Find ich auch
Anhang 18328
Druckbare Version
Find ich auch
Anhang 18328
Ich weiß nicht was bei Rolex mit der Designabteilung los ist, aber ich habe innen letzten Jahren äußerlich betrachtet keinen Gefällen an neuen Modellen gefunden. Die vergrößerten Modelle sehen irgendwie nur aufgebläht und unproportioniert aus.
Die Datejust zwo ist das hässliche Entlein im Rolex Teich! Sie sieht aus wie eine billige Kopie des Originals, welche man an jeder Ecke im Orient oder in Fernost kaufen kann. Da stimmt gar nix.
Ich bin mir sicher, dass Rolex auch eine 1:1-Kopie in allen Proportionen hinbekommen hätte, wenn sie es gewollt hätten. Scheinbar sollte die Datejust 2 aber auch anders wirken.
Und so wie vor gut sechzig Jahren die Datejust ein Schlag ins Gesicht aller damaligen Ästheten war, wird hier und heute (und nur in Foren) die Datejust 2 gedisst. Gewöhnt Euch dran, eines Tages werdet Ihr auch eine haben :dr:
genau und live am Arm sieht die Welt bei einer weissen 116334 gleich ganz anders aus..edel und schick.:dr:
Habe heute zwei Datejust aus den 80ern im Fenster gesehen. Dagegen sieht die neue tatsächlich wie ein schlechter Blender aus. Rolex hat seinen Formfaktor bei dem Oyster Gehäuse ordentlich vergeigt. Die geriffelte Lünette ist nicht gelungen. Die neue Explorer dagegen finde ich hat das derzeit schönste Oyster Gehäuse neben der Daytona.