Zitat:Zitat:
Zitat:
Und mit in den Urlaub: Vier echte Rolex-Uhren, eine davon vollvergoldet und eine Breitling – Gesamtwert 30.000 Euro.
allet klar.... :rofl:
Druckbare Version
Zitat:Zitat:
Zitat:
Und mit in den Urlaub: Vier echte Rolex-Uhren, eine davon vollvergoldet und eine Breitling – Gesamtwert 30.000 Euro.
allet klar.... :rofl:
Oh Mann, scheiss Fieber. :D
:D
LOL...wie wahr...
Aber ein hübsches Mädel. Bin gespannt, wann der Hesslebach hier aufschlägt :D
:D
Zitat:
Original von Donluigi
Aber ein hübsches Mädel. :D
...in der nach unten offenen Aldi-Klasse, ja...
Tolles Interview einer Hebamme. Ich habe darin vieles aus meiner Umgebung wiedererkannt.
neues von loddar
ich freue mich schon auf den tag, wenn der bayern-trainer wird! :D
Loddas 5. Frau wird übrigens nächsten Sommer eingeschult :gut:
Meine Arbeitskollegin stand gestern mit ihrer kleinen Tochter am Bahnhof und wartete auf die S-Bahn. Die Tochter hatte Hunger, also musste schnell was aus dem Automaten her.
Am Automaten sagt meine Kollegin zu ihrer Tochter: "Hier, ich nimm ein Raider, das magst du doch!".
Die Tochter "Iiih nein, was ist das - Raider?", da fiel es meiner Kollegin erst auf:
http://i46.tinypic.com/21djyfd.jpg
Twix heißt heißt wieder Raider - doch kurz nur, laider. ;)
Zitat:
„Es gibt zurzeit tatsächlich eine kleine Neuauflage von Raider, denn Mars Süßwaren Deutschland feiert 30. Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht und eine Limited Edition herausgebracht." Die Raider-Riegel gibt es nur für kurze Zeit und nicht im Geschäft, sondern nur in einigen S...üßwaren-Automaten in Deutschland. ( auch Yes-Törtchen, Dolomiti, Treets und mehr)
Aach, der Automat wurde einfach in den letzten 30 Jahren nicht gepflegt, das Ding ist bestimmt Vintage NOS :D
Ein nicht ganz "keimfreies Kultstück" sozusagen? ;)Zitat:
Original von Donluigi
Aach, der Automat wurde einfach in den letzten 30 Jahren nicht gepflegt, das Ding ist bestimmt Vintage NOS :D
Neenee, MHD ist Ende Februar 2010!
Ist mir auch vor nem guten Jahr im Hauptbahnhof in HH so gegangen.
Zur Kiosbetreiberin:
"Bitte ein Raider"
Die hat mich angeschaut als ob ich gerade aus nem UFO gestiegen wäre... :rolleyes:
Jaja, man wird älter... :grb:
:grb: :dr:Zitat:
Durch eine Aufteilung der B-Aktien im Verhältnis 50:1 würde der Preis für die bislang erschwinglichste Aktienklasse des Mischkonzerns von rund 3.247 Dollar auf etwa 65 Dollar sinken. Anteilsscheine der Klasse A - die in der über 40-jährigen Geschichte des Unternehmens nie geteilt wurden - werden nach wie vor mit rund 97.500 Dollar gehandelt.
Zugehöriger Artikel in der FAZ vom 21.01.2010