Demokratie in der Ehe? Wie langweilig. :D
Druckbare Version
Demokratie in der Ehe? Wie langweilig. :D
Dann wird es jetzt so langsam mimimimiiieeehh. :rolleyes:Zitat:
Original von Rolmaniac
Es ist über den Tag nicht einfacher geworden. Die Entscheiung steht noch nicht fest und eine richtige Tendenz habe ich auch nicht wirklich.
Nun ich glaube so schlimm ist es dann doch noch nicht.... :rofl:Zitat:
Original von R.O. Lex
Dann wird es jetzt so langsam mimimimiiieeehh. :rolleyes:Zitat:
Original von Rolmaniac
Es ist über den Tag nicht einfacher geworden. Die Entscheiung steht noch nicht fest und eine richtige Tendenz habe ich auch nicht wirklich.
AHA :grb:Zitat:
Original von Rolmaniac
...ihr versuchen einige unschlagbare Argumente zu geben ggf. die Uhr erstmal zu kaufen um dann mal abzuwarten wie es läuft und was mit der oder einer anderen Uhr passiert.
Vielleicht können wir ja behilflich sein.
Argument 1: Also Schatz, ich war heute bei deinem Arzt. Er wollte das ich es dir schonend beibringe. Du hast eine schlimme und seltene Krankheit. Dein Bindegewebe im Po und Oberschenkelbereich wird innerhalb von kurzer Zeit enorme Mengen an Fettreserven aufbauen und dieser Prozess ist nach heutigem Stand der Dinge nicht behandelbar. Aber es gibt eine sensationelle Studie aus Israel, die besagt, dass die Krankheit bei Frauen nicht ausbricht, wenn der Ehemann min 3 Rolex besitzt.
SCHAHATZ, warum schaust du mich so komisch an ? Und was willst du mit dem Messer ? SSCHAHATZ, DAS hat dein Arzt gesagt, ich sollte dir die Nachricht nur überbringen
Wie geil.... dann freu ich mich schon auf weitere Argumente :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Ingo.L
Original von Rolmaniac
...ihr versuchen einige unschlagbare Argumente zu geben ggf. die Uhr erstmal zu kaufen um dann mal abzuwarten wie es läuft und was mit der oder einer anderen Uhr passiert.
Argument 1: Also Schatz, ich war heute bei deinem Arzt. Er wollte das ich es dir schonend beibringe. Du hast eine schlimme und seltene Krankheit. Dein Bindegewebe im Po und Oberschenkelbereich wird innerhalb von kurzer Zeit enorme Mengen an Fettreserven aufbauen und dieser Prozess ist nach heutigem Stand der Dinge nicht behandelbar. Aber es gibt eine sensationelle Studie aus Israel, die besagt, dass die Krankheit bei Frauen nicht ausbricht, wenn der Ehemann min 3 Rolex besitzt.
SCHAHATZ, warum schaust du mich so komisch an ? Und was willst du mit dem Messer ? SSCHAHATZ, DAS hat dein Arzt gesagt, ich sollte dir die Nachricht nur überbringen
"Warte Schatz, wir diskutieren sofort weiter, ich wart noch schnell auf den nächsten Post von Ingo. Soll ich solang den Müll rausbringen?"
Zitat:
Original von Ingo.L
Original von Rolmaniac
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ich kugel mich :rofl:
leider verkauft und ja ich bereue es ... aber zurückkaufen könnte ich auch nicht, irgendwie würde ich denken sie hätte mich betrogen ;) ...
hattest du auch einen kosenamen für sie ??? :gut:Zitat:
Original von subby
leider verkauft und ja ich bereue es ... aber zurückkaufen könnte ich auch nicht, irgendwie würde ich denken sie hätte mich betrogen ;) ...
nö eigentlich nicht, aber ich widme ihr mein avatar
cheers, auf das die zweite nicht verkauft wird!!!
:dr: darauf !
Meine ist auch weg...5513 Maxi Dial...und ja,ich habe es bereut.
Hatte sie ca.6 Jahre...naja,gibt noch andere schöne Uhren. :gut: ;)
Gruß
Würde meine erste Krone auch nur im alleräußersten Notfall hergeben – aber ich habe auch leicht reden, da meine 1. eine LV (Flat Four) war! =)
Kann mir nicht vorstellen, die Erste herzugeben. Überhaupt kann ichs mir momentan nicht vorstellen, irgend eine herzugeben. Jedenfalls nicht für sowas wie Auto, Haus etc.
Wenn überhaupt, dann für eine andere Uhr; es gibt aber keine, die es mir im Moment Wert wäre.
Die Einstellung mag sich mit der Zeit ändern........ ;)
Um mal wieder die Eingangsfrage zu beantworten: Nein.
Versteht sich von selbst. Wer braucht schon diesen überflüssigen Firlefanz... :tongue:Zitat:
Original von madmax1982
Überhaupt kann ichs mir momentan nicht vorstellen, irgend eine herzugeben. Jedenfalls nicht für sowas wie Auto, Haus etc.
Niemals! :op:
Liebster Angelo,
ist ja schön und gut, dass du das mit deiner Frau ausmachen willst ob eine neue Uhr angeschafft werden darf oder nicht...
ABER
hast du vielleicht auch mal an uns gedacht?
Glaubst du wirklich, das du mit dieser Last leben kannst, uns Bilder deiner neuen Uhr vorzuenthalten? :motz:
...man spricht nicht gegen die Familie!....
:twisted:
Ja, habe ich.
Es war eine gebrauchte 16610. Ich habe mir als bekennender Neuuhrenfetischist das gleiche Modell (na ja, fast) nochmal in neu gekauft. Die erste Neue, eine 16710, werde ich nicht verkaufen! :op:
Behalte die Uhr! Warum: In dem Moment wo du richtig anfängst zu überlegen...ja...oder nein...oder vielleicht doch weil... usw. hast du schon verloren. Das wird auf Dauer nix. :op:
Höre auf Deinen Bauch und entscheide dann und gleich. Notfalls kannst Du Deine Frau ja offensiv in die Entscheidung mit einbeziehen, in dem du dauernd fragst, soll ich oder soll ich nicht....und wenn ja warum... und wenn nein warum nicht.... usw. Die Taktik ist zugegebenrmaßen ein wenig gemein ;)
Irgendwann wird sie sagen: Kauf dir doch diese Sch...uhr. Aber dann hast du für dich die Frage noch nicht beantwortet - und da sind wir wieder bei Punkt 1 :D :D :D
PS: Ich spreche aus Erfahrung