da gibts zwei Meinungen hier im Forum ;)
meine Meinung: never..never :]
1.37 :gut: :gut:Vorsprung, das lässt er sich nicht mehr nehmen, er hat die besten Beine Bert C.
Manni
Druckbare Version
da gibts zwei Meinungen hier im Forum ;)
meine Meinung: never..never :]
1.37 :gut: :gut:Vorsprung, das lässt er sich nicht mehr nehmen, er hat die besten Beine Bert C.
Manni
er kann ... der Rückstand ist nicht allzugross, es kommen noch schwere Etappen, eine Bergankunft, EZF. Ein guter Tag Armstrong/ein schlechter Contador und schon sähe die Welt ganz anders aus. Die Frage ist nur, wie wahrscheinlich ist das ... und da muss ich sagen, wenn man in beide Gesichter geschaut hat, gerade am Sonntag, kann der Sieger (leider) nur Contador heissen ... ABERZitat:
Original von ibi
kann armstrong die tour noch gewinnen oder ist contador nicht mehr einholbar?
wenn man sich mal die Wettquoten z.b. auf betfair anschaut:
um @1,12 für Contador
um @20 und höher für Armstrong
wenn ich wetten müsste, ich würde bestimmt nicht die @1,12 nehmen ;)
die Quote sagt doch alles aus
Manni
... wie oft sind schon mickrigere Quoten umgefallen?! ;)Zitat:
Original von triamarc49
die Quote sagt doch alles aus
wollte mit den Quoten aber eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, lieber ein paar Taler auf die hohe Quote und auf das 'Wunder' hoffen, welches ich nicht so unmöglich sehe ... anstatt Haus- und Hof auf eine so lumpige Quote und dann möglicherweise bis Paris zittern müssen.
im Sport - gerade im Radsport - ist alles möglich, also kann (um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen) Armstrong natürlich noch die TdF gewinnen.
aahh o.k.
wenn contador wie bisher weiter fährt gehört ihm der diesjährige sieg ;)
auf den Punkt gebracht. =)
da spricht ein Kenner :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von ibi
aahh o.k.
wenn contador wie bisher weiter fährt gehört ihm der diesjährige sieg ;)
Manni
kommt langsam an seine Grenzen, schätze da geht nicht mehr viel bei ihm
Manni
Frage: warum war der kleine St.Bernhard heut mit doppelten Punkten belohnt?
Dachte, dass sei nur so, wenn es eine Bergankunft gibt, und das heut war ja definitv keine! :grb:
Gibt es nicht immer am letzten Berg doppelte Punkte?
Doppelte Punktzahl
Um die Bergpreiswertung ein wenig spannender zu machen, werden doppelte Punkte beim letzten Pass der Etappe vergeben, sofern es sich dabei um eine Wertung der Ehrenkategorie (HC), der 1. oder der 2. Kategorie handelt.
Bradley Wiggins auf Platz 3 nur 1.46 Rückstand 8o
für ein Bahnradfahrer kommt er wirklich extrem gut über die Berge :gut:
;)
Manni
Lt. orf.at hat Voigt schwere Verletzungen an Kopf und Schulter abbekommen =(
Zitat:
1.37 Vorsprung, das lässt er sich nicht mehr nehmen, er hat die besten Beine Bert C.
Conti hat vielleicht die besseren Beine.
Aber der " Alte " hat den besseren Kopf. Und nur mit dem Kopf gewinnt man(n) Rennen. Achtet drauf. Der Mann ist der Pate im Radsport.
gruß Jörg
Jörg, aber nur wenn die Beine gleich stark sind, gewinnt der bessere Kopf :op: und das sind sie nun mal nicht =(Zitat:
Original von Rolexplo
Zitat:
1.37 Vorsprung, das lässt er sich nicht mehr nehmen, er hat die besten Beine Bert C.
Conti hat vielleicht die besseren Beine.
Aber der " Alte " hat den besseren Kopf. Und nur mit dem Kopf gewinnt man(n) Rennen. Achtet drauf. Der Mann ist der Pate im Radsport.
gruß Jörg
das Ding ist zu 97,8% gelaufen
Manni
@ Manni
nach der Schlacht werden die Toten gezählt :]
gruß Jörg
Vergeßt bitte das Zeitfahren nicht! ;)
Hier sehe ich klar einem Vorteil bei Armstrong.
Ist Condator einholbar?
Seit heute sag ich ja, wer so eine große Lücke am Berg
derart brutal und schnell zufahren kann.... 8o
Gruß
Robby
Ich schaus mir auch gerade noch mal! Unglaublich wie er auf einmal explodiert ist.
Nur beim Sturz von Voigt muss ich glaube ich umschalten.
Gibts schon etwas neues von seinem Zustand??
Hut ab vor der Leistung von Armstrong. Allerdings hat der wohl auch mitbekommen, dass die Kontrahenten vorne nicht volle Lotte fahren. Nicht nur Armstrong kam wieder in die Gruppe, auch andere Fahrer haben den Anschluß wieder geschafft. Selbst Voigt war da wieder dran, bis er sich abgelegt hat. Sah richtig übel aus, der Abgang. Eine Unebenheit in der Straße übersehen und das Rad hat sich sofort quer gestellt. So ein Mist. =(
Die anderen Fahrer sind erst nach Armstraongrangekommen, nachdem
die Schleckbrüder die Attacke abgeblasen haben!
Gruß
Robby