Chantalkevin, das sind immer nur die anderen....
Fazit: Kein LV an einen echten Männerkörper. Wenns LV sein muss, dann lasst euch den Reisetisch bauen, den der Dirigent/Komponist sich anfertigen liess (lange Zeit im LV-Hauptkatalog zu finden, zu der Zeit, als man deren Produkte noch kaufen konnte, ohne dabei wie ein Hool auszusehen)....
JUST MY 2 CENT..
Auf welchen tollen Lebensumstand soll uns denn das benutzte Sprachbild hinweisen?
Und das mit den Hessen, was soll das?
Das hätte jeder meiner Bekannten sein können, mich und meine Frau eingeschlossen.
Auf solche Klassifizierungen warten wir alle gerade. :hesselbach:
Hessler, Du sprechen Platt? 8o :rofl:
:bgdev:
So. Habe grad meine Bastille für morgen gepackt und was soll ich sagen?
Auf dem iPod spielt's die Communards. :D
Stößchen :dr: