Geil! Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Geil! Glückwunsch :dr:
:dr: auf die hulk
Einfach nur Geil die Uhr :dr:
:verneig: :verneig: :verneig:
die neue SubD 8o
stark!
die new-GMT war schon ein wurf.
aber das Sub-design kommt noch 'n tacken besser :gut:
Jetzt fängt es an...sieht echt super aus das Ding...kann dann nicht mehr lange dauern bis die EX auch kommt :gut:
Vorab: Meine Handy-Bild-Versuche der 116610LN am Arm will ich hier keinem zumuten... :rolleyes:
Meine Begegnung mit der Uhr: Etwas ernüchternd, bin noch unschlüssig; zwar wirkt sie in natura nicht so unproportional wie auf den meisten Bildern, am Arm kommt sie dafür wuchtiger rüber als erwartet - vor allem die um ca. 1 cm längere Schliesse 8o, wenn man (wie ich) zwei Bandglieder rausnehmen muss.
Als jetzt Nr. 5 auf der Warteliste (allzu viele Vorbestellungen gab's anscheinend nicht) hab' ich vorraussichtlich genügend Bedenkzeit...
Den Vorzug allgemeinen Jubels gönne ich gerne anderen ;) und der Rest wäre mir zu aufwendig :DZitat:
Original von Laubi
Plan B
Du wirst mit ihr nicht warm. Kaufen, mit nach Hause nehmen. Bilder machen. Erster im Forum sein. Bejubelt werden. Dann flott hypen und danach nix wie im SC verkaufen. Wenn Du Folien & CO. dran lässt, ist es ja mindestens noch eine 9 in der Bewertungsskala. Mit Early-Adopter-Bonus hast Du den Preis raus, den D bezahlt hast. ;)
@Julien
Glückwunsch zum schnellentschlossenen Kauf :dr: