Super! Danke für die Bilder. Weiterhin viel Spaß! :gut: :gut: :gut:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Super! Danke für die Bilder. Weiterhin viel Spaß! :gut: :gut: :gut:
Gruß
Erik
Gibt ja doch Bilder!!! :gut: :gut: :gut:
Felix, dein Engagement (oder zeigt sich da doch schon Suchtverhalten :D :D) für das Forum ist wie immer gigantisch.
Lassts krachen und euch vor allem nicht runterziehen.
Es ehrt dich, dass Du dich mit den Eindrücken auseinandersetzt und nicht groß****ig nur die Vorzüge des Landes genießt, ohne die Schattenseiten zumindest wahrzunehmen...
good choice (actually even very sweet :gut: )
Zitat:
Kurzes Update....
...ich schreibe gerade aus einem internet cafe auf Bali!
Gestern flogen wir mit Umsteigen in kuala lumpour hierher nach bali. Waren gestern Abend dann gleich feiern......unfassbar viele besoffene Australier......hier ist es eigtl wie aus dem Ballermann nur die Sprache ist anders......trotzdem massivly great fun!!!!!! :jump:
Heute dann ausgeschlafen, ab an den strand und surfboard geliehen. Es war wundervoll! HAMMER Wellen, warmes Wasser, tolle breaks und irgendwie richtig geil zum surfen..... Nitsche hats auch versucht! :gut:
Haben beide einen riesen Sonnenbrand und gehen jetzt gleich Abendessen und dann wieder party.....
Ich hatte noch nie im leben einen so beschissenen schlafrythmus.....komplett\ im Eimer! :D
Morgen wieder beach, am Mittwoch leihen wir uns einen Jeep und fahren auf den Vulkan der Insel, Donnerstag nochmal beach und party und dann ab nach Kuala lompur!
Life is wonderful! =)
To be continued...
Danke fürs update, party on! :supercool:
Gruß
Erik
Bali ist schön ... aber ned nur feiern...auch n bûschen site seeing ... Märchenhaft...viel Vergnügen weiterhin
Gruss
Wum
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich bin im gleichen Internetcafe ;)
Heute war super! Morgen noch etwas in Kuta, und dann endlich auf eigene Faust auf die Insel.
Bilder einstellen versuchen wir morgen Abend wieder :gut:
Kleiner Tipp für KL: Auf alle Fälle zu den Petronas Towers (und auch rein, die Mall ist sehr geil), aber auf keinen Fall auf die Skybridge. Die Aussicht ist nicht sonderlich spektakulär, und man verliert nen halben Tag, es sei denn, man ist in aller Hergottsfrüh schon zur Kartenausgabe da...Zitat:
Original von Eddm
Morgen wieder beach, am Mittwoch leihen wir uns einen Jeep und fahren auf den Vulkan der Insel, Donnerstag nochmal beach und party und dann ab nach Kuala lompur!
Geht lieber in die Bar des Trader's Hotels, sehr stylish und ein geiler Blick:
http://www.shangri-la.com/assets/233...307B39CAB4.jpg
gr8! Keep on rockin', guys! :gut:
Neid on !
Klasse Berichte, weiter so :jump: :jump: :jump:
leckts mi am oarsch !!!!!!!
und i vergammel hier im büro.... damn it..
haut rein ihr keulen !!! :gut:
Non plus Ultra :verneig: Danke Jungs :gut:
Jungs Ihr seid hammer!!!
Danke für den kleinsten Schnipsel update, der mich jedes mal freut!
Super :dr:
Wow - raisonnieren über die unsägliche Armut und dann ... der Wristshot mit der GMT ... da merkt man, dass die nächste Generation das Problem des Armutstourismus in der 3.Welt voll reflektiert und verarbeitet hat... :gut:
Mein Gott, ein bißchen Alkohol, ein bißchen Rauchen, ein paar Mädels, blöde Grimassen ziehen, das kann man doch auch auf Ibiza, dazu muß man sich doch Asien mit dem ganzen Armutsstress und dem Jetlag nicht zumuten :dr:
Hm, Willi, der gequälte Zynismus Deines Beitrags lässt mich vermuten, daß Du Dich besser auf Dein eigenes Reflexionsvermögen konzentrieren solltest :flop:
In jedem Fall sollte dieser Thread aber nicht durch persönliche Angriffe aus dem Ruder laufen und so der Gefahr der Schließung ausgesetzt werden. Rein (gesellschafts-)politische Diskussionen widersprechen auch den Forumsrichtlinien. Diesbezügliche Probleme sollten daher allenfalls per PN geregelt werden ...
danke für die berichte und bilder, ist mal richtig gut... :gut:
:jump: :jump: :jump: mehr
http://i30.tinypic.com/wams6d.jpg
... Felix, der personifizierte Nachdurst. :D
Jungs, ab und zu mal einen Gang runter und der Gesundheit eine Chance geben. :supercool:
... schön dass Ihr Spaß habt! :jump: :jump: :jump:
Felix ist noch fäddisch. :cool:
Mac, du Spielverderber. :D
Alter bin ich neidisch auf euch! Haut rein! :gut: