Super Bild! :gut:
Aber wohl auch nicht Freihand mit 7 Sekunden Belichtungszeit ;)
Druckbare Version
Super Bild! :gut:
Aber wohl auch nicht Freihand mit 7 Sekunden Belichtungszeit ;)
Hyper Hyper... :D
http://img338.imageshack.us/img338/1...of001klein.jpg
das Teil hat was :gut:
Was mich interessiert , hat irgendein Uhrenmagazin schon mal ausprobiert ob die 1.200m tatsächlich
der Uhr nix anhaben können?
Ich glaube die Deepsea wurde tatsächlich mal von einem Magazin auf die 3.900m getestet.
Und hat natürlich standgehalten.
Wurde das bei der Ploprof 1200 auch schon probiert?
Grüsse Mickey
Gerald, wie trägt sich das Teil, wie ist die Gehäuseverarbeitung, schleiche auch schon länger um das Teil rum :ea:, die Ploprof konkurriert bei mir mit der Deepsea.Zitat:
Gruß
Frank
Einfach nur goil :supercool:
Auf jeden Fall ein mutiges Design mit Ecken und Kanten :cool:
das Design ist aber auch schon einwenig älter ;)
Gruss
Wum
Ja, ist klar. Aber dieses Deisgn in Zeiten allseits strömungsoptimierter Formgebung noch mal zu bringen.... zeugt schon von Mut zum ungewöhnlichen ;)Zitat:
Original von WUM
das Design ist aber auch schon einwenig älter ;)
Gruss
Wum
Für mich ist die Ploprof einer der geilsten Neuerscheinungen :gut:
Auf der Munichtime hatte ich sie zum 1.Mal am Arm und muss sagen,
ich habe mich verliebt :oops:
Weiß Jemand wie dick die Ploprof ist ?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben 14mm, das kommt mir aber "wenig" vor :grb:
So isses! :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von PCS
Ach, man muss auch Uhren kaufen, weil sie einem gefallen. Das dauernde
an's Geld, Wertverlauf, Geld verbrennen denken lässt auf Dauer ein ganzes
Stück Freude und Leidenschaft absterben.
Schön ist anders....imho... :DZitat:
Original von PCS
Ich muss mal nochmal die Basel Bilder rauskramen.... =)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/DSC_9389.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/DSC_9390.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/DSC_9396.jpg
Nun denn, die Tag hatte ich sie auch mal am Arm. Was mir auffiel:
- an welchen Arm soll das Kautschukband in Originallänge passen? Ich habe das geschlossene Band über meine Pfote problemlos drüber gebracht - natürlich mit eingeklappter Tauchverlängerung... 8o
- das Teil ist wirklich " aus dem Vollen gefräst" - das Anfassgefühl ist schon brachial... :gut:
- wäre es eine Modeuhr für ein paar Euro fuffzich, würde ich sie mir wohl rein aus Spaß mal holen - aber für dieses Design ist mir der Preis dann doch ein wenig hoch... :ka:
ich find den Wecker nach wie vor grandios, mal sehen ob demnächst mal gebrauchte auftauchen.
Gruß
Frank
Die Ploprof tut sich schwer, einerseits liegt sie in einer Preisklasse die zu einer Seamaster irgendwie nicht passt.Wenn man bedenkt dass die preiswerteste mechanische Seamaster (cal. 1120) um die 1,7 oder 1,8 lag.
Sie zeigt einmal mehr wohin Omega preislich gebracht werden soll:
in unmittelbare Nachbarschaft von Rolex.Das Problem ist halt dass man eher für eine Rolex 6k zahlt als
für eine Omega .
Deshalb kein Hype und auch deshalb tun sich die Konzis mit Zweitbestellungen sehr schwer wie mir erzählt wurde.
Was solls die Uhr ist trotzdem toll und gefällt mir , auf jeden Fall ein Hingucker.
Grüsse Mickey
Nach gestrigem Erstkontakt mit der Prollproof muß ich sagen: garnicht mal soo schön. Aber irgendwie geil. :gut: Kann aber nur von Typen getragen werden, die vor dem zweiten Döner nicht in die Knie gehen.
Hatte auch gestern in Wi. Erstkontakt, war nicht schlecht, denke mit schwarzem Band würde ich sie sogar tragen.Zitat:
Original von Donluigi
Nach gestrigem Erstkontakt mit der Prollproof muß ich sagen: garnicht mal soo schön. Aber irgendwie geil. :gut: Kann aber nur von Typen getragen werden, die vor dem zweiten Döner nicht in die Knie gehen.
Also Gerald ein scharfes Teil haste schon :gut:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß meine Assiplop die meistbefummelte Uhr des gestrigen Abends war...:D
Hatte ich neulich mal am Arm die neue Ploprof. Scharfes Teil, aber ich müsste erstmal Silikoneinlagen in mein Handgelenk implantieren.... ;)
Braucht man also schon ein bisschen kräftigere Arme, aber dann ein cooles Teil.